Zitat von Phil
zum spiel kann ich nur zur ersten HZ was sagen: schwaches spiel von beiden teams.
ansonsten waren wir die 12 halbzeit geschlossen aus dem stadion gegangen, da einem mitglied von uns wegen angeblicher sachbeschädigung (risse im fangnetz) stadionverbot auferlegt wurde. nur komisch, dass von über 100leuten, die sich ans netz gehängt haben, gerade 2 leute (neben meinem kollegen ein über 30jähriger familienvater, rausgezogen wurden. das zeigt mal wieder das ganze willkürliche handeln.
Scheiß Ordner!!!!!!
naja, schwache 1. HBZ. würd ich jetzt net sagen, liewes.. *g* war eigentlich ,mit einigen abstrichen, genauso stark und souverän wie in KA,nur halt ohne gegentor,und einem daham, der endlich glück hatte.. dem hab ichs gegönnt.. zu den ordner muß man net mehr viel sagen.. da werden 2 leute abgeführt, die NIX am netz gemacht hatten, und werden des stadions verwiesen.. lächerliche fck-ordner,die sich mal wieder profilieren mußten (naja, alle 2 wochen muß man ja mal den dicken schieben).. leider wars net das erste mal, letzte saison warn da ach schon paar sachen..
net falsch verstehn, wir sind keine unschuldslämmer, aber die 2 betroffenen wurden wirklich willkürlich aus dem block gezogen, die haben nichts gemacht.!
A.C.A.B. , bzw. in dem fall A.O.A.B. *kotz*
@raiden:
als da n paar leute dran gerissen ham hab ich mir noch gedacht, des gibt ärger wenns einer sieht
paar is gut, warn locker 30-40,wo (grad bei den toren) dran gehangen haben... war doch aber zu erwarten, das des passiert... schade, das net noch das 3:0 gefallen ist, dann wär das netz bestimmt genauso weg gewesen, wie damals in mainz..
@viktor:
Wenn man so nen scheiß macht,sollte man sich an die eigene Nase fassen und nicht die Ordner verantwortlich machen.
Wenn 10 Leute jemanden zusammenschlagen und ich komm als 11.hinzu und mach ebenfalls mit,ist es vollkommen egal,wer von den 11 zuerst angefangen hat.Mitgemacht ist mitgemacht und man muss dann auch die Konsequenzen tragen.
bitte richtig durchlesen.. diese 2,die rausgezogen wurden, hatten nichts mit den rissen oder ähnlichem am netz zu tun, die hab GAR NICHTS gemacht!
@devillish:
was baun die die netze denn genau vor die tribüne? is doch logisch das dran gerissen wird
nen paar zentimeter abstand wärn ma viel schlauer gewesen ^^
@derkemerbu:
Wie lang hat er Stadionverbot erhalten und zu wievielt seit ihr dann rausgegangen??
die beiden haben für den rest des spiels stadionverbot. wir sind dann mit allen fanklubmitgliedern (bis auf eines, der bei der fahne blieb,die dann umgekehrt aufgehangen wurde) aus protest aus dem stadion...
@all:
OMG, bei manchen kommentaren denk ich,ich wär hier bei einem absteiger.. hier wird wieder nur das negative rausgeholt, anstatts mal das positive zu sehn! 6 pkt. daheim, 0 gegentore.. DAS zählt .. man o man.. ich sehs da so wie ben, manche brauchen wohl echt das negative gerede... junge junge..
genauso wie die bewertungen vereinzelter.. rihilathi ne 6 , müller einer der schlechtesten und nix getaugt ??? ähm, bitte tomaten mal abnehmen und brille wieder aufsetzen, sorry.. ok, rih hatte net seinen besten tag, aber auf keinen fall ne 6.. und müller, einer der besten, als schlechtesten zu sehn, naja. da muß man auf einem anderen spiel gewesen sein..
Edit:
----
übrigens, kurze frage: kanns sein das ein mitglied von rote-teufel.de vorm spiel,unten im 8.1. , ne fahne aufhängen wollte (da wo normalerweise de PI-banner hängt? war´s evtl. AndyU oder jemand anders ?