Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK feiert erneuten Testspielsieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ evolution: jetzt hab ich endlich mal jemanden ausem forum gesehn^^

hab außer mir keinen mit dem shirt gesehn -.- wo wart ihr -.-^^

ich fand sanogo extrem lustlos. oder vlt so, als ob er noch nicht wirklich mit der vorbereitung im kopf angefangen, teilgenommen hätte. wie jmd der in warteposition fürs "richte" vorbereiten ist...

simpson fand ich übrigens nicht schlecht. unglücklich, aber engagiert. nicht übermäßig, aber ok für die temperatur
default_wink.png

www: wir waren erst auf der haupt, sind dann ende erste rüber in die sonne, da wars uns aber zu heiß und ham dann die zweite hinterm tor in der kurve gesessen.

ja sanogo hatte auf gut deutsch gesagt keinen bock...ist zwar schade um ihn aber solche spieler die net 100%tig dabei sind brauchen wir net....er ist zweifellos ein topstürmer aber nur mit willen -.-

naja, is halt die frage, ob er sich, wenn er weiß er "muss" bleiben motivieren kann. irgendwie schon ein wenig verständlich, dass er in "wartestellung" ist. man weiß halt nich, wie er sich verhält wenn kein verein ihn kaufen will.

Sind ja eigentlich gute Nachrichten mit Bouba ... sieht wirklich danach aus, dass er bleibt. Und wenn er doch geht, dann nur für mehr als 3,5 Mio (eher gen 4), womit man zufrieden sein sollte.

Denke aber das wird nicht passieren, da wir wohl für die 2 neuen Stürmer (ablösefrei, niedriges Gehalt) nicht viel Geld ausgegeben haben.

Was die Motivation angeht so sollte man Bouba auch ein gewisses Verständnis entgegenbringen ... kann doch gut sein, dass er heute Nachmittag nochmal ein Gespräch mit Wolf & Co hatte und ihm da unterbreitet worden ist, was Sache ist. Für einen, der gerne 1. Liga spielen möchte und sich mit nem anderen Verein bereits einig ist, ist das sicher nicht leicht zu schlucken, auch wenn ihm die Situation sicher bewusst war. Grade bei Sanogo spielen glaubich Motivation und Emotion eine große Rolle, überlegt euch doch mal wie enttäuscht er letzte Saison nach seinen vergebenen Chancen war (ich sach nur Werder-FCK, wo die ganze Mannschaft gefeiert hat, nur er in die Kabine schlich, weil er das 2:0 nicht gemacht hatte).

Wenn klar ist, dass er bleiben muss, braucht er etwas Aufbauarbeit, da sollte man sowohl vom Verein her als auch von Fan-Seite her sehr behutsam mit umgehn und nich gleich draufhaun.

Aber ich glaube er wird sich schnell damit abfinden, denn er weiß, dass er, in Normalform, in der Mannschaft einer der Leistungsträger sein wurd und sein muss. Wenn Sanogo Normalform besitzt, spielt er, da bin ich 100% sicher, und das weiß auch Wolf. Glaube er wird auch das richtige Gespür dafür haben, wie mit Bouba umzugehen ist.

Gottseidank ist noch Zeit bis zum Saisonstart, und ich bin guter Dinge, dass die das hinbekommen mit Bouba.

Also, nicht gleich draufhaun auf Bouba wenn er sich nich so reinhängen sollte (es sind auch nach wie vor nur Testspiele ...!), das wird schon.

Den Eindruck mit Sanogo hatte ich ja bereits am Sonntag und da war ich nicht der Einzige.

Ich war auch in Ludwigshafen. kann nicht richtig einschätzen ob Sanogo wirklich keinen Bock hatte oder ob er einfach unglücklich gespielt hat, geschlaucht war vom Training. Keine Ahnung. Seine Kiste hat er im Gegensatz zu Ziemer schließlich ja doch gemacht. Den hab ich allerdings nicht so stark gesehen wie viele andere hier. Hat 2-3 1000prozentige versemmelt. Ein Stürmer muss die meiner Meinung einfach machen oder eben zumindest einen davon. Erinnert mich an seine Auftritte in der Zweiten...

Zurück zum Thema Sanogo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Wolf ihn aufstellt und durchspielen läßt wenn sicher ist das er geht. Wenn Wolf mit einem Spieler nicht mehr plant passiert eigentlich das was schon mit Mettomo, Kosowski oder Lehmann passiert. Die werden zu solchen Spielen nichtmal mitgenommen. Also denke ich als Tendenz bleibt Sanogo momentan wohl eher.

Was die Motivation angeht so sollte man Bouba auch ein gewisses Verständnis entgegenbringen ...

Wenn klar ist, dass er bleiben muss, braucht er etwas Aufbauarbeit, da sollte man sowohl vom Verein her als auch von Fan-Seite her sehr behutsam mit umgehn und nich gleich draufhaun.

ich glaube die zeit wird er auch bekommen und das verständnis. bei seinen chancen wurde sogar sanogo - oho gesungen. also sauer ist (noch) keiner auf ihn
default_wink.png

Ich war auch in Ludwigshafen. kann nicht richtig einschätzen ob Sanogo wirklich keinen Bock hatte oder ob er einfach unglücklich gespielt hat, geschlaucht war vom Training. Keine Ahnung. Seine Kiste hat er im Gegensatz zu Ziemer schließlich ja doch gemacht. Den hab ich allerdings nicht so stark gesehen wie viele andere hier. Hat 2-3 1000prozentige versemmelt. Ein Stürmer muss die meiner Meinung einfach machen oder eben zumindest einen davon. Erinnert mich an seine Auftritte in der Zweiten...
Zurück zum Thema Sanogo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Wolf ihn aufstellt und durchspielen läßt wenn sicher ist das er geht. Wenn Wolf mit einem Spieler nicht mehr plant passiert eigentlich das was schon mit Mettomo, Kosowski oder Lehmann passiert. Die werden zu solchen Spielen nichtmal mitgenommen. Also denke ich als Tendenz bleibt Sanogo momentan wohl eher.

naja am Dienstag haben wir endlich klarheit wie es weiter geht! wobei wenn ich das alles so lese wie er auftritt und dazu noch die Aussage von Wolf dann denke ich das er spätestens am Dienstag den Verein wechselt, denke die Berater werden im schön ordentlich den Kopf verdreht haben, schließlich weiß er jetzt was er in Stuttgart verdienen kann!

ich glaub ma, da er durchgespielt hat un inner 2. sogar kapitän war, werden wir ihn net gehen lassen. sonst hätte wolf des ja net gemacht?!
default_wink.png

Wieviel Nicht-EU Ausländer dürfen eigentlich auf dem Platz

sein von Anfang an??

Wir haben mittlerweile 5 Nicht EU Ausländer (Sanogo,

Quattara, Simpson, Pavlovic und Daham).

ich glaub ma, da er durchgespielt hat un inner 2. sogar kapitän war, werden wir ihn net gehen lassen. sonst hätte wolf des ja net gemacht?!
default_wink.png

Ich hatte am Anfang auch gedacht das wäre ein zeichen das er bleibt aber wenn ich die ganzen eindrücke so nehme dann glaube ich nicht das es sinn macht ihn zu halten!!

Ich hatte am Anfang auch gedacht das wäre ein zeichen das er bleibt aber wenn ich die ganzen eindrücke so nehme dann glaube ich nicht das es sinn macht ihn zu halten!!

joa..
default_icon_rolleyes.gif
glaub ma, egal welle entscheidung getroffen wird, es gibt negative und positive argmuente & meinungen...

Wieviel Nicht-EU Ausländer dürfen eigentlich auf dem Platz
sein von Anfang an??

Wir haben mittlerweile 5 Nicht EU Ausländer (Sanogo,

Quattara, Simpson, Pavlovic und Daham).
die regelung wurd irgendwie aufgehoben glaub ich...muss nochmal nachschauen is hier irgendwo im forum

ich glaube die zeit wird er auch bekommen und das verständnis. bei seinen chancen wurde sogar sanogo - oho gesungen. also sauer ist (noch) keiner auf ihn
default_wink.png

Ich weiß, nur man kennt ja unser liebes Umfeld, wenn sich da die Berichte mehren, Sanogo verhalte sich und spiele zurückhaltend und "lustlos", dann geht hier wieder die Post ab
default_icon_rolleyes.gif

Wollte nur mal vorwarnen
default_wink.png

Nur eine Frage dazu: Also so wie ich den fck.de Bericht lese, hatte die Oggersheimer nur 1 Chance die zum Tor führte. Stimmt das so ? Stand die Abwehr sonst ? Dann hab ich auch gelesen, dass wir uns noch steigern müssen, klar, aber den Chancen in dem Bericht zu Folge, waren wir ja den Oggersheimern 100%ig überlgen. Also wie war das jetzt? Wie weit sind wir in der Vorbereitung?

also oggersheim spielte gut, muss man sagen. anfang der zweiten und gegen ende warn die natürlich total ausgepowert. aber 100% überlegen warn wir bei weitem nicht. die führung ging klar verdient. das einsein war eher glücklich für uns.

@ Evo: Ja, schad...

@ winfield: Das kann man so gar nicht beantworten, wie weit wir schon in der Vorbereitung sind, denke ich. Das Spiel hatte nicht mal wirklich den Stellenwert eines sonstigen Testspiels, einerseits wegen des Wetters, der Einstellung und Zusammenstellung des Teams (war ja mehr ein Trainingsspielchen, wo munter durchgemischt, sich nicht wirklich eine Grundformation oder Stammelf rauskristalisiert). Der Aufwand wurde halt auf das aller Mindeste betrieben, einige Spieler fehlten, ein Fazit kann man da schwer ziehen, wie weit das Team schon ist.

Ich denke, dass noch einiges fehlt, bis es wirklich passt, bei diesen vielen Neuzugängen und dem jungen Team ist das ja auch legitim. Im nächsten Trainingslager gibt´s dann wohl den Feinschliff, auch in Sachen Abstimmung (zw. Abwehr - Mittelfeld - Angriff) etc., die, wie heute wieder gesehen, oftmals noch nicht stimmte.

zum Spiel direkt: Ja, wir waren überlegen, logisch. Und unsere Abwehr stand so weit auch relativ sicher, da waren vielleicht ein paar kleinere Leichtsinnsfehler oder die ein oder andere Abstimmungsschwierigkeit, aber im Großen und Ganzen war es auch nur diese eine Szene, die Oggersheim vor unserem Tor hatte (als wirkliche Torchance) und ich dachte im ersten Moment auch, dass der von Macho gehaltene Ball einem im Abseits gestandenen Gegner vor die Füße gefallen war... naja, was soll´s - dafür gab´s ja dann den merkwürdigen Ausgleich *lol*, wo der Schiri schon auf Elfer entschieden hatte, dann aber doch weiterlaufen ließ, den Treffer doch gab, nachdem Villar im Liegen den Ball noch ins Tor bugsierte.

Das Thema Sanogo ist ein schwieriges, ein ewiges und mittlerweile auch lästigstes, doch neigt es sich langsam dem Ende zu. Ich weiß nicht, ob dieser Thread der richtige Platz hierfür ist, doch auf jeden Fall kann ich ihn schwer einschätzen. Er war heute mit Sicherheit nicht zu den besten zu zählen und wirkte er fast nur unglücklich, teilweise auch sehr zurückhaltend, ich will nicht direkt von "lustlos" sprechen. Aber wenn er - ähnlich wie KUKA damals - keine Lust mehr hat, hier zu spielen, seinen damals in dieser Form unterzeichneten Vertrag nicht mehr akzeptieren will, dann braucht es eben die richtigen Leute (Wolf), die dieses Thema jetzt klären, die die Sache mit ihm klären, mit ihm reden, ihn überzeugen und in seinen Gedanken (über die momentane Situation) umstimmen! Er wird momentan - und das war auch im Stadion zu spüren - sehr kritisch, kritischer als andere, gesehen. Sollte das Thema allerdings bald ein Ende finden, denke ich, dass auch er wieder mehr Rückhalt erfährt. Er braucht einerseits die Unterstützung, andererseits muss er sich dann auch wirklich dieser Situation stellen und den inneren Schweinehund überwinden (Quäl Dich, Du Sau!
default_smile.png
) sowie sich durchbeisen und einfach den Kampf annehmen!!

zu Ziemer: Fand ihn nicht schlecht, war in die Kombinationen immer mit eingebunden, mehrfach als Bouba, sehr bullig, gut den Ball abschirmend, muss vielleicht die Tore machen, machte aber ansonsten keinen schlechten Eindruck, suchte oft den Weg der Kombination(en) über Halfar oder die Außen, die mit der beste Part heute waren - Abwehr (IV) und die Außenpositionen haben mir ganz gut gefallen so weit, in der Zentrale (Mittelfeld) muss, wie gesagt, obgleich eines guten Ricardo Villar (toller Spieler) noch einiges passieren und verbessert werden.

Insgesamt echt viele Zuschauer und einige Faninitiative-Shirts zu sehen gewesen, muss man schon sagen!
default_smile.png

Sanogo fand ich nich so berauschend heute, hat nicht so gespielt, als ob er unbedingt zu nem Erstligisten wollte. Denke aber, dass er trotzdem seine Leistung abliefert, wenn er bleiben muss, dafür ist er ein zu korrekter typ.

Die Abwehr war etwas schwammig teilweise, da hat noch die Abstimmung gefehlt, Macho wurde doch teilweise etwas laut gegenüber Quattara und Bouzid. Meine erste IV heißt Beda - Schönheim.

Im Tor stehe ich auch zu Macho. Ganz sicher gespielt und eben ein genialer Antreiber, wichtig für die Mannschaft (s.o.), Flo hat halt pech gehabt. Bei den Torhütern sind wir ja (zum Glück) das Luxusproblem beinahe gewohnt.

Ansonsten fan dich noch die "Autogrammstunde" auf dem rasen nach dem Spiel perfekt. Hatte ich nicht erwartet und einfach geniale Typen dabei in der Mannschaft. Vor alle Riihilahti ist bei mir rausgestochen, ein klasse kerl, mit dem man sich gut unterhalten konnte. Er findet die finnische Gruppe für die EM machbar, hoffen wirs beste. Nur der Halfar tat mir wegen der vielen kleinen Küsschen leid
default_wink.png

Warst Du einer davon? Kann sein, dass ich dich dann (vorm Eingang) gesehen hab...
default_wink.png

Im Stadion selbst waren es aber noch einige mehr, immer mal wieder ein neues.
default_smile.png

Warst Du einer davon? Kann sein, dass ich dich dann (vorm Eingang) gesehen hab...
default_wink.png

Im Stadion selbst waren es aber noch einige mehr, immer mal wieder ein neues.
default_smile.png

nein, ich war keiner davon
default_wink.png
die 2 sind glaub von der gegengerade rüber zur haupttribüne gekommen und sind dann runter zu den plätzen für 8 euro.

Sanogo mit Kapitänsbinde ist für mich eigentlich ein zeichen für seinen Verbleib ..

auch beim Aufwärmen am anfang hat er das Kommando übernommen und alle ham ihm nachgemacht ...

dass er nicht gut gespielt hat steht außer Frage , aber lustlos ... naja weiß nicht ob man das so sagen kann .. dafür ist er zu viel gelaufen ..

noch eins zu Aki Riihilahti : habe ihm mit auf den Weg gegeben er solle mal seine HP aktualisieren ^^ da meinte er bei dem vielen Training hätte er noch keine Zeit dazu gehabt .. hat mir aber versprochen es zu machen

Fand schade dass Sanogo nachm Spiel direkt verschwunden is .. auch dass Macho Fromlo un Hajnal net mehr zu sehn waren

zu den Aufwärmübungen: Ja, das stimmt, hat mich auch echt etwas erstaunt, hoffentlich gute Anzeichen ... Erst die Aufwärmphase, dann die Binde, vielleicht wird ihm erst im Nachhinein klar, dass sich durchboxen und sich einer Sache stellen (wie in unserem Fall) doch besser auswirkt und mehr lohnt als davonzulaufen und den leichten Weg über den nächsten Erstligisten zu gehen.

noch eins zu Aki Riihilahti : habe ihm mit auf den Weg gegeben er solle mal seine HP aktualisieren ^^ da meinte er bei dem vielen Training hätte er noch keine Zeit dazu gehabt .. hat mir aber versprochen es zu machen
die is aktualisiert. allerdings konnt ich mit den finnischen news nix anfangen^^

@ph, www

habt ihr die bilder schon hochgeladen?

ich alter praktikant hab grad nix zu tun und hab gedacht ich schau mir

mal bilder von gestern an, find aber nix
default_wink.png
.

kurz off:

wir haben doch jetzt noch 4 test`s oder?

bremen, pool, bahrain und kreta, oder?

Zurück
Oben