Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enttäuschend...finde ich sehr schwach von ihm..

Er kann auch lt. Satzung auf diese Weise eingebunden werden:

) Der Vorstand kann für besondere Aufgabenbereiche (Bauwesen, Disziplinarwesen, Öffentlichkeitsarbeit, usw.) Ausschüsse bilden und deren Vorsitzende ernennen. Insbesondere ernennt der Vorstand den Mitgliederwart und den Leiter des Ordnungsdienstes. Bei Bedarf kann der Vorstand einen Pressewart berufen. Alle vorstehenden Maßnahmen haben im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat zu erfolgen.

Art. 15 - Vereinsrat

dem Vereinsrat gehören auch die jeweiligen

Vorsitzenden der vom Vorstand gebildeten Ausschüsse an.(Art. 14 Abs. 4).

Fachbereich: Fussball, Toppi Ausschussvorsitzender, berät den Vorstand!

Warum gleich wieder alles schlecht reden, einfach ein paar Tage abwarten!

naja, ich sag jetzt mal nix dazu bis es klar ist ob er dem verein in irgendeiner weise oder position hilft...

Leiter Bauwesen, das wär doch mal ne tragende Rolle. Oder Leiter Gastronomie, da hat er ja Erfahrung
default_wink.png

Also mal Spass bei Seite, bis jetzt auch für mich ein enttäuschendes Verhalten. Erst die große Ankündigung er wolle dem Verein helfen, egal wie und jetzt dieser Rückzieher, wobei ihn einige ja wirklich erwartet haben und es nicht der erste Rückzieher von Toppmöller ist!

Andererseits muss man mal abwarten was da jetzt die nächsten Tage rauskommt, ob er einen Posten findet, der ihm genehm zu sein scheint.

dann müsste er sich aber wohl komplett von seinem posten in georgien verabschieden..ob er das macht wäre die andere frage

Naja, also scheint er jedenfalls nicht der Heilsbringer zu sein. Helfen ohne Verantwortung zu übernehmen ist meiner Meinung nach nicht wirklich möglich. Bin sehr gespannt WARUM er nicht in den AR will. Dort nimmt er ja keinem den Jobs weg.

Meiner Meinung nach schon enttäuschend, aber ich halte mich noch etwas zurück mit weiteren Vermutungen bis rauskommt, ob und wie er eingebunden wird. Ich glaube man sollte bei allen folgenden Aktionen das Stichwort "Opposition" immer im Hinterkopf behalten!

Toppis Vertrag in Georgien läuft Ende des Jahres aus - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Potentielle ehrenamtliche Helfer gibt es viele - was wir gebraucht hätten, wäre jemand, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Toppmöller hat leider genau das getan, was ich von ihm erwartet habe.

yep, das hoff ich auch net... net das am ende de toppi nur dadrauf spekuliert hat...

das ist seit anfang an meine befürchtung gewesen.

bin absolut pro rekdal, aber wenn das heute schief geht , muß reagiert werden, alleine schon wegen des drucks im umfeld.

ABER WIR GEWINNEN HEUTE
default_engel.gif

Zitat:

Meiner Meinung nach schon enttäuschend, aber ich halte mich noch etwas zurück mit weiteren Vermutungen bis rauskommt, ob und wie er eingebunden wird. Ich glaube man sollte bei allen folgenden Aktionen das Stichwort "Opposition" immer im Hinterkopf behalten!

Zitat Ende

Ich hab ja schon mal geschrieben, das Toppi in seiner Saarbrücker Zeit sehr enge Beziehungen zu Rogon hatte, 90% der Mannschaft kam zum Schluß von dort.

Dann wissen wir , Friedrich ist bei Rogon.

Wittmans Schwager Mario sucht einen Cheftrainerjob und würde vieleicht einen Sportdirektor oder Übertrainer Toppi akzeptieren.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

Vllt. will er auch einfach nicht in den AR weil er dann nix selbst in die Wege leiten kann... Is es nich so, dass man z.B einen Transfer nicht vorschlagen und dann selbst absegnen kann? Wär ja auch schlimm wenn sowas ginge..... Ich äußere mich zu diesesem Thema erst wieder, wenn er abgesagt hat oder in irgendeiner Art und Weise eingebunden wurde.

Wie ich zu Rekdal stehe sollten die meisten hier schon mitbekommen haben, aber ich erläutere gerne noch einmal, dass ich ganz klar PRO Rekdal bin. Ein Faktor dabei ist auch, dass wir kein Geld für einen "neuen, neuen" haben. Aber das soll nicht entscheidend sein, hab nur kein Bock mehr schon wieder den Trainer zu kippen, hat noch nie was gebracht. Außerdem bin ich überzeugt, dass Rekdal mit uns noch einiges erreichen kann, wenn er durchhält.

tG Sascha

Ich hab ja schon mal geschrieben, das Toppi in seiner Saarbrücker Zeit sehr enge Beziehungen zu Rogon hatte, 90% der Mannschaft kam zum Schluß von dort.
Dann wissen wir , Friedrich ist bei Rogon.

Wittmans Schwager Mario sucht einen Cheftrainerjob und würde vieleicht einen Sportdirektor oder Übertrainer Toppi akzeptieren.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

OH GOTT, EIN HORRORSZE(M)NARIO
default_icon_surprised.gif

Immer cool bleiben und nicht sofort wieder alles schlecht reden !

Es ist doch egal ob Toppi in den Aufsichtsrat geht oder ob er in anderer Funktion mitarbeitet.

Entscheidend ist doch nur das er hilft neue Spieler zu finden und frischen Wind in den Verein zu bringen.

Er arbeitet ehrenamtlich also komplett kostenfrei für uns, das ist doch schonmal sehr gut, und da er helfen will weil es ihm eine herzensangelegenheit ist sollten wir positiv an die sache rangehen.

Ich blicke da sehr positiv in die nächsten Wochen, vorallem wenn wir heute den 2. Heimsieg in Folge einfahren sollten.

Nicht immer alles so schwarz sehen, jetzt ist das allerwichtigste erst einmal das heutige Spiel gegen Aue.

3 Punkte holen, Mund abputzen und dann haben wir genug Zeit über das Thema Toppi zu reden.

1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!

dein wort in gottes ohr, ploffi...
default_icon_sad.gif

Mika, du bist doch sonst auch immer so positiv eingestellt !!!

Immer cool bleiben, das klappt schon !!!

Ich bin so zuversichtlich wie in der kompletten Saison noch nicht !!

Wir gewinnen gleich und dann können wir uns ausgiebig mit den anderen Themen befassen.

Auf gehts LAUTERN; KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!

ich denke mal,dass er den jop im ar nicht angenommen hat,da er ein auge auf eine andere position geworfen hat.

und ehrlich gesagt,wäre auch meiner meinung nach,ein mann wie toppi im ar verschenkt.

der frische wind kann auch zum orkan werden,

der uns dann vollends von der bildfläche fegt!

Toppi machts bestimmt gut, er ist dann als einziger ( und das ist schon traurig ) der im Aufsichtsrat ist der Ahnung vom Fußball hat.
da stellt sich mir auch die frage, warum sich so selten ehemalige spieler

um einen sitz im ar bewerben?

gibts da etwa nix zu verdienen?

An die Leute die schon wieder Hintergedanken befürchten kann ich nur sagen :

Wer schlecht denkt, der schlecht tut !!!
hatten wir die letzten jahre nicht genügend gründe, um jetzt so skeptisch zu sein?

ein gebranntes kind scheut das feuer.

@ploffi:

ne, dafür war schon zu viel..lass uns heute gewinnen, im pokal weiterkommen und was in augsburg holen..und zwar net nur durch glück,sondern auch durch eine mannschaft die mal gescheiten fußball spielt, bzw. 90 min. kämoft.. dann seh ich auch weider positiver nach vorne..

der frische wind kann auch zum orkan werden,
der uns dann vollends von der bildfläche fegt!
Aber willst du Schjoenberg auch im Winter die Transfers machen lassen und am Ende haben wir wieder 6 Manndecker im Kader, aber keinen brauchbaren Spieleröffner und kaufen für fast 1.5 Millionen Euro (!) Spieler, die keinen Deut besser sind als die restlichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben