Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Heimspiel gegen Paderborn - Daham trifft doppelt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ WWW:
Kurze Frage noch zur 6 an Rihi:

Was würdest du einem Djurisic denn geben? Will damit nur sagen, dass man auch Leistungen, die man als schlecht ansieht noch differenzieren muss. Geb ihm ne 5 und keiner reißt dir den Kopf ab
default_wink.png
;)
default_wink.png

Nebenbei ist mir beim Gucken des Karlsruhe-Spiels auch das ein oder andere mal aufgefallen, dass Rihi erst eingegriffen hat, als es schon fast zu spät war und der Gegner den Ball aus der Luft geholt hat o.Ä. Naja ich denke Rihi muss sich noch einleben, kann nicht jeder sofort so präsent sein wie es z.B. ein Demai ist.

ich wollte damit seine leistung betonen weil die RP mal wieder n anderes Spiel geguckt hat....ne 5 ist gerechtfertigt

Aber vielleicht solltest du dich gerade als MOD mal etwas zurückhalten.

Ne glatte 6 ?

Hat er irgendwelche entscheidenden Zweikämpfe verloren ?

Hat er katastrophale Fehlpässe gespielt ?

Hat es einmal richtig gebrannt durch die Mitte ?

Sicher fehlt es im Spielaufbau noch, ganz klar, ich hätte ihm ne 3,5, vielleicht ne 4 gegeben, aber ne 6 ?

ich geb ihm ne 5 nachdem ich drüber geschlafen habe

entscheidene zweikämpfe verloren? er hat sie gar nicht erst bestritten

fehlpässe? mehr als genug

gebrannt? zum glück nicht da hajnal und reinert defensiv in die mitte gerückt sind

kurze frage: was zum teufel hat es damit zu tun dass ich mod bin? immer das erste argument...

wenn ich ne meinung habe sage ich sie im forum und stehe dazu-....was sich andere erlauben ist ok...aber wenn ich mal ne meinung zu nem spieler etc habe darf ich sie nicht äußern weil ich mod bin...

kurze frage: was zum teufel hat es damit zu tun dass ich mod bin? immer das erste argument...

wenn ich ne meinung habe sage ich sie im forum und stehe dazu-....was sich andere erlauben ist ok...aber wenn ich mal ne meinung zu nem spieler etc habe darf ich sie nicht äußern weil ich mod bin...

@www:

Kurz und knapp. Ein Moderator leitet ein Besprechung oder ein Meeting (hier das Forum) Er gibt normalerweise keine Richtung vor, sondern sammelt die meinungen und schlägt zum Schluß das Ergebnis vor.
default_icon_smile.gif

@Ruhrpottteufel + Billy Hoyle:

Wir sind hier aber nicht im "Meeting" deswegen: Falsch, in diesem Forum hat der MOD primär die Aufgabe (salopp gesagt) für Ordnung zu sorgen. Das ist eine Zusatzaufgabe und hat überhaupt keinen Einfluß darauf ob er seine Meinung vertreten darf oder nicht.

Vergesst den "Titel" MOD - es ist ne Aufgabe(Funktion), kein Titel. www ist ein User des Forums wie jeder andere auch, nur mit einer zusätzlichen Funktion die hierbei aber nicht im Geringsten eine Rolle spielt, so lange er nicht gegen Forenregeln verstößt.

Und damit sollte die Sache erledigt sein.

Ganz starke 1. Halbzeit. In der 2. Hälfte wurde dann nicht mehr als nötig getan, aber Paderborn war gestern auch kein Gegner.

Also das ihm das immer mit der Bemerkung, er ist MOD verboten werden soll, verstehe ich auch nicht, man er ist nunmal sehr hart tlw. mit seinen Benotungen etc. (Zandi ^^). Aber das wußte man doch vorher schon und weiß nicht, aber wenn er nicht seine Meinung vertreten darf, dann braucht er ja gar nicht mehr posten.

nemmts mir net übel, aber könnte man die MOD-diskussion net mal verschieben und zurück zum eigentlichen thead - thema kommen ?
default_icon_wink.gif

Macho ein Kultkeeper ? Ich lach mich kaputt.Für sein Saudummes Foul hätte es eigentlich Elfmeter geben müssen,und dann kann so ein Spiel noch kippen.

Aber das wichtigste am Spiel ist eigentlich das die Mannschaft endlich wieder schönen Fußball zeigt.Wenn ich das vergleiche mit dem Rumpel-Fußball der letzten Jahre.Es macht einfach wieder Spaß die Mannschaft spielen zu sehen.

Gegen eine Mannschaft wie Paderborn muß man einfach mehr Tore erzielen,bzw. weiter energischer nach vorne Spielen.

der macho is allein schon wegen seinen sprüchen kult..

is ständig (zusammen mit bello und wolf) bei den amas

anzutreffen, unterhält sich gerne und locker mit den fans

und is als einer der wenigen fck-profis der letzten jahre, auch

net zu schade, bei ´ner verletzung mit den eigenen fans im

gästeblock zu stehn.. (dortmund letzte saison)..

der macho is allein schon wegen seinen sprüchen kult..
is ständig (zusammen mit bello und wolf) bei den amas

anzutreffen, unterhält sich gerne und locker mit den fans

und is als einer der wenigen fck-profis der letzten jahre, auch

net zu schade, bei ´ner verletzung mit den eigenen fans im

gästeblock zu stehn.. (dortmund letzte saison)..

Ach was! Macho ist einfach ein super lockerer Typ!! Gestern sein Interview war halt echt mal wieder geil... könnte mich immer tot lachen!! Solche Typen braucht man einfach!!! Für jede Mannschaft ein Gewinn!!!

mal nur auf die leistung von macho bezogen muss ich sagen, dass er richtig glück hatte gestern... sone blöde aktion gestern wieder
default_sad.png
bisher hat er nicht überzeugt die ersten 3 spiele. man muss aber auch zugestehen, dass es zu so einer situation erst garnicht kommen darf.

der aki hat imho ein kleines formtief. in der vorbereitung war er richtig gut! was borbely kann weiss ich nicht... wer is das überhaupt?
default_biggrin.png
bis jetzt war er ja nur verletzt :\

@ bl1nd: Richtig, dass du das mal ansprichst! Der war in dieser elfmeterwürdigen Szene eigentlich der einzige, der WACH war.
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Dann zwei Mal gut gehalten und Glück gehabt, als er den Gegner unnötig und blöd erwischt. Aber unser Elfer (Reinert) wurde ja auch nicht gepfiffen.

Dass es nicht mehr Tore zu sehen gab, liegt ganz einfach daran, dass das Team noch nicht (so weit) eingespielt ist. Sollte beispielsweise bis zur Winterpause (kurz vorher) eine Mannschaft wie Augsburg oder auch bald Burghausen kommen etc., werden die vielen, gelungenen Spielzüge auch in Tore umgesetzt. Sieht man doch bei Karlsruhe, die mittlerweile die Chancen eiskalt ausnutzen, weil sie ein eingespieltes Team sind.

Nochwas zu Macho:

Ich finde die Einstellung von ihm erste Sahne! Er ist keineswegs abgehoben oder arrogant, was man von vielen anderen Spielern nicht behaupten kann! Er ist sich nicht zu schade mit den Fans zu feiern oder sich zu ihnen zu stellen (siehe Dortmund). Ein gutes Beispiel hierfür ist auch immer nach dem Spiel:

Gegen Essen und gegen Paderborn wollten Teile der Mannschaft schon wieder zurück in die Kabine, aber Macho hat sie zurückgezerrt^^ und noch bisschen gefeiert! Fand ich super!

Auch wei er nach dem Abstieg sofort verlängert hat, ist er ein absolut integrer Typ, den man nur bewundern kann!

Wir sind hier aber nicht im "Meeting" deswegen: Falsch, in diesem Forum hat der MOD primär die Aufgabe (salopp gesagt) für Ordnung zu sorgen. Das ist eine Zusatzaufgabe und hat überhaupt keinen Einfluß darauf ob er seine Meinung vertreten darf oder nicht.

Vergesst den "Titel" MOD - es ist ne Aufgabe(Funktion), kein Titel. www ist ein User des Forums wie jeder andere auch, nur mit einer zusätzlichen Funktion die hierbei aber nicht im Geringsten eine Rolle spielt, so lange er nicht gegen Forenregeln verstößt.

Schade das du dich direkt so angegangen fühlst. Das war einfach ein kleiner Spaß und sollte nicht darauf hinweisen das der Mod. keine Meinung kund tun darf. Einfach nur ne Klugscheißerei.

wie gesagt. Allgemeine Bezeichnung für Moderator.
default_wink.png

So nun genug

Der Verweis auf sein Status als MOD war ja jetzt nicht die alleinige Aussage meines Posts. Ich erwarte einfach, dass er vielleicht 2mal nachdenkt, bevor er hier was schreibt, weil er als MOD einfach Vorbildposition haben muss. Sicher, vielleicht wars in der Aufregung nach dem Spiel, aber er sagt ja selbst, nachdem er ne Nacht drüber geschlafen hat gings wieder. Ich finde hier macht ganz klar der Ton die Musik.

Vielleicht seh ichs auch falsch, dann klärt mich bitte auf.

Das ich seine Meinung aber absolut nicht teile (auch was Simpson und v.a. das Defensivverhalten von Demai betrift), kann ja sein, aber vielleicht hab ich ja auch ein anderes Spiel gesehen.

€dith sagt: Scheinbar hab ich das irgendwie falsch formuliert: Ich verbiete ihm doch nicht seine Meinung zu sagen.... ich erwarte nur eine etwas weniger drastische Ausdrucksweise...

... ich bin zwar nicht in Detail im Bilde, aber ich denke das ganze liegt daran, dass WWW es vielleicht zu drastisch formuliert hat.

Vielleicht wäre es besser gewesen, zu schreiben: Ich fand ihn nicht besonders gut, er hatte noch zu viele Fehlpässe, kam im Zweikampf meist zu spät...u.s.w.

Zumindest stellt sich das für mich so dar. Der Ton macht nunmal meist die Musik. Die Aussagen sind etwas unglücklich gewählt und ich könnte mir vorstellen, dass manche User von einem Mod eine bessere Sorgfalt bei der Wortwahl verlangen.

Dennoch sehe ich WWW als Mod auch berechtig seine Meinung zu posten. Wenn er ihn nunmal so schlecht gesehen hat, dann darf er es auch sagen. Mod hin oder her.

Nochwas zu Macho:
Ich finde die Einstellung von ihm erste Sahne! Er ist keineswegs abgehoben oder arrogant, was man von vielen anderen Spielern nicht behaupten kann! Er ist sich nicht zu schade mit den Fans zu feiern oder sich zu ihnen zu stellen (siehe Dortmund). Ein gutes Beispiel hierfür ist auch immer nach dem Spiel:

Gegen Essen und gegen Paderborn wollten Teile der Mannschaft schon wieder zurück in die Kabine, aber Macho hat sie zurückgezerrt^^ und noch bisschen gefeiert! Fand ich super!

Auch wei er nach dem Abstieg sofort verlängert hat, ist er ein absolut integrer Typ, den man nur bewundern kann!

Macho hat schon einen an der Klatsche - wie alle Torhüter
default_icon_wink.gif
.

Er war mir wegen seinem GL-Gemache nicht ganz geheuer - man hat ja schon so viel erlebt.

Alles egal, heute bin ich Macho Fan, er identifiziert sich 1000% mit dem Verein, er gibt der Mannschaft immer die Richtung vor, er ist ein Spieler, wie wir ihn uns alle wünschen beim FCK. Bis hierher kann man ihm nur danken, für seinen Einsatz.

ohje ich bin auch Mitglied der GL. Bin ich nun ein Aussätziger? Na egal Jürgen Macho ist übrigens auch Mitglied der Ultras Wien. Überdenkst du jetzt deine Meinung nochmal?

Der Verweis auf sein Status als MOD war ja jetzt nicht die alleinige Aussage meines Posts. Ich erwarte einfach, dass er vielleicht 2mal nachdenkt, bevor er hier was schreibt, weil er als MOD einfach Vorbildposition haben muss. Sicher, vielleicht wars in der Aufregung nach dem Spiel, aber er sagt ja selbst, nachdem er ne Nacht drüber geschlafen hat gings wieder. Ich finde hier macht ganz klar der Ton die Musik.
Vielleicht seh ichs auch falsch, dann klärt mich bitte auf.

Das ich seine Meinung aber absolut nicht teile (auch was Simpson und v.a. das Defensivverhalten von Demai betrift), kann ja sein, aber vielleicht hab ich ja auch ein anderes Spiel gesehen.

€dith sagt: Scheinbar hab ich das irgendwie falsch formuliert: Ich verbiete ihm doch nicht seine Meinung zu sagen.... ich erwarte nur eine etwas weniger drastische Ausdrucksweise...

Ich hab mich nicht angegangen gefühlt, aber die Formulierung war auch sehr mißverständlich, dass ein MOD aufpassen muss was er sagt. Egal.. es gehört nicht hier hinein und sollte eigentlich auch selbstverständlich sein - ein MOD ist ein User wie jeder andere und darf deswegen auch selbstverständlich seine Meinung vertreten so lange er nicht gegen die Regeln verstößt und das hat er m.E. auch nicht. Aber wenn Du Kritik an seiner Ausdrucksweise hast hat das *zunächst* mal trotzdem nichts mit dem MOD Status zu tun - das kommt dann erst an zweiter Stelle, steht ja jedem frei über andere Meinungen zu diskutieren, aber es sollte sich keiner dafür entschuldigen müssen dass er MOD ist so lange er nicht über die Stränge schlägt.

Ich würd das Thema gern damit ad acta legen, hier gehts um was anderes. Wenn ihr noch Anmerkungen habt was das angeht bitte per PN an mich oder einen der MODs.

Gebe Dir recht...die müssen sich finden...übrigens standen wir in der Saison 1996/1997 nach 3 Spieltagen mit 2 Siegen und einer Niederlage da....genau wie jetzt...

Siehe auch die Fieberkurve von damals (wir als 1. und Wolfsburg als 2.)

Der FCK startete damals mit drei Siegen. Anschließend gabs fünf Unentschieden in Folge, danach zwei Siege, ein Remis und nochmal drei Siege bis am 15. Spieltag in Mannheim das erste mal verloren wurde. Die Fieberkurve zeigt, den Start des FCK betreffend, ein falsches Bild, da die Partie des ersten Spieltags gegen Unterhaching (0:0) nach dem achten Spieltag ausgetragen wurde.

Muss sagen, dass ich bis jetzt sehr von der Mannschaft angetan bin. Vor allem die Körpersprache ist eine andere als letzte Saison. Irgendwie sind alle bissiger und rennen dem verlorenen Ball nach, auch unser neuer Norweger. Das macht Mut und mit jedem Sieg mehr auf dem Konto wird's besser...

Zurück
Oben