Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK feiert Sieg gegen Murcia

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nur weil er das Tor des Tages schoss war er net gleich der beste Spieler

Lasst mal diese ominöse Liste sein, die es ofiziell gar nicht gibt:

auffallend ist doch, wer nicht spielt oder nicht dabei ist: Mette, Wenzel, Seitz, Lehmann.

Das sind wohl die Kandidaten, die keine Zukunft mehr haben!

Mut machen sollte dem Team, dass sie auch zu Null spielen können! Wann hat das zum letzten Mal in der Buli geklappt?

also Wenzel und Seitz sind verletzt und es hat überraschender Weise noch Göktan gefehlt

naja nur weil er das Tor des Tages schoss war er net gleich der beste Spieler
Schau dir mal meinen Post an:
default_wink.png

Jo, das ist ja keine Beurteilung meinerseits aufgrund dieses einen Spiels. Ich war ja schon immer der Meinung, aber hier hat er eine Chance, die ihm der Trainer gegeben hat, genutzt.
Und man kann doch bei einem Stürmer davon reden, dass er die Chance, die ihm der Trainer gegeben hat genutzt hat, wenn er in 45 Minuten ein Tor erzielt hat.

nicht gespielt, obwohl sie dabei sind, haben:

Bellinghausen, Reuter, Göktan, Lehmann, Borbely (angeschlagen)

bei Bellingahusen wunderts mich schon...

und hier nochmal ne aussage von Wolf aus der RP:

„Wer mir Leistung zeigt, den belohne ich."

Zandi hat ja laut Berichten schon im 1. Testspiel mehr überzeugt als Skela, und wenn er sich entschieden hat hieruzubleiben wird er vielleicht endlich mal Gras fressen im Training und wurde dafür belohnt. Gleichzeitig war es dann ein Denkzettel für Skela, dass sein Platz nicht sicher ist, und auch er sich anstrengen muss.

Aber es wäre schon toll, wenn wir mit Jancker, Altintop und Sanogo DREI gute Stürmer hätten für die Rückrunde.

Wenn Jancker mal nen lauf hat, ist der im Abstiegskampf nicht zu unterschätzen. Keiner in unserer Mannschaft hat so eine Erfahrung.

Altintop kann einpacken man, lass den sofort an Schalke verkaufen Jancker ist ab jetzt gesetzt, die 13 Tore in der Hinrunde das ist doch nix, wenn der Jancker erstmal reingeworfen wird, dann kann man schon vom UEDA-CUP träumen, gell camt^^

Nein also mal im ernst freue mich, dass Jancker getroffen hat, war natürlich nen Testspiel, aber wenn z.B. Buba ausfällt brauchen wir eine Alternative fürs Sturmzentrum und da kann ein Jancker, der an frühere tage anknupfen könnte schon sinnvoll sein. Hatteihn eigentlich shon komlett abgeschrieben, aber wenn er fighted, etc. dann ist er zumindest eine brauchbare ALternative bei unserem Offensivkader.

Altintop kann einpacken man, lass den sofort an Schalke verkaufen Jancker ist ab jetzt gesetzt, die 13 Tore in der Hinrunde das ist doch nix, wenn der Jancker erstmal reingeworfen wird, dann kann man schon vom UEDA-CUP träumen, gell camt^^

Nein also mal im ernst freue mich, dass Jancker getroffen hat, war natürlich nen Testspiel, aber wenn z.B. Buba ausfällt brauchen wir eine Alternative fürs Sturmzentrum und da kann ein Jancker, der an frühere tage anknupfen könnte schon sinnvoll sein. Hatteihn eigentlich shon komlett abgeschrieben, aber wenn er fighted, etc. dann ist er zumindest eine brauchbare ALternative bei unserem Offensivkader.
Tja ich hatte ihn nicht abgeschrieben. Übrigens: Ich bin schon der Meinung, dass wir Altintop, wenn möglich, gleich verkaufen sollten; das schöne Geld!!!

Aber ich freu mich einfach über ein Lebenszeichen unseres besten Spielers
default_icon_mrgreen.gif
nach der langen Verletzung.

Ich bringe also meine Freude nur zum Ausdruck

10_2.gif

Wie alt ist der Jancker eigentlich? Der könnte schon ne 3 Jahre bei uns spielen, oder? Denke,nach dem Tor wird er weitere Spielzeit bekommen, bei den Testspielen. Wenn er die nutzt, wird er gegen S04 von Anfang an spielen. Auch die WM ist noch nicht abgeschrieben.

Oh Mann, da schießt der einmal ein Tor und schon ist die Rede von der WM.

Selbst wenn er 15 Tore schießen würde in der Rückrunde (was nicht der Fall sein wird, er ist eher Vorbereiter, als Goalgetter) wäre die WM kein Thema. Siehe damals Martin Max der als Torschützenkönig nicht berücksichtigt wurde. Im Sturm hat Klinsi ne ganz gute Auswahl und da wird keiner mehr ne Chance bekommen, der moemnatn nicht dazugehört.

Ich selber hatte ihn auch nie komplett abgeschrieben, aber man sollte jetzt mal halblang machen.

Er ist ein Kämpfer ist und wenn er unverletzt bleibt, wird er im Training Gas geben. Und je nach Gegner wird er dann vielleicht auch mal von Anfang an ran dürfen oder eingewechselt werden.

Aber wenn wir über die Flügel spielen wollen ist Sanogo vorne drin doch deutlich gefährlicher

Tja ich hatte ihn nicht abgeschrieben. Übrigens: Ich bin schon der Meinung, dass wir Altintop, wenn möglich, gleich verkaufen sollten; das schöne Geld!!!
Aber ich freu mich einfach über ein Lebenszeichen unseres besten Spielers
default_icon_mrgreen.gif
nach der langen Verletzung.

Ich bringe also meine Freude nur zum Ausdruck

10_2.gif

Tu dies ausgelassen. Wollte dir nicht die Stimmung versauen, hab glaube ich so langsam akzeptiert, dass es noch menschen gibt die Jancker in der Stamm sehen. WIe gesagt mach nen fass auf, bin dabei freue mich ja auch für jancker ^^

Wie alt ist der Jancker eigentlich? Der könnte schon ne 3 Jahre bei uns spielen, oder? Denke,nach dem Tor wird er weitere Spielzeit bekommen, bei den Testspielen. Wenn er die nutzt, wird er gegen S04 von Anfang an spielen. Auch die WM ist noch nicht abgeschrieben.

Hey baden-teufel du musst Smilies setzen, wenn du ironisch wirst, sonst erkennt das keiner
default_wink.png

Falls es wider Erwarten ernst gemeint war
default_icon_eek.gif
, so treibe deine Umbenennung doch bitte voran, das kann man dem "echten" Badenteufel nicht antun.

das soll ein Witz sein, oder?
default_icon_confused.gif

Anders könnte ich es nicht verstehen. "Bester Spieler", "von wegen kopfballschwach", "Altintop verkaufen", gibt´s in so einem Leben eigentlich noch was anderes ausser Jancker?
default_icon_rolleyes.gif

Diese Vergötterung eines Spielers in dieser Form ist schon ´ne krasse Sache. Er schiesst ein Tor gegen einen mittelmässigen Zweitligisten der spanischen Division und schon soll er in den Stamm zurück...

Sanogo und Halil harmonieren prima, da gibt´s gar nix zu ändern. Wenn er nicht schon bald wieder wegen irgendeiner Verletzung aus dem Kader sein sollte, wird er höchstens Stürmer Nummer 3 sein, rein leistungsmässig.

das soll ein Witz sein, oder?

Anders könnte ich es nicht verstehen. "Bester Spieler", "von wegen kopfballschwach", "Altintop verkaufen", gibt´s in so einem Leben eigentlich noch was anderes ausser Jancker?
default_icon_rolleyes.gif

Diese Vergötterung eines Spielers in dieser Form ist schon ´ne krasse Sache. Er schiesst ein Tor gegen einen mittelmässigen Zweitligisten der spanischen Division und schon soll er in den Stamm zurück...

Sanogo und Halil harmonieren prima, da gibt´s gar nix zu ändern. Wenn er nicht schon bald wieder wegen irgendeiner Verletzung aus dem Kader sein sollte, wird er höchstens Stürmer Nummer 3 sein, rein leistungsmässig.
Passt zu dem Text das Zitat überhaupt???
default_icon_neutral.gif

Naja die Sachen in Anführungsstriche stammen von mir und ich denke nach doch schon einiger Zeit kann man mir doch abnehemn, dass ichs ernstmeine und wie schon gesagt, nicht nur wegen dieses einen Tors.

Wenn er mal wieder in nen BULI Spiel trifft kann man wieder mit ihm rechnen...Aber denke nicht nach einem Testspiel Tor;-)

Freut mich für Carsten, hoffentlich wird er in der Rückrunde paar buden machen

@camt

wir zwei Jancker fans müssen zusammen halten
default_icon_smile.gif

ich möchte mal schauen, wie die meinungen über Carsten sind, wenn er gegen alle erwartungen eingesetzt wird und das ein oder andere Tor schiesst und uns vielleicht somit beim Klassenerhalt hilft...

ich bin zwar kein C.J. Fan, aber ich respektiere seine Arbeit für uns...denn wenn er mal nicht verletzt ist und spielen sollte, dann kann man ihm keine Arbeit/Leistung aufm Spielfeld absagen...im Gegensatz zu manch anderen Spielern...

Ich frag mich warum manche von euch denken(wünscht)das Jancker jetzt in der stammformation sein sollte.....

Ich finde das Sanogo und Halil perfekt mit einander harmonieren und deswegen sollten die beiden natürlich in der stammelf sein..

Jancker wird ja oft bei uns eingewechselt(falls er nicht verletzt ist)und ich glaub das er damit schon zufrieden sein sollte...
default_wink.png

Wie gesagt, man muss die nächsten Testspiele abwarten. Für Carsten Jancker (Fussballgott
) wird es Einsatzzeiten geben. Nicht auszuschliessen, dass er sich wieder rankämpft!!

Glaub auch, dass Sangogo und Halil gesetzt sind, aber wieso nicht mit 3 Mann...

Wolf wird Jancker spielen lassen damit er nach seiner verletzung etwas Spielpraxis sammeln kann, denke das sollte man nich zu überbewerten. Denk Wolf wird ihn dann in der Bundesliga möglicherweise mal einwechseln aber sicher nich gleich in die Stammformation bringen

wenns die richtig wichtigen sinn kanns auch bei ein "paar buden" bleiben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben