zu erstmal Hallo an alle hier...
denke das die Verschiebung uns momentan net schadet aber mehr wie 30.000 kommen mit Sicherheit nicht auf den Betze.
Also was wir fans in den letzten Jahren mitgemacht haben ist schon der Hammer aber was uns nicht tötet macht uns nur härter.... also sind wir zurzeit die HÄRTESTEN Fans der Liga. Na, wenigstens ein Titel.
hehe, schön gesagt! Erstmal HALLO und Welcome to Online´s Hell - Kann Dir nur beipflichten... glaube, durch so ´ne Scheisse in den letzten Jahren hat kein Verein und haben somit auch keine Fans gehen müssen! "HÄRTESTEN FANS der Liga olé olé oléeeee..."
zur Anstosszeit: Also, ich finde für mich persönlich die Zeit perfekt, kann aber natürlich verstehen, dass viele das genau andersrum sehen, noch arbeiten müssen und es kaum schaffen werden, um Punkt sechs Uhr am Betze zu sein. Durch die Mails wird man wohl nix erreichen, aber immerhin versucht ihr´s!
zu RP-Aktuell: Hab nur die Hälfte gesehen, aber der WM-Standort ist wie gesagt ja KEINESFALLS gefährdet, wie von offizieller Seite bescheinigt wurde. Warum also dieses weitere Theater? Es sollte doch in erster Linie mal darum gehen, wie die Jungs das in den nächsten Tagen schaffen wollen, ob sie es hinkriegen bis zum 14.12, Bock in ein anderes Stadion, ein Ausweichstadion, zu pendeln hat glaube ich keiner! Dass die Mannschaft geschockt reagierte, ist verständlich, habe ich auch, wer nicht?!