Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt 5:0 gg Fanauswahl

Das bessere Spiel war definitiv das Vorspiel zwischen FCK-Geschäftsstelle und der Kreis-Auswahl. Funfaktor war sehr hoch
default_laugh.png

Rossi war schon vor dem Spiel im Eimer. Aber wenigstens durch den hatte ich heute ein bisschen Spaß.

das weis ich Hajnal aber unser vorstand und Mikel sind halt bilnd wenn sie glauben sie können mit 3-4 jungen stürmern durch die sasion

Nicht gleich wieder alles schwarz sehen...

Ich denke auch dass es ne harte Saison wird und wir eventuell nix mit dem Aufstieg zu tun haben werden, aber vielleicht muss man sich wirklich Zeit geben und den Aufstieg erst im Folgejahr wieder anpeilen...so bitter das ist!

Also das Spiel ist wie hier schon geschrieben wurde 5:0 ausgegangen Torschützen: 3-mal Özgöz, 1-mal Henel und ein Eigentor des Gegners.

Für mich waren Henel und Özgöz die stärksten.

Kapitän und lautstarker Antreiber war der weitestgehend unbeschäftigte Sippel.

wenn der fck bald nicht 2-3 neue spieler vorstellt dann werden wir um den abstieg spielen so einfach ist das wir haben gerade mal 3 stürmer und keiner ist älter wie 24 das macht mir sorgen

Wenns so ist, dann spielen wir halt gegen den Abstieg. So einfach ist das...

hallo, melde mich heute auch das erste mal.ich finde es schade,das der FCK bis jetzt noch kein bericht über den heutigen tag:sprich testspiel,autogrammstunde,etc berichtet hat. das ist nicht nur oberliga sondern verbandsliga reife. aber eines tages glaube ich,sind wir in der bundesliga!!!

Nicht gleich wieder alles schwarz sehen...
Ich denke auch dass es ne harte Saison wird und wir eventuell nix mit dem Aufstieg zu tun haben werden, aber vielleicht muss man sich wirklich Zeit geben und den Aufstieg erst im Folgejahr wieder anpeilen...so bitter das ist!

Das problem ist, das das geld nicht mehr wird...Wir haben viel zu viele unerfahrene Spieler und 500k für jendrisek ausgegeben was ich bs heute nicht verstehe...Nun ist nichts mehr da und so eine Verjüngung kann ganz böse ausgehen oder gut gehen, aber wenn ich die Konkurrenz so sehe
default_icon_rolleyes.gif

Zum Spiel: naja bei den Spielern und den temperturen noch ganz ok würde ich sagen^^

Das problem ist, das das geld nicht mehr wird...Wir haben viel zu viele unerfahrene Spieler und 500k für jendrisek ausgegeben was ich bs heute nicht verstehe...Nun ist nichts mehr da und so eine Verjüngung kann ganz böse ausgehen oder gut gehen, aber wenn ich die Konkurrenz so sehe
default_icon_rolleyes.gif

Zum Spiel: naja bei den Spielern und den temperturen noch ganz ok würde ich sagen^^

Dass es finanziell pro Zweitligasaison immer schwieriger wird ist klar! Man muss auch dann immer davonausgehen dass uns die "Stars" dann jedesmal verlassen...aber vielleicht liegt darin auch ne Chance wenns nicht ganz in die Hose geht. Ein zwei Talente (davon haben wir ja reichlich) weiter fördern und dann vielleicht gegen gutes Geld an nen Großen Verein abgeben...

Dass es finanziell pro Zweitligasaison immer schwieriger wird ist klar! Man muss auch dann immer davonausgehen dass uns die "Stars" dann jedesmal verlassen...aber vielleicht liegt darin auch ne Chance wenns nicht ganz in die Hose geht. Ein zwei Talente (davon haben wir ja reichlich) weiter fördern und dann vielleicht gegen gutes Geld an nen Großen Verein abgeben...

naja damit rechne ich nicht entweder sie sind ablösefrei wie Beda oder werden dann letztendlich doch wieder verscherbelt weil sie ja nicht bleiben wollen. zudem müsste dann der Ersatz voll einschlagen. Sehe eine extrem harte Saison auf uns zukommen und ohne 2 erfahrenere Spieler rutschen wir ab...naja back to topic;-)

Leute es waren jetzt 2 Testspiele innerhalb von 2 Tagen da war doch klar dass heute nicht die erste Mannschaft spielt. Rekdal hat doch am Freitag in der Rheinpfalz gesagt das es so kommen wird also regt euch bitte nicht so auf das nicht die erste gespielt hat. Seht es doch lieber mal so Rekdal konnte sich weitere Aufschlüsse über die Spieler der zweiten Mannschaft machen.

Außerdem wird unter TRekdal auch sehr hart trainiert was ich sehr gut finde den auf dem Betze wurde immer ein Fussball gespielt der auf körperlicher Fittness basierte wenn wir Erfolg hatten.

Manchmal muss man in Kauf nehmen das die Testspiele nicht so gut laufen um in der Saison Erfog zu haben.

Zu Spielertransfers: So wie ich lass will der FCK 2 Spieler ungeachtet von Spielerabgängen verpflichten ( Mittelfeld, Sturm) und außerdem kommt jetzt mal Bewegung in den Fall Daham so das vielleicht noch ein Transfer draufgelegt wird. Ich bin mir sicher das Schjönberg und rekdal internsiv daran arbeiten Transfers zu realisieren. Ich habe vertrauen zu unserer sportlichen Leitung

stephen 26 hast recht.M´gladbach,Aachen,Mainz,St.Pauli,Osnabrück....wow, was für vereine!

Leute es waren jetzt 2 Testspiele innerhalb von 2 Tagen da war doch klar dass heute nicht die erste Mannschaft spielt. Rekdal hat doch am Freitag in der Rheinpfalz gesagt das es so kommen wird also regt euch bitte nicht so auf das nicht die erste gespielt hat. Seht es doch lieber mal so Rekdal konnte sich weitere Aufschlüsse über die Spieler der zweiten Mannschaft machen.

Außerdem wird unter TRekdal auch sehr hart trainiert was ich sehr gut finde den auf dem Betze wurde immer ein Fussball gespielt der auf körperlicher Fittness basierte wenn wir Erfolg hatten.

Manchmal muss man in Kauf nehmen das die Testspiele nicht so gut laufen um in der Saison Erfog zu haben.

Zu Spielertransfers: So wie ich lass will der FCK 2 Spieler ungeachtet von Spielerabgängen verpflichten ( Mittelfeld, Sturm) und außerdem kommt jetzt mal Bewegung in den Fall Daham so das vielleicht noch ein Transfer draufgelegt wird. Ich bin mir sicher das Schjönberg und rekdal internsiv daran arbeiten Transfers zu realisieren. Ich habe vertrauen zu unserer sportlichen Leitung

Ich stimme dir zu. Man muss auch mal Vertrauen haben!

und bezogen auf diesen Verein hat er es teilweise zurecht aus seinem Wortschatz verbannt!
default_icon_razz.gif

schwachsinn! jeder mensch macht fehler und wann immer neue menschen eine aufgabe übernehmen muss man sie auch mit vertrauen "belohnen". man muss den nötigen respekt zeigen und den leuten vertrauen entgegenbringen, dass diese mal in ruhe ihre arbeit machen...aber das ist bei dem verein fast schon unmöglich geworden, weil sich ja viele auf alles eingeschossen haben...

schwachsinn! jeder mensch macht fehler und wann immer neue menschen eine aufgabe übernehmen muss man sie auch mit vertrauen "belohnen". man muss den nötigen respekt zeigen und den leuten vertrauen entgegenbringen, dass diese mal in ruhe ihre arbeit machen...aber das ist bei dem verein fast schon unmöglich geworden, weil sich ja viele auf alles eingeschossen haben...

trotz allem muss man auch verständnis für das umfeld haben! zu oft wurden in der vergangenheit die gleichen fehler gemacht. da ist es nur normal dass man sich nicht einfach zurücklehnt und in aller seelenruhe abwartet.

ich gebe jedem ne chance und so ist es auch bei unserer neuen vereinsführung und trainer etc.

trotzdem hat mich schon lange der glaube verlassen dass alles einfach wieder gut wird!

würde ich meinem verein aber nicht trotzdem die treue halten wäre ich nicht hier!

Naja ein 5 zu 0 sicherlich nicht grad der Knaller. Aber wie man schon sieht sicherlich kein Maßstab, denn für die Vorbereitung war es sicherlich nicht aussagekräftig.

Es war wahrscheinlich eher der Fall das man das Spiel trotz der vielen Verletzten unbedingt bestreiten wollte um wahrscheinlich auch die Fans und Leute die das alles organisiert haben nicht durch eine kurzfristige Absage zu enttäüschen.

Angesicht der vielen Verletzten ist es verständlich das man heute auf die meisten Profis verzichtete um auch kein weietres Risiko einzugehen.

Eine Verletzung eines etablierten Profis in der jetzigen Situation in so einem Spiel währe das schlimmste was uns passieren kann.

Wurd ja auch gestern in der Rheinpfalz angekündigt das heute hauptsächlich Spieler zum Einsatz kommen die gestern nicht zum Einsatz kamen

Kann aber natürlich auch die Leute verstehen die für ihr Geld gerne etwas mehr gesehen hätten

Also falls Leozinho der mit der Nummer 17 war, wird er wohl wirklich keine Verstärkung für uns sein. Am Anfang hat er ein paar mal aufgeblitzt aber später hat man ihn nicht mehr gesehn.

Henel, Özgöz und ein Ali...also kenn den Nachnamen nich... waren die Besten.

Es waren wohl viele Leute verärgert darüber, dass so wenig Profis gespielt haben. Es gab sogar wieder Pfiffe am Schluss, als der Sprecher meinte, man solle dafür Verständnis haben, dass so wenige gespielt haben.

War auch irgendwie blöd, aber voraus zu sehen...

nee, ich glaub ich hab insgesamt 15-20 minuten angestanden...ging diesmal richtig flott...

Zurück
Oben