G
Guest
Guest
naja nur weil er das Tor des Tages schoss war er net gleich der beste Spieler
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schau dir mal meinen Post an:naja nur weil er das Tor des Tages schoss war er net gleich der beste Spieler
Und man kann doch bei einem Stürmer davon reden, dass er die Chance, die ihm der Trainer gegeben hat genutzt hat, wenn er in 45 Minuten ein Tor erzielt hat.Jo, das ist ja keine Beurteilung meinerseits aufgrund dieses einen Spiels. Ich war ja schon immer der Meinung, aber hier hat er eine Chance, die ihm der Trainer gegeben hat, genutzt.
Tja ich hatte ihn nicht abgeschrieben. Übrigens: Ich bin schon der Meinung, dass wir Altintop, wenn möglich, gleich verkaufen sollten; das schöne Geld!!!Altintop kann einpacken man, lass den sofort an Schalke verkaufen Jancker ist ab jetzt gesetzt, die 13 Tore in der Hinrunde das ist doch nix, wenn der Jancker erstmal reingeworfen wird, dann kann man schon vom UEDA-CUP träumen, gell camt^^
Nein also mal im ernst freue mich, dass Jancker getroffen hat, war natürlich nen Testspiel, aber wenn z.B. Buba ausfällt brauchen wir eine Alternative fürs Sturmzentrum und da kann ein Jancker, der an frühere tage anknupfen könnte schon sinnvoll sein. Hatteihn eigentlich shon komlett abgeschrieben, aber wenn er fighted, etc. dann ist er zumindest eine brauchbare ALternative bei unserem Offensivkader.
Tja ich hatte ihn nicht abgeschrieben. Übrigens: Ich bin schon der Meinung, dass wir Altintop, wenn möglich, gleich verkaufen sollten; das schöne Geld!!!
Aber ich freu mich einfach über ein Lebenszeichen unseres besten Spielersnach der langen Verletzung.![]()
Ich bringe also meine Freude nur zum Ausdruck
![]()
Wie alt ist der Jancker eigentlich? Der könnte schon ne 3 Jahre bei uns spielen, oder? Denke,nach dem Tor wird er weitere Spielzeit bekommen, bei den Testspielen. Wenn er die nutzt, wird er gegen S04 von Anfang an spielen. Auch die WM ist noch nicht abgeschrieben.
Wie alt ist der Jancker eigentlich? Der könnte schon ne 3 Jahre bei uns spielen, oder? Denke,nach dem Tor wird er weitere Spielzeit bekommen, bei den Testspielen. Wenn er die nutzt, wird er gegen S04 von Anfang an spielen. Auch die WM ist noch nicht abgeschrieben.
Passt zu dem Text das Zitat überhaupt???das soll ein Witz sein, oder?![]()
Anders könnte ich es nicht verstehen. "Bester Spieler", "von wegen kopfballschwach", "Altintop verkaufen", gibt´s in so einem Leben eigentlich noch was anderes ausser Jancker?![]()
Diese Vergötterung eines Spielers in dieser Form ist schon ´ne krasse Sache. Er schiesst ein Tor gegen einen mittelmässigen Zweitligisten der spanischen Division und schon soll er in den Stamm zurück...![]()
Sanogo und Halil harmonieren prima, da gibt´s gar nix zu ändern. Wenn er nicht schon bald wieder wegen irgendeiner Verletzung aus dem Kader sein sollte, wird er höchstens Stürmer Nummer 3 sein, rein leistungsmässig.
Klar doch! Die Felsen in der Brandung.Freut mich für Carsten, hoffentlich wird er in der Rückrunde paar buden machen
@camt
wir zwei Jancker fans müssen zusammen halten![]()
Denk Wolf wird ihn dann in der Bundesliga möglicherweise mal einwechseln aber sicher nich gleich in die Stammformation bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.