Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, finde es halt kacke, dass einige von euch das spiel hinauzögern wollen....
haltet ihr eure jetzige mannschaft nicht für stark genug? oder was soll das....

tolle fans, nix der eigenen mannschaft zutrauen! einfach schisser!

hööö...wie?..wo?...wat willst Du denn ? Einige von uns wollen das Spiel hiinauszögern ?

HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOO: DAS STADION HAT EINEN RISS.

Das haben nicht irgend welche Heinzelmännchen gemacht, sondern ist halt passiert. Und damit Euch nicht das Dach auf Eure Weichbirne knallt (könnte sich das Dach ja dabei beschädigen) ist es vorsorgllich gesperrt worden.

Und was du Kacke findest, ist das dünne Sößchen, daß sich in den letzten Tagen in deiner Feinrippschatulle vor lauter Angst angesammelt hat und jetzt sogar den Abgaswert der Höchster Fabrikschornsteine übersteigt.

Ich kann nicht begreifen wie sich soviel Dummheit auf so kleinem KopfRaum vereinen kann.
default_icon_mad.gif

Nächste Woche geht wohl nicht, hieß ja, dass es 14 Tage dauert, bis es repariert ist. Vielleicht ist die Absage ja nicht schlecht. Gegen Bayern hätten wir wohl auch nach einem Sieg gegen Frankfurt nicht hoch
default_wink.png
gewonnen.

So haben wir nach dem Bayernspiel drei Heimspiele. Das ist ne tolle Chance für ne kleine Serie. Dann mit Selbstvertrauen in die Winterpause,Verstärkungen her und konzentriert arbeiten. Danach rollen wir das Feld von hinten auf.

Ich glaubs zwar nicht wirklich,aber ich hoffe es.
default_icon_cool.gif

Also, für alle nochmal:

habe gerade beim Kartenservice angerufen:

1. Die Karten behalten ihre Gültigkeit!

2. Die Karten, die wie meine, zur Abholung bereitliegen, werden normal verschickt und sobald der Termin des Nachholspiels feststeht und man dann nicht kann, schickt man seine Karte wieder zurück und bekommt sein Geld wieder.

@Block8.1 : Der FCK den man im moment sieht ist nunmal in normalform...

@raiden: Brot kann schimmeln, du kannst nix..

@diavolorosso: man kann es sehen wie man will, einige von euch finden es klasse , dass das spiel verlegt wird, weil sie sich dadurch bessere chancen ausrechnen.... man kann es drehen und wenden wie man will.

vielleicht war meine wortwahl vorher mit den schissern ungünstig, aber es hat mich einfach aufgeregt.

Das spiel wird anscheinend am mi den 14.12 nachgeholt, um 18 Uhr...

hööö...wie?..wo?...wat willst Du denn ? Einige von uns wollen das Spiel hiinauszögern ?
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOO: DAS STADION HAT EINEN RISS.

Das haben nicht irgend welche Heinzelmännchen gemacht, sondern ist halt passiert. Und damit Euch nicht das Dach auf Eure Weichbirne knallt (könnte sich das Dach ja dabei beschädigen) ist es vorsorgllich gesperrt worden.

Und was du Kacke findest, ist das dünne Sößchen, daß sich in den letzten Tagen in deiner Feinrippschatulle vor lauter Angst angesammelt hat und jetzt sogar den Abgaswert der Höchster Fabrikschornsteine übersteigt.

Ich kann nicht begreifen wie sich soviel Dummheit auf so kleinem KopfRaum vereinen kann.
default_icon_mad.gif

default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_biggrin.gif

Ich schmeiß mich weg. Das war zwar das beleidigenste, was ich bis jetzt in diesem Forum gelesen hab, aber Du hast mit dem Kommentar meinen Tag gerettet, Diavolo. Isch hätt ja nemmer gelacht heut...

"Faltdach-Chaos" in Frankfurt, "Hüpfburg" in Nürnberg - mit Kaiserslautern ist nun ein weiteres WM-Stadion betroffen. Ein "Dachschaden" im Fritz-Walter-Stadion führte nun sogar zur Absage der Bundesliga-Partie der "Roten Teufel" gegen die Eintracht aus Frankfurt, die Partie wird am 14. Dezember nachgeholt.

kicker.de

@Block8.1 : Der FCK den man im moment sieht ist nunmal in normalform...

@raiden: Brot kann schimmeln, du kannst nix..

@diavolorosso: man kann es sehen wie man will, einige von euch finden es klasse , dass das spiel verlegt wird, weil sie sich dadurch bessere chancen ausrechnen.... man kann es drehen und wenden wie man will.

vielleicht war meine wortwahl vorher mit den schissern ungünstig, aber es hat mich einfach aufgeregt.

Ok. Wenigstens siehst Du das mit Deiner Wortwahl ein. Dann können wir wieder dazu übergehen normal miteinander zu diskutieren. Ich bin als ich Dein Post gelesen habe einfach nur geplatzt. Das war kein fairer Kommentar von Deiner Seite, zumal wir alle darüber enttäuscht sind, daß das Spiel nicht stattfindet. Keiner freut sich darüber. Wenn dann einige darüber mutmaßen was für Vorteile die Absage haben könnte, dann nur weil sie versuchen die Sache positiv zu sehen. Ihr dürft halt nicht immer beleidigt reagieren, wenn wir davon Rede Euch zu schlagen. Zum Einen müssen wir das, um zu überleben und zum Anderen ist es normal, daß die Fans der Heimmannschaft davon ausgehen, gewinnen zu können. Häme ist in dieser Situation unangebracht. Ihr wart auch schon in Abstiegsnot (schon öfter) und könnt das sicherlich gut nachvollziehen.

Also wenn Du denkst ihr gewinnt das Spiel, dann äußere Dich entsprechend, bring Deine Argumente vor und wir werden dann sehen wer eben die besseren Argumente hat. Dann bist Du uns auch ein willkommener Diskussionsgast.

Aber weißt Du, egal wie lange wir uns hier über das Spiel unterhalten. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und je nachdem wie das Spiel ausgeht wird die eine Seite recht gehabt und die andere Seite Stuß gelabert haben.

"Faltdach-Chaos" in Frankfurt, "Hüpfburg" in Nürnberg - mit Kaiserslautern ist nun ein weiteres WM-Stadion betroffen. Ein "Dachschaden" im Fritz-Walter-Stadion führte nun sogar zur Absage der Bundesliga-Partie der "Roten Teufel" gegen die Eintracht aus Frankfurt, die Partie wird am 14. Dezember nachgeholt.

kicker.de

da ist doch mitgliederversammlung.

da muss die wohl verschoben werden.

default_icon_biggrin.gif
default_icon_biggrin.gif
Ich schmeiß mich weg. Das war zwar das beleidigenste, was ich bis jetzt in diesem Forum gelesen hab, aber Du hast mit dem Kommentar meinen Tag gerettet, Diavolo. Isch hätt ja nemmer gelacht heut...

Wenn ich sauer werd werd ich sauer !

Eine Eigenschaft die man eigentlich eher deiner Avatar-Figur zusagt!
default_wink.png

[font=Arial, helvetica, sans-serif]15. Spieltag[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]03.12.2005, 15.30 Uhr[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hamburger SV - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FC Köln[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Borussia Mönchengladbach - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FC Nürnberg[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Borussia Dortmund - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hannover 96[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]0[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]3.12.2005, 15.30 Uhr[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]VfB Stuttgart - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Bayern München[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Arminia Bielefeld - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Schalke 04[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Werder Bremen - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]MSV Duisburg[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]04.12.2005, 17.30 Uhr[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Bayer Leverkusen - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hertha BSC Berlin[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FSV Mainz 05 - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]VfL Wolfsburg[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]14.12.2005, 18.00 Uhr[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FC Kaiserslautern - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Eintracht Frankfurt[/font]

Quelle:
http://www.dfb.de/bliga/bundes/index.html

Hoffentlich nicht um 18 uhr... 19 uhr ist ja noch akzeptabel aber 18... wäre für sehr viele Arbeitnehmer scheiße und erst recht für die Frankfurtfans... Ich habe selbst erst um 16:45 schulaus...*grumml*

Ok. Wenigstens siehst Du das mit Deiner Wortwahl ein. Dann könne wir wieder dazu übergehen normal miteinander zu diskutieren. Ich bin als ich Dein Post gelesen habe einfach nur geplatzt. Das war kein fairer Kommentar von Deiner Seite, zumal wir alle darüber enttäuscht sind, daß das Spiel nicht stattfindet. Keiner freut sich darüber, wenn dann einige darüber mutmaßen was für Vorteile die Absage haben könnte, dann nur weil sie versuchen die Sache positiv zu sehen. Ihr dürft halt nicht immer beleidigt reagieren, wenn wir davon Rede Euch zu schlagen. Zum einen müssen wir das, um zu überleben und zum anderen ist das normal das die Fans der Heimmannschaft davon ausgehen, gewinne zu können. Häme ist in dieser Situation unangebracht. Ihr wart auch schon in dieser Situation (schon öfter) und könnt das sicherlich gut nachvollziehen.

Also wenn Du denkst ihr gewinnt das Spiel, dann äußere Dich entsprechen, bring Deine Argumente vor und wir werden dann sehen wer eben die besseren Argumente hat.

Aber weißt Du egal wie lange wir uns hier über das Spiel unterhalten, der Wahrheit liegt auf dem Platz und je nachdem wie das Spiel ausgeht wird die eine Seite recht gehabt und die andere Seite Stuß gelabert haben.

Ich sage ja nichtmal dass wir unbedingt gewinnen, hoffe es natürlich sehr, nur ebenso bin ich auch geplatzt als ich von einigen hier bei euch las, wie gut es doch sei, dass das spiel ausfallen würde.

Zu den Argumenten.... ich denke wir gewinnen das spiel, weil: wir eine bessere abwehr haben, Der ama auf dieses spiel verdammt heiß ist, mit den geplanten 6000 Fans im rücken ein toller support für die adler da wäre, weil ihr als tabellenletzter nicht so das selbstbewusstsein habt.

Was sind deine argumente ?

Nochmal was anderes, seitens FCK soll ein ausweichstadion genannt werden, habt ihr ne ahnung welches das sein könnte?

Bundesligaspiel Kaiserslautern gegen Frankfurt abgesagt – Vorsorgliche Maßnahme wegen Riss-Bildungen im Osttribünen-Dach – Keine Verzögerung bei Fertigstellung der Arena für die WM 2006

t.gif
fck_logo_136x206.gif

t.gif
02.12.2005
t.gif
t.gif

Das für diesen Samstag angesetzt gewesene Spiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden. Grund sind notwendige Reparatur-Maßnahmen an einem Knotenpunkt im Dach der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions, wo am Donnerstag Riss-Bildungen in der Konstruktion festgestellt worden waren, die eine temporäre Abstützung im Bereich der Südtribüne erforderlich machen. Weil diese bis zum Samstag noch nicht eingerichtet werden kann, wurde in der Nacht zum Freitag vorsorglich die Entscheidung getroffen, das Fritz-Walter-Stadion vorläufig zu sperren. Laut Deutscher Fußball Liga (DFL) soll die Partie am 14. Dezember (18 Uhr) nachgeholt werden.

Die Realisierung der Abstützung wird aller Voraussicht nach innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Somit ist davon auszugehen, dass das nächste FCK-Heimspiel in der Bundesliga am 17. Dezember ebenso stattfinden kann wie das Achtelfinale im DFB-Pokal-Wettbewerb am 20. Dezember gegen den 1. FSV Mainz 05.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2005/12/frankfurt_absage_021205.php

Es gibt da einiges was für uns sprechen könnte. Ein Heimspiel ist schon mal ein gutes Argument. Die Einstellung Wolfs hat zu einer Aufbruchstimmung geführt, die sich sowohl auf Fans als auch auf Spieler übertragen hat. Das ist wie Du weißt beim FCK für jede gegnerische Mannschaft eine explosive Mischung. Wenn Fans und Spieler sich vereinigen, dann hat es bei uns jede Mannschaft schwer. Außerdem sind wir uns sicherlich darüber einig, daß im Vergleich der Einzelspieler der FCk mind. genauso gut ist wie die SGE. Das Potential, daß unsere Spieler haben, hat dieses Jahr kaum einer abgerufen. Wir glauben daran, daß unser Trainer dass aus den Spielern herausgkitzelt

Ihr kommt zwar momentan mit dem besseren Rückenwind zu uns, wir glauben ganz einfach daran, daß uns der Befreiungsschlag gelingen wird.

Neuer Termin für Kaiserslautern-Spiel!

Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat die am heutigen Freitag abgesetzte Bundesliga-Begegung 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt neu terminiert. Demnach findet das Spiel am Mittwoch, den 14. Dezember 2005, um 18:00 Uhr statt.

Wie die DFL erklärt wurde der Heimverein angesichts der vorläufigen Sperrung des Fritz-Walter-Stadions dazu aufgefordert, vorsorglich ein Ausweichstadion zu benennen, in dem ab sofort Heim(Pflicht-)spiele stattfinden können, falls die gemeldete Platzanlage nicht nutzbar ist.

Über den Austragungsort der Partie 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt entscheidet die DFL.

Quelle : www.eintracht.de

[font=Arial, helvetica, sans-serif]15. Spieltag[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hamburger SV - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FC Köln[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Borussia Mönchengladbach - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FC Nürnberg[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Borussia Dortmund - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hannover 96[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]0[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]3.12.2005, 15.30 Uhr[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]VfB Stuttgart - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Bayern München[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Arminia Bielefeld - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Schalke 04[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Werder Bremen - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]MSV Duisburg[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Bayer Leverkusen - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hertha BSC Berlin[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FSV Mainz 05 - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]VfL Wolfsburg[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]14.12.2005, 18.00 Uhr[/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FC Kaiserslautern - [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Eintracht Frankfurt[/font]

Quelle:
http://www.dfb.de/bliga/bundes/index.html

Wird das dann im TV übertragen??

Kann gut möglich sein. Schick doch einfach mal ne Mail Richtung Premiere die werden sicherlich eine Plan haben.

Die Uhrzeit ist mal wieder Top, Gott sei dank arbeite ich unterhalb vom Betze kann dann einfach hochlatschen.

naja, was das spielerpotential angeht bin ich anderer meinung...

aber da spielt bestimmt die vereinsbrille ne rolle. aber nur um beispiele zu nennen, mit leuten wie vasoski, chris, ochs, spycher meier sind wir besser aufgestellt wie ihr auf den positionen. sturm kann man streiten..

Neuer Termin für Kaiserslautern-Spiel!

Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat die am heutigen Freitag abgesetzte Bundesliga-Begegung 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt neu terminiert. Demnach findet das Spiel am Mittwoch, den 14. Dezember 2005, um 18:00 Uhr statt.

Wie die DFL erklärt wurde der Heimverein angesichts der vorläufigen Sperrung des Fritz-Walter-Stadions dazu aufgefordert, vorsorglich ein Ausweichstadion zu benennen, in dem ab sofort Heim(Pflicht-)spiele stattfinden können, falls die gemeldete Platzanlage nicht nutzbar ist.

Über den Austragungsort der Partie 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt entscheidet die DFL.

Quelle : www.eintracht.de

was gibts denn da für möglichkeiten als ausweichstadion??

*KOTZ* absoluter scheißtermin

naja, was das spielerpotential angeht bin ich anderer meinung...
aber da spielt bestimmt die vereinsbrille ne rolle. aber nur um beispiele zu nennen, mit leuten wie vasoski, chris, ochs, spycher meier sind wir besser aufgestellt wie ihr auf den positionen. sturm kann man streiten..

Die Vereinsbrille spielt immer ein Rolle. Auch bei der Nennung Eurer Spieler.

Ich sprach ja auch nicht davon, wie die Leute momentan drauf sind, sondern was für ein Potential die haben, wie sie wenn sie normal in Form sind spielen. Da geben sich SGE und FCK wenig. Im Sturm sind wir besser (zum. erfolgreiche diese Saison) und was die anderen Mannschaftsteile betrifft ist mal der eine mal der andere vorne. Die Mannschaft vom SGE ist nich qualitativ bessert als unsre, ihr seid aber zur Zeit definitiv besser drauf.

Mir würden da zwei, drei einfallen ... aber *schluck* ... nein das wäre zu schrecklich *gulp*!

Zieh doch mal 'nen 100 km Radius um Lautern - dann siehst du wo bundesligataugliche Stadien sind (M**ns, M***heim, S***brücken - nochwo?)

Toll, jetzt darf ich dreimal im Dezember nach Lautern fahren, kostet mich ne Stange Geld...
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben