Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK feiert erneuten Testspielsieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
2x danke

volker
default_wink.png

Nur eine Frage dazu: Also so wie ich den fck.de Bericht lese, hatte die Oggersheimer nur 1 Chance die zum Tor führte. Stimmt das so ? Stand die Abwehr sonst ? Dann hab ich auch gelesen, dass wir uns noch steigern müssen, klar, aber den Chancen in dem Bericht zu Folge, waren wir ja den Oggersheimern 100%ig überlgen. Also wie war das jetzt? Wie weit sind wir in der Vorbereitung?

ne, wir waren net 100% überlegen. und oggersheim hatte auch net nur eine chance, die hatten mehrere. und wenn se dann ma vor unserm tor waren, wars auch gefährlig. ich fand, dass das spiel ausgeglichen war, wir hatten nen bissl mehr ballbesitz und kla, des spiel hat meistens vorm oggersheimer tor stattgefunden. aber oggersheim war gar net so schlecht...

zu macho:

das ist echt fannähe, er hat die meisten autogramme gegebenm hat sogar ärger mit wolf gekreigt weil er zu spät in die kabine kam....er hat auch ein klenes kind über den zaun gehoben etc....TOP!!!

zu den pics: brauch wie gesagt noch mein PW zur gallery von daiblo weil ichs vergessen hab
default_icon_redface.gif

zu den pics: brauch wie gesagt noch mein PW zur gallery von daiblo weil ichs vergessen hab
default_icon_redface.gif

... Ach Gott nääää ...
default_biggrin.png
default_wink.png

Ich hatte meine Cam gestern daheim vergessen, konnte also keine Pics schießen. Als ich dann vorm Stadion-Eingang stand, als grad der Mannschaftsbus kam, dachte ich mir, dass es eh viel zu heiß dafür sei und andere eh welche machen würden.
default_smile.png

und der admin antwortet auch net
default_icon_mrgreen.gif

ich habe die pics auch nur mim handy gemacht

Muss echt sagen dass ich das Spiel nicht gut fand. Klar ist es nur Vorbereitung aber einige Spieler fand ich extremst schwach. Dazu zählt in erster Linie Bouba... WW sagt er will weg und Boubas Körpersprache hat genau das gleiche gesagt. Nach seinen Chancen und em Tor in der 2 HZ kamen einige Sanogo-Sprechchöre, da kam null Reaktion. Für mich unverständlich.

Was sich Lexa geleistet hat hat für mich nix mit Temperament zu tun. Das war sowas von unnötig! Er ist einer der Leder im Team und hat auch stark gespielt, kann also auf so nen Schwachsnn verzichten!

ich fand das ergebnis eigentlich ganz okay. es könnte zwar noch besser sein, aber wenn man sich anguckt das andere aus der 2.liga oder auch aus der ersten gegen oberligistennur ein unentschieden geschafft haben oder sogar verloren haben find ichs doch gut. obwohl man dazu sagen muss das ich es blöd fand das wir in rückstand gerieten.

ABER: Hauptsache wir gewinnen in der Saison! (mein derzeitiger Lieblingssatz)

wer is der kerl? das is dochn oggersheimer. keine ahnung, wie der gespielt hat, die hab ich mir nich so genau angesehn
default_wink.png

wer is der kerl? das is dochn oggersheimer. keine ahnung, wie der gespielt hat, die hab ich mir nich so genau angesehn
default_wink.png
ja das ist ein Oggersheimer. Sein Bruder spielt auch dort, hat früher beim FCK gespielt. War bei mir in der Klasse, ist ein guter Fußballer.

Hat der überhaupt gespielt??

Gespielt haben alle, also auch er. Wenn ich mich richtig erinner war das der mit der 2. Hat sich nach dem Spiel mit Halfar abgeklatscht. Dann wars ein ordentliches Spiel von ihm. Mehr kann ich da aber auch nicht sagen. Herausgestochen hat bei Oggersheim niemand. Die haben im Kollektiv ganz gut gearbeitet.

ich find der 9er von den oggersheimer ist sehr positiv aufgefallen! laufstark, technisch stark und hatte ein paar mal unsre abwehr ausgetanzt.

Ich meine auf dem Bild, wenn man richtig hinschaut hat er irgendwas mit der 30 drauf, kann mich aber auch irren. Sein Bruder war das bestimmt, mit blonden, kurzen Haaren, der hat ja mit dem Halfar zusammen gespielt!

Zurück
Oben