G
Guest
Guest
2x danke
volker
volker
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nur eine Frage dazu: Also so wie ich den fck.de Bericht lese, hatte die Oggersheimer nur 1 Chance die zum Tor führte. Stimmt das so ? Stand die Abwehr sonst ? Dann hab ich auch gelesen, dass wir uns noch steigern müssen, klar, aber den Chancen in dem Bericht zu Folge, waren wir ja den Oggersheimern 100%ig überlgen. Also wie war das jetzt? Wie weit sind wir in der Vorbereitung?
zu den pics: brauch wie gesagt noch mein PW zur gallery von daiblo weil ichs vergessen hab![]()
brauch wie gesagt noch mein PW zur gallery von daiblo weil ichs vergessen hab
Ich hatte meine Cam gestern daheim vergessen, konnte also keine Pics schießen.
zu den pics:
Ein Mod kompetenter als der andere...![]()
:mrgreen:![]()
![]()
ich habe die pics auch nur mim handy gemacht
ja das ist ein Oggersheimer. Sein Bruder spielt auch dort, hat früher beim FCK gespielt. War bei mir in der Klasse, ist ein guter Fußballer.wer is der kerl? das is dochn oggersheimer. keine ahnung, wie der gespielt hat, die hab ich mir nich so genau angesehn![]()
Das ist einer der Rehhäuser-Brüder. Wieso interessiert dich das?Weiß jemand ob der Spieler gespielt hat und wie????
http://www.fck-fotopage.de/LU/lu-p7190021jpg.htmhttp://www.fck-fotopage.de/LU/lu-p7190021jpg.htm
Das ist einer der Rehhäuser-Brüder. Wieso interessiert dich das?![]()
Genau, er hat gespielt und zwar 20 Min.(übrigens mit der Nr. 20) wollte eigentlich bloß wissen wie er so gespielt hat, denn er hat auch sehr großes Potential!Das ist einer der Rehhäuser-Brüder. Wieso interessiert dich das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.