G
Guest
Guest
@ WWW:
Kurze Frage noch zur 6 an Rihi:
Was würdest du einem Djurisic denn geben? Will damit nur sagen, dass man auch Leistungen, die man als schlecht ansieht noch differenzieren muss. Geb ihm ne 5 und keiner reißt dir den Kopf ab![]()
![]()
![]()
Nebenbei ist mir beim Gucken des Karlsruhe-Spiels auch das ein oder andere mal aufgefallen, dass Rihi erst eingegriffen hat, als es schon fast zu spät war und der Gegner den Ball aus der Luft geholt hat o.Ä. Naja ich denke Rihi muss sich noch einleben, kann nicht jeder sofort so präsent sein wie es z.B. ein Demai ist.
ich wollte damit seine leistung betonen weil die RP mal wieder n anderes Spiel geguckt hat....ne 5 ist gerechtfertigt
Aber vielleicht solltest du dich gerade als MOD mal etwas zurückhalten.
Ne glatte 6 ?
Hat er irgendwelche entscheidenden Zweikämpfe verloren ?
Hat er katastrophale Fehlpässe gespielt ?
Hat es einmal richtig gebrannt durch die Mitte ?
Sicher fehlt es im Spielaufbau noch, ganz klar, ich hätte ihm ne 3,5, vielleicht ne 4 gegeben, aber ne 6 ?
ich geb ihm ne 5 nachdem ich drüber geschlafen habe
entscheidene zweikämpfe verloren? er hat sie gar nicht erst bestritten
fehlpässe? mehr als genug
gebrannt? zum glück nicht da hajnal und reinert defensiv in die mitte gerückt sind
kurze frage: was zum teufel hat es damit zu tun dass ich mod bin? immer das erste argument...
wenn ich ne meinung habe sage ich sie im forum und stehe dazu-....was sich andere erlauben ist ok...aber wenn ich mal ne meinung zu nem spieler etc habe darf ich sie nicht äußern weil ich mod bin...