G
Guest
Guest
@ evolution: jetzt hab ich endlich mal jemanden ausem forum gesehn^^
hab außer mir keinen mit dem shirt gesehn -.- wo wart ihr -.-^^
hab außer mir keinen mit dem shirt gesehn -.- wo wart ihr -.-^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was die Motivation angeht so sollte man Bouba auch ein gewisses Verständnis entgegenbringen ...
Wenn klar ist, dass er bleiben muss, braucht er etwas Aufbauarbeit, da sollte man sowohl vom Verein her als auch von Fan-Seite her sehr behutsam mit umgehn und nich gleich draufhaun.
Ich war auch in Ludwigshafen. kann nicht richtig einschätzen ob Sanogo wirklich keinen Bock hatte oder ob er einfach unglücklich gespielt hat, geschlaucht war vom Training. Keine Ahnung. Seine Kiste hat er im Gegensatz zu Ziemer schließlich ja doch gemacht. Den hab ich allerdings nicht so stark gesehen wie viele andere hier. Hat 2-3 1000prozentige versemmelt. Ein Stürmer muss die meiner Meinung einfach machen oder eben zumindest einen davon. Erinnert mich an seine Auftritte in der Zweiten...
Zurück zum Thema Sanogo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Wolf ihn aufstellt und durchspielen läßt wenn sicher ist das er geht. Wenn Wolf mit einem Spieler nicht mehr plant passiert eigentlich das was schon mit Mettomo, Kosowski oder Lehmann passiert. Die werden zu solchen Spielen nichtmal mitgenommen. Also denke ich als Tendenz bleibt Sanogo momentan wohl eher.
ich glaub ma, da er durchgespielt hat un inner 2. sogar kapitän war, werden wir ihn net gehen lassen. sonst hätte wolf des ja net gemacht?!![]()
Ich hatte am Anfang auch gedacht das wäre ein zeichen das er bleibt aber wenn ich die ganzen eindrücke so nehme dann glaube ich nicht das es sinn macht ihn zu halten!!
die regelung wurd irgendwie aufgehoben glaub ich...muss nochmal nachschauen is hier irgendwo im forumWieviel Nicht-EU Ausländer dürfen eigentlich auf dem Platz
sein von Anfang an??
Wir haben mittlerweile 5 Nicht EU Ausländer (Sanogo,
Quattara, Simpson, Pavlovic und Daham).
Wieviel Nicht-EU Ausländer dürfen eigentlich auf dem Platz
sein von Anfang an??
Wir haben mittlerweile 5 Nicht EU Ausländer (Sanogo,
Quattara, Simpson, Pavlovic und Daham).
ich glaube die zeit wird er auch bekommen und das verständnis. bei seinen chancen wurde sogar sanogo - oho gesungen. also sauer ist (noch) keiner auf ihn![]()
Insgesamt echt viele Zuschauer und einige Faninitiative-Shirts zu sehen gewesen, muss man schon sagen!![]()
Warst Du einer davon? Kann sein, dass ich dich dann (vorm Eingang) gesehen hab...![]()
Im Stadion selbst waren es aber noch einige mehr, immer mal wieder ein neues.![]()
die is aktualisiert. allerdings konnt ich mit den finnischen news nix anfangen^^noch eins zu Aki Riihilahti : habe ihm mit auf den Weg gegeben er solle mal seine HP aktualisieren ^^ da meinte er bei dem vielen Training hätte er noch keine Zeit dazu gehabt .. hat mir aber versprochen es zu machen
@ph, www
habt ihr die bilder schon hochgeladen?
ich alter praktikant hab grad nix zu tun und hab gedacht ich schau mir
mal bilder von gestern an, find aber nix.![]()
kurz off:
wir haben doch jetzt noch 4 test`s oder?
bremen, pool, bahrain und kreta, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.