This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
klar das hätte ich jetzt auch behauptetmeinte das trainingsspiel am samstag um 10uhr im stadion![]()
![]()
Und die durfte er sich auch gleich noch von der Schiedsrichterin abholen.![]()
Du Viktor, kennst du die Edith?![]()
Mal ne andere Frage, wieso wird der Testspieler für die Amateure bei den Profis getestet? Hat er Chancen auf den Profikader?
Mal ne andere Frage, wieso wird der Testspieler für die Amateure bei den Profis getestet? Hat er Chancen auf den Profikader?
So und nicht anders ist es !Die Philosophie, die hinter dieser Aussage steckt, verstehe ich nicht.
Also mir ist es allemal lieber, wir legen eine super Vorbereitung hin, ohne dass wir auch nur ein Testspiel verlieren. Was soll daran schlecht sein, für eine Mannschaft, die sich gerade erst findet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer unserer Jungs davon ausgeht, dass die 2. Liga deshalb ein Selbstläufer wird.
Und auch für die Stimmung unter dern FCK-Fans kann's ja wohl nicht schlecht sein. Wenn wir z. B. ein oder zwei mal gegen unterklassige Gegner verlieren (s. 05), geht doch das Gemaule und das Pessismistengeheule gleich wieder los. Außerdem werden sich dann sicher nicht so viele finden, die dann zum ersten Saisonheimspiel kommen.
Ich finde einen Dämpfer komplett überflüssig! Siege am Fließband stärken das Selbsvertrauen - Niederlagen stärken höchstens die Selbszweifel.
Also laut Rheinpfalz hat Simpson getroffen, laut SWR Videtext hat Ziemer doppelt getroffen. Was war das denn für ein komische krummes Ding da, dass man noch nicht mal sagen kann 100% wer der Torschütze war?![]()
![]()
hat er wieder mädels fotografiert, von denen er hinterher die mail-addy braucht![]()
Wie oft in der Schweiz bekommt man die Wurst in einem Beutel.
So kennt man ihn unseren Wolle.Wolf hat einen entspannten Eindruck gemacht und immer einen lockeren Spruch auf Lager gehabt.
Josh als LV nicht einsetzbar, aber im Mittelfeld sehr gut. Hat nach seinem!! Tor mit Fromlo eine Ruderaktion an der Aussenlinie vollführt (was zu einem Kopfschütteln und Grinsen bei Wolf geführt hat).
![]()
Die Schweizer mit ihrer Tütenwurst... wüsste gern mal wieso die das so machen bzw. wo die da den Sinn sehen.
!
Da hat bestimmt der Jäggi seine Finger im Spiel![]()
Hatte er nicht auch mal gesagt:" wir müssen jetzt kleinere Brötchen backen"sparen - die brötchen braucht man nicht unbedingt - geht doch auch so![]()
Hatte er nicht auch mal gesagt:" wir müssen jetzt kleinere Brötchen backen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.