Ja genau das. Hab mich da nur bissl arg kurz gefasst, weil ich jetz glei in die Fahrschule muss. Also die defensive is ja eigentlich immernoch sehr stark. Nur wenn nach vorne keine entlastung stattfindet bricht jede Abwehr irgendwann mal ein.. und ohne Tore zu schießen, darf man auch keine Gegentore bekommen, weil man, wie sicher jedem bekannt, dann verliert und das will von uns denk ich keiner noch all zu oft erleben müssen diese Saison. Wir brauchen nen kreativen Kopf im Mittelfeld der die Stürmer und die Flügel wieder mit guten, gefährlichen Bällen füttern kann und wird. Dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Ich auch.
Ich verspreche mir einiges davon. Weiß zwar noch nicht wie es bewerkstelligt werden soll was ich mir da so verspreche, aber die Hoffnung machts
Wer möchte nicht, dass ein Wunder geschieht oder mit harter Arbeit (egal, wie !) unser FCK zuerst nicht absteigt und dann wieder in der 1. Liga spielt ???
Ich schätze Toppi, aber versuche neutral zu sein !
Toppi war ein guter Torschütze,
Toppi ist ein ordentlicher Trainer
und Toppi ist intelligent !
aber ich kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen - bis jetzt hat er kein Konzept vorgestellt, welches objektiv die Lösung unserer Probleme darstellt.
Er möchte mit seinen "Beziehungen" gute, billige Spieler zur Rettung heranziehen ( böse Zungen sagen, er ist ein "Spielervermittler" mit Heiligenschein ) - ist das die Lösung, Mittelklassespieler in ein "depremiertes Team" zu bringen, die wieder Zeit zur Integration brauchen ? - gute Spieler helfen sicher, aber ist das die Lösung ?? dachten wir das nicht auch von der Skan - Connection ???
Ich will, neben anderen sicher vorhandenen Aspekten, seinen guten Willen nicht hinterfragen, aber ich denke wir sollten ruhiger an die Sache rangehen
- Sagt er zu ? - was sind seine konkreten Pläne und Leistungen ? bringen sie den erhofften Erfolg ? geht es deutlich aufwärts oder liefe es ohne ihn möglicherweise ähnlich ?
wenn alles positiv läuft, dann feiert ihn !!! -