Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Fans im Frankfurter Raum

Ah, ja, stimmt, Mainzer die Stiller heissen sind ja auch am Start! Nee, die hab ich noch net, bitte PN.... Wir haben mit Evo ohnehin noch Äppler trinke gehe offen...
default_wink.png

bei uns im laden ist immer ein kollege von euch, sympathischer kerl mit bastion betze tattoo
default_icon_smile.gif

ich hab nur so dumm gefragt, weil mein mann sich vor kurzem ein rad bei karstadt-sport in hanau gekauft hat, geht dort öfters ein und aus, weil er sich ständig was dazu kauft und hat ne bastion betze tatoowierung am unterarm...

ich hab nur so dumm gefragt, weil mein mann sich vor kurzem ein rad bei karstadt-sport in hanau gekauft hat, geht dort öfters ein und aus, weil er sich ständig was dazu kauft und hat ne bastion betze tatoowierung am unterarm...

Das klingt dann doch arg nach Karstadt in Hanau...
default_wink.png

Habe mich nach langem Lesen nun endlich auch angemeldet.

Komme aus dem schönen Städtchen Flörsheim am Main.

Wäre sehr gerne bei einem Treffen FCK-Fans in Frankfurt und Umgebung dabei.

Grüße aus dem Hessenland

Hallo ihr Hesse. Hier ist ja die ganze Nachbarschaft vertreten. Ich wohne im Moment im schönen Städtchen Bad Soden am Ts. Wäre auch dabei...

Dann will ich mich auch mal dranhängen. Wohne auch in Nidda, da gibts doch noch jemanden?

Ahh, chiaro02, so ein Zufall!
default_icon_smile.gif

Wie klein die Welt ist.

Nun denn, ich wohne in Mainz-Kastel, fast schon feindliches Territorium, aber eben nur fast.
default_wink.png

Werde mich auch mal in den Verteiler eintragen und wenn es mir möglich ist (eventuell dann mit Klinge
default_wink.png
) auch vorbeikommen!

So! Ihr habt Post!

Die ist schon wieder halb veraltet, mein Gott, die Welt dreht sich immer schneller....
default_wink.png

25 sind es jetzt.... Sehr geil!

By the way: Wenn einer ne gute Idee für den Treffpunkt hat, dann raus damit! Evo, Du hast bestimmt ne gute Idee?

Ihr Hesse,

über die Hälfte der Leute hat sich bereits geäussert, wie zu vermuten war, können natürlich nicht alle an allen Tagen, derzeit neigt sich die Waage zum Freitag. Das Rennen ist knapp, Donnerstags wären wir aktuell bei neun Personen, Freitags bei zehn.

Aber elf Leutchen müssen noch antworten, also guckt mal in Eure E-Mails rein...
default_wink.png

ich hab zwar nicht geantwortet, aber ich kann, denk ich mal.

schon ne idee für ne location?

jo ich würde auch kommen sobald die location steht..... also haut mal was raus! aber wie gesagt ich brauch dann meinen dienstplan für september noch...

@evo

kannst mir des jo dann im icq mitteilen wo ihr euch trefft

kann ich machen, Chancentod. oder halt einfach regelmäßig auch hier reinschauen
default_wink.png

@ Evo: Ich hab Dich dann mal für beide Tage mit OK eingetragen....

Location wird ein Irish Pub oder ne Äpplerkneipe, es scheint alles auf Sachsenhausen hinauszulaufen... (Ich sammle den Trend und werde dann Diktator spielen und halte sagen, da und da...
default_wink.png
)

Wenn es der Freitag sein sollte fände ich allerdings auch O'Reillys gut Evo, was meinst Du? Dann können wir singen....
default_biggrin.png

sollte halt was nicht ausdrücklich eintrachtliches sein. o'reilleys ist gut, das ist auch "ab von schuss", da sollte es keine probleme geben. ich würd ja fast die riwweler in sossenheim vorschlagen, aber das ist so ab vom schuss leider. aber do gits es besde stöffsche
default_wink.png

wie gesagt, sachs sehe ich kritisch, mer muss sich ja auch ungehemmt wohlfühlen können
default_wink.png

Sachsenhausen hatten halt alle vorgeschlagen, die was vorgeschlagen haben..
default_wink.png

Natürlich hast Du recht, könnte negative Reaktionen bedingen. O'Reillys hätte zudem den Vorteil, dass man aus allen Richtungen zwangsläufig mit den Öffentlichen ziemlich perfekt angebunden ist....

ne aepplerkneipe wäre schon sehr korrekt. Aber lasst es net soweit vom Schuss sein. Ich kenn mich in FFM nicht wirklich aus. Sachsenhause finde ich ja noch....

ich glaub nicht mal, dass das wirklich negative reaktionen bedingt, aber mer würd sich doch zusammenreißen und nicht relaxen. was sich ja auch so gehört.

o'reilleys ist das bier halt so teuer
default_biggrin.png

ich überleg nochmal weiter, vlt fällt mir noch was ein. wieviel simmer?

@chancentod: ich bin natürlich auch sehhr für äppler. mal schaun, was sich finden lässt. auf tourischeiße wie im gematen und im wagner hab ich keine lust. alt sachs fänd ich aus o.g. gründen auch irgendwie doof. ich schau mal
default_wink.png

Zurück
Oben