This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab von Toppmöller noch nie was gehalten,und deshalb begrüße ich diese Entscheidung überhaupt nicht.Schade,dass ein solch arroganter Mensch jetzt für den FCK arbeitet.Spätestens nach der Aussage über Opara,war er unten durch bei mir.
(btw:an Stelle von Opara würd ich mir jetzt verarscht vorkommen.)
Für mich klingt es eher nach Verzweiflung,als nach Annahme einer Hilfe.
Warum nicht noch Roos und Hotic in den Aufsichtsrat aufnehmen?![]()
....
Ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl, weil ich ein Kompetenzgerangel und Interessenkonflikte befürchte, die den Verein einfach nicht zur Ruhe kommen lassen werden.....
Ich hoffe natürlich auch, dass ich mich irre. Der Alptraum war lang genug, ich würde gerne daraus erwachen.sche Erfahrung, aber als feinfühlit und psychologisch geschickt kann man ihn nicht bezeichnen. Und da schon viel darüber gesprochen wurde, dass es unserer Mannschaft eigentlich nicht an Qualität mangelt, sondern die schlechten Leistungen eher ein Kopfproblem sind, bin ich eher skeptisch, was den Erfolg seiner Mission angeht.
Ich glaube, man wollte einfach damit sagen "Okay, jetzt kriegt einer dieser Besserwisser verantwortung, dann lasst uns mal sehen wie er sich schlägt". Abgesehen von den eventuellen konflikten zwischen Schjønberg und ihm, kann der Verein meiner meinung nach nur gewinnen. Entweder er leistet klasse arbeit, oder er leistet schlechte und der Verein hat ein beispiel wie's gehen kann wenn man immer nach den "Alten" schreit wenn's schlecht geht.
man merkt hier wieder ganz deutlich,dass man es beim fck nie allen recht machen kann.
was haben wir zu verlieren???
wir haben im moment weder geld,noch sportlichen erfolg und eine steigerung ist mit dem bisherigen auch nicht in sicht.
also sollten sich doch die ewig-nörgler mal etwas zurückhalten und lasst doch uns positiv-denker mal etwas auf besserung hoffen.
sollte es dann doch schiefgehen habt ihr immer noch genug zeit um klug zu scheißen...
Die Unruhe wirkt sich schlimmstenfalls auf die Mannschaft aus,
Wir könnten natürlich auch die "Gute-Laune-Super-Sympathisch"-Fraktion um Schjoenberg weitermachen lassen, weil sie viel diplomatischer und einfach "netter" als der raue Toppmöller sind, wobei ich mich von Erstgenannten ziemlich verarscht fühle, wenn ich mir die Märchengeschichten in der Rheinpfalz Spieltag für Spieltag durchlese. Angenommen im Winter ist nochmal Geld für ein Neueinkäufe da (will jetzt gar nicht spekulieren, woher das kommen könnte), und da wird wieder ein Bankdrücker mit 11 Bundesligakurzeinsätzen für €500.000 und ein Spieler aus einer mittelklassigen Liga für €750.000 geholt und beide sind nicht in der Lage, mehr zu bringen als ehemalige Amateurspieler aus der Regional- und Oberliga, dann ist das wohl sicher unser Ende. Und da ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich Schjoenberg diesbezüglich nichts mehr zutraue, finde ich es vollkommen richtig, dass man ihm jetzt die Quittung mittels Toppmöller gegeben hat, denn ihm traue ich eher zu, dass er mal einen Geheimtip gesteckt bekommt und wir (ausnahmsweise) mal einen Spieler verpflichten, der sofort bei uns seine Leistung bringt und nicht erst, nachdem wir ihn abgegeben haben.Ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl, weil ich ein Kompetenzgerangel und Interessenkonflikte befürchte, die den Verein einfach nicht zur Ruhe kommen lassen werden. Die Unruhe wirkt sich schlimmstenfalls auf die Mannschaft aus, denn Toppi hat zwar unbestreitbar viel fußballerische Erfahrung, aber als feinfühlig und psychologisch geschickt kann man ihn nicht bezeichnen. Und da schon viel darüber gesprochen wurde, dass es unserer Mannschaft eigentlich nicht an Qualität mangelt, sondern die schlechten Leistungen eher ein Kopfproblem sind, bin ich eher skeptisch, was den Erfolg seiner Mission angeht.
Ich hoffe natürlich auch, dass ich mich irre. Der Alptraum war lang genug, ich würde gerne daraus erwachen.
Der Vereinsführung blieb gar nix anderes übrig, als Toppmöllers Angebot anzunehmen - die haben doch in den Foren auch gelesen, wie der größere Teil der Fans Toppi schon als den großen Retter feiert. Sie hätten als alleinige Buhmänner dagestanden, wenn in den nächsten Spielen weiterhin die Siege ausbleiben sollten. Insofern war dieser Schritt nach vorne abzusehen und auch richtig - jetzt ist Toppmöller in Zugzwang.
weis zwar sonst net so genau was du sagen willst aber das hört sich gut an...
2 siege, 6 punkte, raus aus dem keller!!...
Mal wieder von der realistischen Seite betrachtet: Toppmöller, der als Trainer immerhin Leverkusen ins Champions-league-finale geführt hat und auch sonst einer besser Trainer in Deutschland war, wird alles abgesprochen (Feingefühl, Sachverstand usw.) und unser jetziger Trainer ist psychologisch geschickt, gibt tolle Interviews, ist cool, lässt (liess) Pressing spielen usw. Nur leider hat er als Trainer noch 0 erreicht.
Geht mir gar nicht drum, Toppi in die Trainerposition zu hiefen (was aus meiner Sicht aber das beste wäre) sondern zu zeigen, wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
doch gabs, er kommt am samstag nach deutschland,grad kam ein kurzer Bericht in den SWR Nachrichten, aber keine neuen Infos.
Ziemlich lange Bedenkzeit für einen der unbedingt helfen will...
vielleicht muss er sich auch nur mit der opposition absprechen.
um jetzt auch mal den schwarzseher zu miemen![]()
![]()
Der Vereinsführung blieb gar nix anderes übrig, als Toppmöllers Angebot anzunehmen - die haben doch in den Foren auch gelesen, wie der größere Teil der Fans Toppi schon als den großen Retter feiert...
Darüber hinaus wird es mit Toppi keine Rückkehr von Wolf geben, die ich persönlich bislang im Falle einer Ablösung Rekdals immer noch für möglich gehalten habe (Stichwort: keine Kohle für einen anderen).
Denke das Toppi dem FCK schon weiterhelfen kann.
Zumal der jetzige Vorstand null Ahnung hat vom Fussball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.