Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt 5:0 gg Fanauswahl

TurboFCK

Active Member
Alles dazu hier rein!

Bin mal gespannt, wer noch übrig bleibt zum Spielen.

Ticker?
default_laugh.png

Heutzutage gibts doch Frei-SMS
default_wink.png
Oder alle 15min den Zwischenstand. Posten könnt ich es hier. Also falls uns jemand was mitteilen möchte... Vorausgesetzt es interessiert jemanden.

Ich denke mal, dass Leozinho das ganze Spiel machen wird. Vielleicht läuft ja auch Runström auf. Braucht man für son Kerwespiel auch ne Lizenz?
default_wink.png

Heutzutage gibts doch Frei-SMS
default_wink.png
Oder alle 15min den Zwischenstand. Posten könnt ich es hier. Also falls uns jemand was mitteilen möchte... Vorausgesetzt es interessiert jemanden.

4 SMS würden ja reichen. 25 Minute, Halbzeit, 65 und Ende. Oder drei und dann die 25te rauslassen.

Also ich glaub' wir haben gewonnen. Aber ich weiß es nicht. Es stand zumindest irgendwann mal 1:0 für uns. Vielleicht weiß es der Doc, wenn er heim kommt.

Irgendwann hatte ich keine Konzentration mehr auf das Spiel. Ich hab einfach nur noch nach Schatten gesucht und nach was flüssigem für die innere Kühlung.

Also ich hab mal nix davon gehört. Das wäre dann ja durchgesagt worden. Und dergleichen gehört hab ich nix. Waren eh kaum Profis in der Mannschaft. Eigentlich waren Sippel, Ouattara und Henel die einzigen Profis die gespielt haben.

Also ich hab mal nix davon gehört. Das wäre dann ja durchgesagt worden. Und dergleichen gehört hab ich nix. Waren eh kaum Profis in der Mannschaft. Eigentlich waren Sippel, Ouattara und Henel die einzigen Profis die gespielt haben.

Wow, dann wurden die Fans ja schön verschaukelt.
default_icon_neutral.gif
Das hagelt bestimmt wieder Kritik.

Hast du was mitbekommen, ob unsere 2 Testspieler ( Leozinho & Runström ) gespielt haben ???

Wow, dann wurden die Fans ja schön verschaukelt.
default_icon_neutral.gif
Das hagelt bestimmt wieder Kritik.

Also meine Eltern meinten, die Leute wären ziemlich sauer gewesen. Für das Geld hatten sie mehr erwartet.

Hast du was mitbekommen, ob unsere 2 Testspieler ( Leozinho & Runström ) gespielt haben ???

Leozinho war dabei, aber Runström hab ich nicht gesehen.

Bin neu hier und deshalb erstmal ein HALLO in die Runde...

Zum Thema:

War echt unangenehm heiss und das Spiel liess sehr zu wünschen übrig!

Abgesehen davon dass ich für mein Eintrittsgeld auch ein paar mehr Profis aufem Platz erwartet hätte...

Runström konnte ich nicht ausmachen, aber Leozinho der anfangs noch ganz gut mitgespielt hat ist bereits nach 30min total untergetaucht...in der Verfassung meiner Meinung nach keine Verstärkung für uns!

Bin neu hier und deshalb erstmal ein HALLO in die Runde...

Zum Thema:

War echt unangenehm heiss und das Spiel liess sehr zu wünschen übrig!

Abgesehen davon dass ich für mein Eintrittsgeld auch ein paar mehr Profis aufem Platz erwartet hätte...

Runström konnte ich nicht ausmachen, aber Leozinho der anfangs noch ganz gut mitgespielt hat ist bereits nach 30min total untergetaucht...in der Verfassung meiner Meinung nach keine Verstärkung für uns!

Wie gings denn aus?

Und willkommen im wohl besten Forum der Welt!
default_wink.png

Wie gings denn aus?

Und willkommen im wohl besten Forum der Welt!
default_wink.png

Tja wüsst ich auch gerne...hab mich in der HZ enttäuscht verdrückt. Bis dahin stands 1:0 FCK nachdem wir glaub ich 5 mal Latte oder Pfosten getroffen hatten...

Aufstellung: Sippel,Ouattara,Groß,Gäbler,Demir,Weißmann,Leozinho,Suszko,Gornig,Özgöz,Hen

el

Wechsel: Weiß,Werner.

Tore: 3 mal Özgöz 1-0 3-0 4-0 Henel 2-0 Eigentor 5-0

Au Backe ist unsere HP so scheiße!Das spiel ist schon ewig lang aus und ein Bericht ist immer noch nicht da

Aufstellung: Sippel,Ouattara,Groß,Gäbler,Demir,Weißmann,Leozinho,Suszko,Gornig,Özgöz,Hen
el

Könnte man ja standesgemäß nennen, war aber von der ersten HZ nicht begeistert...ham sich wohl noch etwas gesteigert:-|

el

Au Backe wie teuer war denn der eintritt um diese ams mannschaft zu sehen?

Au Backe wie teuer war denn der eintritt um diese ams mannschaft zu sehen?

5EUR ermäßigt und soviel ich weiß 7 für Erwachsene...happig wenn ich mir überlege dass ich nächste Woche gegen den Deutschen Meister "NUR" 8 Eur berappen muss!

wenn der fck bald nicht 2-3 neue spieler vorstellt dann werden wir um den abstieg spielen so einfach ist das wir haben gerade mal 3 stürmer und keiner ist älter wie 24 das macht mir sorgen

wenn der fck bald nicht 2-3 neue spieler vorstellt dann werden wir um den abstieg spielen so einfach ist das wir haben gerade mal 3 stürmer und keiner ist älter wie 24 das macht mir sorgen

So schwer wär's ja eigentlich nicht, so einen wie den Türker oder den Göktan oder den irgendeinen andern Torjäger zu bekommen...

Zurück
Oben