Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muahahaha. Ihr habt nicht nur ne unfähige Mannschaft, bauen könnt ihr auch nicht.
default_biggrin.png

sorry SG, hab mein post aus versehen in deins reinkopiert, also hier nochmal:

genau, wäre eigentlich optimal.

die pause wäre dann halt für die mannschaft etwas kürzer aber das gleicht sich durch das WE aus.

Muahahaha. Ihr habt nicht nur ne unfähige Mannschaft, bauen könnt ihr auch nicht.
default_biggrin.png

...und ihr dürft nicht!

Wie ein Stadion aussieht, wisst ihr ja auch nur aus euren Auswärtsspielen!

@Wolle:

Extrem kreativer Beitrag...

Genau weil in Krankfurt auch alles so gut läuft !!!!

Ich sach immer nur FlUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN !!!!!!!

Wenn unser Stadion in KL immer noch am wackeln ist, ist die Ufo-Arena in Krankfurt schon abgesoffen.

Man Man Man. Was haben sich hier für Patienten der Krankfurter und der Meeeeeeeenzer vereint.

Mein WE ist nach der Meldung dann erst mal gelaufen
default_sad.png
- hatte mich seit langem mal wieder auf ein Spiel gefreut, und die Spannung hat sich auch schon langsam gesteigert.

Sch....

Aber besser so, als ein Risiko ein zu gehen - net, dass einem der Frankfurter Hühnchen noch ein Stahlträger auf seine Birne geknallt wäre!
default_icon_redface.gif

Also anscheinend haben einige von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!

Schisser!!!

Also anscheinend haben einige von euch schiss vor dem spiel.... hoffen dass das spiel nach der winterpause stattfindet... mit neuzugängen !!!

Schisser!!!

Hat man dir in der U-Bahn kein Benehmen beigebracht? Dein erster Post hier und dann so ein Spruch?
default_icon_twisted.gif

Naja, finde es halt kacke, dass einige von euch das spiel hinauzögern wollen....

haltet ihr eure jetzige mannschaft nicht für stark genug? oder was soll das....

tolle fans, nix der eigenen mannschaft zutrauen! einfach schisser!

Versucht 'st doch positiv zu sehen: In vierzehn Tagen ist Öktan wieder fit und dann haben wir einen Spieler mehr, der für die Ofensive etwas tun kann - oder nicht?!!

Die (neue) Verteidigung ist besser eingespielt und es ist nicht mehr so kalt und ich kann das Spiel sehen!

Das wäre am Samstag nicht möglich gewesen!

Also, ihc finds toll!

"Wie ein Stadion aussieht, wisst ihr ja auch nur aus euren Auswärtsspielen!"

Ebenfalls Redskin!

Naja, finde es halt kacke, dass einige von euch das spiel hinauzögern wollen....

Was bist'n Du für'n Dummschwätzer??? Als ob wir die Absage gewollt bzw. beschlossen hätten!!
default_icon_evil.gif
:evil:

Ist ein zweischneidiges Schwert. Vllt hätte das Spiel ja durch harte Arbeit die Wende gebracht.

Gegen die Bazis wirds halt jetzt super schwer und vorallem dann gegen Wob.

Vielleicht können wie aber auch ein Wunder schaffen, denn gegen Bayern erwartet ja niemand einen Sieg. Aber eine hohe Niederlage könnte uns auch das Genick brechen.

Hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Bin sehr enttäuscht, dass wir immer und immer wieder so Schlagzeilen machen müssen.

Vllt sollte Wolf kurzfristig ein Trainigsspiel organisieren...

ich sage garnicht, dass sie gweollt ist, es wurde hier halt schon geschrieben, es sein net so schlimm, man kann ja nach der winterpause mit verstärkter mannsc haft antreten, oder warten bis öktan fit is... da denke ich mir einfach, ihr traut eurer mannschaft nichts zu, oder einige von euch!

Was gibt es dümmeres als sich wegen so etwas in einem Fanforum eines anderen Vereins anzumelden und dann ausschließlich NUR Müll zu posten?

naja, verliert ihr doch mal dauernd und spuckt dann so grosse töne.

noch was zur absage: wärs dir lieber dir fällt das dach auf´n kopp?

naja, bei einigen von euch gäbs zwischen vorher und nacherher keinen unterschied. im gegenteil, könnt sogar einigen helfen, wenn bei euch im hernkaschde mol alles wieder zurechtgerückt wird
default_wink.png

so meinte ich das, tomtom. vor allem, wenn man so einige (nicht alle) frankfurtzer hier im forum so sieht.

Kaiserslautern

Risse in der Tribüne

Die für Samstag angesetzte Begegnung des 15. Spieltags der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt fällt aus. Grund dafür sind bauliche Sicherheitsbedenken. Damit finden die Probleme in den WM-Stadion eine unrühmliche Fortsetzung.

Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Freitag mitteilte, bestehen bauliche Sicherheitsbedenken an einem Tribünenteil. Die Stadt Kaiserslautern als Betreiber habe das Stadion, in dem im kommenden Jahr Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stattfinden sollen, vorsorglich

sperren lassen.

Der Spielausfall bedeutet ein weiteres Kapitel in der Geschichte um bauliche Mängel in den WM-Stadien. In Frankfurt sind die Schäden am Dach nach wie vor nicht komplett behoben, in Nürnberg würde die Sicherheit bemängelt, als Fans durch Sprünge die oberen Ränge stark zum Schwingen brachten.

Nach Angaben des Vereins waren am Donnerstag Risse an einem Knotenpunkt im Dach der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions entdeckt worden, die eine „temporäre Abstützung im Bereich der Südtribüne“ erforderlich machen. Dies könne aber bis Samstag nicht eingerichtet werden. Ein Nachholtermin für das Bundesliga-Spiel steht noch nicht fest.

Wichtig ist dabei, dass die Schäden so schnell wie möglich behoben werden. Sonst könnte die Vorfreude auf die Weltmeisterschaft dadurch getrübt werden, dass einige der Spielorte gravierende Mängel aufweisen. Auch in München kritisierten Fans die Größe der Sitzschalen. Eine Blamage mit unsicheren und unbequemen Spielorten möchte sich Deutschland als Gastgeber nicht leisten.

Auch der Landtag beschäftigte sich am Freitag in einer Fragestunde mit dem Thema Stadionausbau. Die Mainzer Staatskanzlei sieht aber trotz der Schwierigkeiten die Durchführung der WM-Spiele auf dem Betzenberg nicht gefährdet. Allerdings musste Staatskanzleichef Martin Stadelmaier am Freitag einräumen, dass die Kosten für den Stadionausbau in ihrer Höhe „nicht gesichert seien“.

Die rheinland-pfälzische CDU hatte in ihrer Anfrage Sorgen geäußert, dass ein Abstieg des derzeitigen Tabellen-Schlusslichts aus der Bundesliga zu massiven Einnahmeausfällen für das Land bei der Refinanzierung des Stadionausbaus führen könnte. Die CDU verwies dabei auch auf die Kostenexplosionen beim Stadionausbau.

(sueddeutsche.de, ddp 2.12.05)

naja, deppen gibt es überall. Wir hatten auch zeiten wo wir nichts gewonnen haben.... anfang der saison beispielsweise, hatten aber nie gedacht, hmmm.... schön wäre es wenn das spiel erst in 3 wochen oder 3 moinaten stattfinden würde.....

naja, einfach mal drauflos beleidigen zeigt auch nicht gerade eure intelligenz....

also ich kann da nix positives dran sehen, klar hat Wolf mehr zeit die jungs kennezulernen, aber
- in dem spiel hätte man die chance gehabt zu gewinnen, was der stimmung im Team gut getan hätte und auch wolfs arbeit erleichtert hätte

- nächstes Spiel ist gegen bayern, ne weitere niederlage, weiter letzter

- evtl. nachholtermin erst im neuen Jahr, man überwintert wohl als Letzter. ist gar nicht so unwahrscheinlich, das pokalspiel ist definitv das letzte spiel vor der winterpause (ist ja schon fast weihnachten), bleibt also nur noch der dienstag/mittwoch zwischen dem bayern und dem wolfsburgspiel. abwarten ob die bis dahin den fehler behoben haben.

natürlich kann mans nicht ändern, aber es läuft alles schief was nur schieflaufen kann.

jetzt hockt man morgen blöd zu hause rum, während alle anderen mannschaften spielen. zum kotzen!!!!!

so ungefähr seh ich das -nämlich- auch... einfach nur Scheisse! VIel Positives gibt´s da nicht...

Dr. Betze

Kannst mich gleich ganz rauslöschen! So wie hier im Forum "Diskutiert" wird haben einige von Euch nen Arzt bitter nötig. Machts gut! (Solange Ihr noch könnt)

Schläge uf de hinnerkopp erhöhe des denkvermöge! Je fester desto besser!

zu den diskutieren gehörst du ja nicht, Wolle, eher zu den provozieren und die können wir zur zeit halt net sooo gebrauchen, also dann machs gut!

naja, deppen gibt es überall. Wir hatten auch zeiten wo wir nichts gewonnen haben.... anfang der saison beispielsweise, hatten aber nie gedacht, hmmm.... schön wäre es wenn das spiel erst in 3 wochen oder 3 moinaten stattfinden würde.....
naja, einfach mal drauflos beleidigen zeigt auch nicht gerade eure intelligenz....
Ich glaube nicht das WIR diejenigen waren die hier mit beleidigen anfingen!
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben