This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das bessere Spiel war definitiv das Vorspiel zwischen FCK-Geschäftsstelle und der Kreis-Auswahl. Funfaktor war sehr hoch![]()
das weis ich Hajnal aber unser vorstand und Mikel sind halt bilnd wenn sie glauben sie können mit 3-4 jungen stürmern durch die sasion
wenn der fck bald nicht 2-3 neue spieler vorstellt dann werden wir um den abstieg spielen so einfach ist das wir haben gerade mal 3 stürmer und keiner ist älter wie 24 das macht mir sorgen
Nicht gleich wieder alles schwarz sehen...
Ich denke auch dass es ne harte Saison wird und wir eventuell nix mit dem Aufstieg zu tun haben werden, aber vielleicht muss man sich wirklich Zeit geben und den Aufstieg erst im Folgejahr wieder anpeilen...so bitter das ist!
Wenns so ist, dann spielen wir halt gegen den Abstieg. So einfach ist das...
..und ihr könnt mich gerne totschlagen, aber diese Saison finde ich die Zweite Liga reizvoller als das Oberhaus!
Das problem ist, das das geld nicht mehr wird...Wir haben viel zu viele unerfahrene Spieler und 500k für jendrisek ausgegeben was ich bs heute nicht verstehe...Nun ist nichts mehr da und so eine Verjüngung kann ganz böse ausgehen oder gut gehen, aber wenn ich die Konkurrenz so sehe![]()
Zum Spiel: naja bei den Spielern und den temperturen noch ganz ok würde ich sagen^^
Dass es finanziell pro Zweitligasaison immer schwieriger wird ist klar! Man muss auch dann immer davonausgehen dass uns die "Stars" dann jedesmal verlassen...aber vielleicht liegt darin auch ne Chance wenns nicht ganz in die Hose geht. Ein zwei Talente (davon haben wir ja reichlich) weiter fördern und dann vielleicht gegen gutes Geld an nen Großen Verein abgeben...
Leute es waren jetzt 2 Testspiele innerhalb von 2 Tagen da war doch klar dass heute nicht die erste Mannschaft spielt. Rekdal hat doch am Freitag in der Rheinpfalz gesagt das es so kommen wird also regt euch bitte nicht so auf das nicht die erste gespielt hat. Seht es doch lieber mal so Rekdal konnte sich weitere Aufschlüsse über die Spieler der zweiten Mannschaft machen.
Außerdem wird unter TRekdal auch sehr hart trainiert was ich sehr gut finde den auf dem Betze wurde immer ein Fussball gespielt der auf körperlicher Fittness basierte wenn wir Erfolg hatten.
Manchmal muss man in Kauf nehmen das die Testspiele nicht so gut laufen um in der Saison Erfog zu haben.
Zu Spielertransfers: So wie ich lass will der FCK 2 Spieler ungeachtet von Spielerabgängen verpflichten ( Mittelfeld, Sturm) und außerdem kommt jetzt mal Bewegung in den Fall Daham so das vielleicht noch ein Transfer draufgelegt wird. Ich bin mir sicher das Schjönberg und rekdal internsiv daran arbeiten Transfers zu realisieren. Ich habe vertrauen zu unserer sportlichen Leitung
Ich stimme dir zu. Man muss auch mal Vertrauen haben!
Vertrauen ist ein Wort, dass der Pfälzer grundsätzlich nicht kennt![]()
und bezogen auf diesen Verein hat er es teilweise zurecht aus seinem Wortschatz verbannt!![]()
schwachsinn! jeder mensch macht fehler und wann immer neue menschen eine aufgabe übernehmen muss man sie auch mit vertrauen "belohnen". man muss den nötigen respekt zeigen und den leuten vertrauen entgegenbringen, dass diese mal in ruhe ihre arbeit machen...aber das ist bei dem verein fast schon unmöglich geworden, weil sich ja viele auf alles eingeschossen haben...
Demai muss nochmal in Reha,,,ob er allerdings neu verletzt ist kann ich net sagen... hat nur von Göbel geheissen er muss in Reha
Laut User Carsten1986 aus dem off.Forum:
Ali Demir, nehme ich jetzt mal an.Henel, Özgöz und ein Ali...also kenn den Nachnamen nich... waren die Besten.
7 € für Erwachsene.
Das stimmt... und ein Trikot voller Unterschriften.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.