Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Fans im Frankfurter Raum

chiaro, dann lernt man sich ja vielleicht mal kennen.

Nein spielen nicht gegen Bieber, ich glaube Du verwechselst uns mit dem Weißkirchen bei Offenbach...

oh, ja hab ich dann verwechselt. ne freundin von mir pfeifft nämlich das spiel.

ja, kommt drauf an wann das treffen stattfinden soll.hab momentan gips (scheiss fussball) und weiss net wie lange ich net laufen und fahren kann....

Servus Leute,

selbst als gebürtiger Mittelhesse hat man seit knapp 27 Jahren "den roten Teufel im Herzen"--und seit 86´ne Dauerkarte! Also bitte keine schnippischen Kommentare von unseren Freuden, die wohl berufsbedingt "eingewandert" sind... .

Ein Treffen im Raum FFM wäre O.K., bin allerdings die nächsten 2 Wochen im Urlaub, schade! Grüße Markus

Willkommen Markus!

Schick mir bitte ne PN mit Deiner E-Mail, dann bist Du im Verteiler drin, vielleicht kommt das Treffen ja ohnehin erst nach Deinem Urlaub zustande oder es gibt weitere...
default_wink.png

Also wenn das so weitergeht und wir weiterhin so schön viele werden können wir das treffen ja direkt in der Klapper in Alt-Sachsenhausen abhalten... Dann sind wir auch sicherlich bald in der Überzahl.

Die Gesichter der Eintracht Nasen würde ich gerne sehen. Geschlossene Gesellschaft. "Exil Lautrer am Tagen"

@orschel

war mal wieder schneller als mein gegenspieler und der hat mich umgetreten.

einriss im wadenbein, gips und pause.ganz toll, in der 30. min. im ersten saisonspiel.die ganze vorbereitung für den arsch......

@markus

woher aus mittelhessen kommst du denn genauer?

Hi Chiaro02,

ich komme aus dem schönen Wetzlar, bin aber gebürtiger "Giessener".

Und du?

@chairo: WZ dürfte wetzlar sein, würd ich sagen.

herzlich willkommen hessendevil_wz bei roteteufel.de!

btw: bin auch in gießen geboren
default_wink.png
hab als klaanesje in wettenberg gewohnt. aber nur vorübergehen, eltern ham dort studiert.

ich komme aus der gross-stadt nidda hehe, sagt euch bestimmt was. aber dann wohl eher vom fluss der durch ffm fliesst.

@orschel: ja, jetzt bin ich erstmal wochenlang langsam
default_icon_smile.gif

krüken sind was ätzendes !

ich glaub du bist schon eingeplant
default_wink.png

punkid ist doch auch aus hanau, oder? vlt schauter ja in diesen fred auch rein. dann pn an kate.

Hi, bin grad erst nach Frankfurt gezogen und kenn mich da noch nich so aus da wäre so ein Treff genau das richtige um leute kennenzulernen die gleichzeitig noch alle eine gemeinsame Leidenschaft haben!!!

Also ich wär dabei!!!

Ei wie man bei mir sehe konn, wohn isch derzeit in Holland, da isch abba in Gere uffgewaxe binn, binn isch aach noch reschelmässich im Hesseland... also wenns was zu feiern gebt un isch bin zufällisch in der Geschend, daan laad ich misch doch oinfach aach ma in...

müsst dann halt nur wisse wo un wann...

vlt kannste mein zimmer haben, 330 warm
default_wink.png

@philos: von frongreisch quasi nach holland?
default_biggrin.png

wo sollen da noch einer untervermietet werden?
default_biggrin.png

erzähl ich dir montag
default_wink.png

Keine Ahnung, war ja noch nie in Deinem Zimmer, vielleicht hättest Du ja noch nen Feldbett reinstellen wollen...

Na dann bin ich ja mal gespannt. Nicht das Du zu weit wegziehst

Bitte nicht so weit wegziehen Evo, ich brauch ja jemand der mich auf den Betze fährt.
default_biggrin.png

das könnte eng werden, aber dazu am montach alles. geht hier ja ums gemeinsam trinken, nicht ums gemeinsame bereden meiner zukunftspläne
default_wink.png

keine angst, diese saison bleib ich euch schon noch erhalten.

aber nun wirklich zum thema zurück...äh...ja....emails an kate....treffentrinkenlauternfeiern
default_wink.png

So Ihr Hesse, ich schups das hier mal nach oben...

Derzeit sind 15 Leute inkl. E-Mail-Adresse im Verteiler. Ich benötige noch E-Mail von: Hessenteufel, Baden-Teufel und Philos.

Und vielleicht meldet sich ja noch jemand... Im Laufe der Woche geht dann mal ein Rundmail raus und dann können wir abchecken, was geht....
default_wink.png

@Evo: Ich kann mir was denken, ich kann mir was denken.....
default_wink.png

Tatsächlich würde es sich anbieten, dass ein Lautrer Nachmieter wird, da hat man ja tagtäglich das Gefühl, den Berg hochzulaufen....
default_biggrin.png

Zurück
Oben