Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu erstmal Hallo an alle hier...

denke das die Verschiebung uns momentan net schadet aber mehr wie 30.000 kommen mit Sicherheit nicht auf den Betze.

Also was wir fans in den letzten Jahren mitgemacht haben ist schon der Hammer aber was uns nicht tötet macht uns nur härter.... also sind wir zurzeit die HÄRTESTEN Fans der Liga. Na, wenigstens ein Titel.

hehe, schön gesagt! Erstmal HALLO und Welcome to Online´s Hell - Kann Dir nur beipflichten... glaube, durch so ´ne Scheisse in den letzten Jahren hat kein Verein und haben somit auch keine Fans gehen müssen! "HÄRTESTEN FANS der Liga olé olé oléeeee..."
default_smile.png

zur Anstosszeit: Also, ich finde für mich persönlich die Zeit perfekt, kann aber natürlich verstehen, dass viele das genau andersrum sehen, noch arbeiten müssen und es kaum schaffen werden, um Punkt sechs Uhr am Betze zu sein. Durch die Mails wird man wohl nix erreichen, aber immerhin versucht ihr´s!

zu RP-Aktuell: Hab nur die Hälfte gesehen, aber der WM-Standort ist wie gesagt ja KEINESFALLS gefährdet, wie von offizieller Seite bescheinigt wurde. Warum also dieses weitere Theater? Es sollte doch in erster Linie mal darum gehen, wie die Jungs das in den nächsten Tagen schaffen wollen, ob sie es hinkriegen bis zum 14.12, Bock in ein anderes Stadion, ein Ausweichstadion, zu pendeln hat glaube ich keiner! Dass die Mannschaft geschockt reagierte, ist verständlich, habe ich auch, wer nicht?!

Ich versteh nicht wieso jetzt alle die DFL so schllecht reden. Der Fehler liegt doch ganz klar bei jemand anderem. Kann ja verstehen, dass 18.00 Uhr ne scheiss Zeit ist, aber ich würd mich dann eher drüber aufregen, wie es zu so nem Fehler beim Stadionbau überhaupt kommen kann...

Ich versteh nicht wieso jetzt alle die DFL so schllecht reden. Der Fehler liegt doch ganz klar bei jemand anderem. Kann ja verstehen, dass 18.00 Uhr ne scheiss Zeit ist, aber ich würd mich dann eher drüber aufregen, wie es zu so nem Fehler beim Stadionbau überhaupt kommen kann...

Lol, es gibt aber 1000 andere mögliche neue Spieltermine. Man könnte das Spiel auch in den Januar verlegen an einem Samstag.

Aber nein, die DFL will ja anscheinend unbedingt dieses Jahr die Hinrunde komplett machen, scheisst doch auf die Fans!

Schön wär ja, wenn die Frankfurter Mannschaft am Spieltag mit dem Bus gefahren kommt und dann im Stau stehen würde, so dass das Spiel erst um 20:00 Uhr angepiffen werden könnte.

Naja, aber ich denke die DFL muss sich auch an gewisse Sachen halten bzw. kann auch verstehen, dass sie das Spiel noch vor die Winterpause legen.

Schön wär ja, wenn die Frankfurter Mannschaft am Spieltag mit dem Bus gefahren kommt und dann im Stau stehen würde, so dass das Spiel erst um 20:00 Uhr angepiffen werden könnte.

Am End lässt sich da was einrichten ^^

Die DFL ist einfach bescheuert. Wenn sie das Bayern Spiel nicht auf Sonntag hätten legen müssen, hätte das Spiel am Dienstag stattfinden können, so muß es jetzt am Mittwoch sein:x
default_icon_evil.gif

Naja, aber ich denke die DFL muss sich auch an gewisse Sachen halten bzw. kann auch verstehen, dass sie das Spiel noch vor die Winterpause legen.

Aber warum ausgerechnet um 18 Uhr???

So weit ist die gegnerische anreise der Fans ja wohl überhaupt nicht, sodass man mühelos das ganze um 20 Uhr starten lassen könnte.

Da versteh einer die DFL!

Weil an dem Mi und Do die Gruppenphase im UEFA-Cup ist und das sich wohl nicht überschneiden darf. Dachte zwar immer, dass das nur für die Champions-League gilt, aber scheint wohl auch für den UEFA-Cup zu gelten. An dem Mi spielt u.a auch Stuttgart um 20:45 Uhr. Deshalb wohl der sche** Termin.

--->> "Update, 19:54 Uhr (von der-betze-brennt.de): Laut Kaiserslauterns Oberbürgermeister Bernhard Deubig muss außer dem morgigen Spiel gegen Frankfurt keine weitere Partie in Kaiserslautern ausfallen. In den nächsten Tagen sollen provisorische Stützen installiert werden - die Reparatur der defekten Stahlträger könne Monate dauern."

Das heisst dann wohl, dass die das schon irgendwie hinbekommen werden bis zum 14.12. und wohin sollen wir auch ausweichen ausser nach Frankfurt mit ähnlichem Fassungsvermögen?! Höchstens noch das Carl-Benz-Stadion in Mannheim, das wäre mit ca. 25 000 Zuschauern allerdings auch etwas zu klein.

Am14.12. ! scheiße!!! Ich hab do scheiß Spähtschicht hoffentlich bekomme ich da Frei . anderst dreh ich am Räddel

am 14.12. hätt ich auch Spätschicht, da bestätigt sich ma wieda das urlaub was tolles is
default_icon_mrgreen.gif

--->> "Update, 19:54 Uhr (von der-betze-brennt.de): Laut Kaiserslauterns Oberbürgermeister Bernhard Deubig muss außer dem morgigen Spiel gegen Frankfurt keine weitere Partie in Kaiserslautern ausfallen.

das ist auch schwer zu hoffen.. vorallem in anbetracht der kommenden drei heimspiele in kurzer zeit dann..

Hat RoterRiese nicht am 14. Geburtstag?! Dann wissen wir ja schon alle, was er sich wünschen soll
default_wink.png

Schade hätte gerne morgen erlebt wie der fck Amanatidis den Geburtstag versaut.

Wohne selbst in Frankfurt und ärgere mich auch tierisch über 18h Ansetzung!

So So ! Muß mal schauen wie ich das am 14. hinbekomme... Habe zwar noch 2 Tage Resturlaub für das Jahr 2005 aber ob ich mir da einen halben Tag Urlaub nehmen soll, damit ich mir das antue... Werde mich heute mittag mal mit meinem Kollegen beraten der immer mit mir fährt.

Schaun mer mal...

SO EIN SCHEISS TERMIN (zum 3621. Mal, ich weiss, aber es ist halt so!)

HÄTTEN SICH MAL EIN BISSCHEN MEHR MÜHE GEBEN KÖNNEN,

EINEN BESSEREN TERMIN ZU FINDEN!!!

IST JA SCHLIESSLICH AUCH EIN FINANZIELLER VERLUST FÜR DEN VEREIN,

WENN PLÖTZLICH NUR NOCH 28.000 STATT 38.000 KOMMEN...

SPITZE!

Die DFL will die Hinrunde in diesem Jahr noch komplett kriegen und da ist das der einzige freie Termin. Da ist mit Mühe geben nicht viel drin.

naja, ich find´s vom Tag her noch die beste Möglichkeit...

Fänd´s beschissen, wenn´s jetzt erst im neuen Jahr ausgetragen worden wäre. Jetzt kommen die Eier, wo eh jeder verliert und dann noch mal kurz Spannung aufbauen für dieses wichtige Spiel und den beiden hinterher - da ist die Mannschaft ständig zusammen, was hoffentlich hilft!

also mir wäre nächstes jahr lieber gewesen als jetzt diese hektik.

weder frankfrut noch wir spielen international, also warum dieser überstürzte termin?

Finde ich auch!Das so ein Spiel nicht zeitgleich mit einem UEFA-Cup-Spiel stattfinden kann ist schon seit Jahren in den Fernsehverträgen festgeschrieben!

Ich habe mir gestern den Treffpunkt Betze (oder was das gestern war?)aufgenommen und mir heute morgen noch einmal angeschaut.Also in mir kommt die Vermutung hoch,daß die Spielabsage geplant ist.

Wie ich den Jäggi im Fernseh,bei der Frage ,ob nun auch die Mitgliederversammlung nach hinten verschoben würde,verschmitzt lächeln sah,kam mir der Gedanke,daß ihm das schon recht ist.

Seht es mal von dem Gesichtspunkt WM-OK,Abwahl von Jäggi,Stadt KL ,DFL und DFB.Der WM-Standort Kaiserslautern muß bestehen bleiben,hat man gestern immer wieder gehört.

So jetzt zu meiner Theorie:Jäggi-Abwahl=gleich kein WM-OK in KL=Schlecht für die WM=schlecht für KL=schlecht für Deubig.Mit Jäggi kann der OB gut und das heißt für mich das er Jäggi braucht und alleine überfordert ist.

Deshalb meine ich,daß wenn Jäggi abgewählt werden sollte,wird er auch laut den OK-Statuten das Amt des WM-OK inKL verlieren.

Das ist für mich der springende Punkt und es dürfte nicht schwer fallen,daß ausgerechnet der Gegner von Beck,nämlich Böhr,von lückenloser Aufklärung geredet hat.Auf einmal!!

Da ist so ein BL-Spiel nebensächlich!

Ich kann mich täuschen,aber warum hat man in der BL-Pause nicht direkt die Osttribüne inspiziert,wenn in der West Probleme aufgetaucht sind.

Das Nachvollziehen eines Fehlers gibt es in jeder Firma undc wird dann auch meistens schnell behoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben