Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Heimspiel gegen Paderborn - Daham trifft doppelt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie hat Sanogo sich denn verhalten ? Oder mal anders gefragt, wie hättest Du Dich verhalten, wenn Dein Trainer 30 Sekunden nach dem Abstieg Deinen Verkauf angekündigt hätte ?

Mir hat der Versuch gefehlt ihn zu halten, die Gründe dafür kenne ich nicht, darüber spekuliert habe ich ja oben schon.
Ist aus meiner Sicht korrekt. Spieler wollen sich immer verbessern, sofern sie die Qualität haben, aber das bedeutet nicht immer eine Unlust, wenn sie die Freigabe nicht bekommen und das wurde hier konkret fast immer unterstellt. Der fade Beigeschmack ist nicht mal der Wechsel selbst, sondern die viel zu späte Reaktion darauf und der Reinerlös bei der Ablöse.

Moooment, meine Kritik blieb sachlich; ich habe eingeräumt, daß unser Spiel durch Hajnal an Qualität gewonnen hat, und darauf hingewiesen, daß Hajnal dazu neigt, abzutauchen oder Bälle leichtsinnig herzugeben. Das bilde ich mir nicht ein; war gegen den KSC gut und gegen Essen noch besser zu sehen - aber jeweils nur in der zweiten Hälfte!

Die RHEINPFALZ zitiert Wolf folgendermaßen: »„Hajnal hat sich in der zweiten Halbzeit [gegen Essen, Anm. von mir] taktisch falsch verhalten", kritisierte der Trainer, sieht dies aber als ganz normalen Lernprozess.«

Allerdings nehme ich mir als zahlender Zuschauer heraus, dann Kritik zu üben, wenn ich meine, daß sie angebracht ist. Und der Hinweis, daß Hajnal viele Bälle verloren hat, ist mindestens genauso gewichtig (und noch dazu recht!) wie der Hinweis, daß er unser Spiel belebt (was er zweifellos tut). Wird das falsch, weil wir erst am Anfang der Saison stehen? Wohl kaum.

Einzig den Schluss, den ich daraus gezogen habe, muss ich revidieren: Hajnal auf die Bank zu setzen und Villar zu bringen wäre natürlich falsch. Dazu hat er mir in den beiden ersten Hälften zu gut gefallen und wirklich hervorragende Ansätze gezeigt. Das sehe ich ein und habe mich dementsprechend korrigiert.

Tut mir übrigens leid, habe vorhin noch unter Strom gestanden und leichtfertig auf den "reply"-button gedrückt...
default_wink.png

Nein ist doch ok was du jetzt schreibst, bezweifel das doch gar nicht, aber ich denke es ist zu früh um endgültige Schlüsse ziehen zu können. Hab mir deine Posts nochmal durchgelesen und es hat mich der gestört, wo du schreibst, dass die Devise fürs nächste Spiel lauten muss, dass Villar spielt und die devise flanken, flanken, flanken heißen sollte.

Ich bin inzwischen echt vorsichtig, was die Bewertung der "10er" angeht, denke man kann generell nicht erwarten, dass diese in jedem Spiel (in jeder HZ) zu glänzen haben. Aber du musst bei einem Hajnal nunmal sehen, dass er ein Tor gemacht hat (vs Essen), einem Deham gegen Essen freigespielt hat; Pavlovich nach nem Hajnal-Schuss ne 100%ige hatte (vs Essen) und Deham gegen Karsruhe nach Hajnal-Flanke ne 100%ige hatte, das ist nunmal ne herausragende Bilanz in meinen Augen. Und ich kann nur wieder auf die Micouds, Rosickys, Van der Vaats (bestimmt falsch geschrieben) Santa Cruzs(lol) verweisen, die nicht annähernd eine solche Bilanz haben / hatten und dann fand ich es hart, dass dieser Mann einem anderen weichen sollte, den ich auch noch gerne sehen will, keine Frage, aber der noch nicht eine Minute in nem Pflichtspiel hatte.

Aber ist doch ok, was du jetzt schreibst, bin keineswegs ein "Kritikverbieter", was schon Spieler, die ich gar nicht kannte, abbekommen haben (Riordan oder so).

der karadas ist net nachgelegt worden weil die anderen stümer zu schlecht sind, sondern weil man ansonsten nur 3 echte stürmer hätte (halfar kann uf jeden fall net in de mitt spiele). und das is efach zu dünn für eine saison.

zum heutigen spiel: also für mich war der reinert auch de beste spieler. wer mir auch gut gefallen hat war de simpson. weil ende der zweiten halbzeit war die mannschafft irgendwie platt und er hat noch was gerissen und a mo druffgeschoß. weil manchmal sterben die anderen in der schönheit noch mehr hin und her zu passen anstatt efach mo druffschieße.

normalerweise waren die 2 daham tore doch e super basis. aber in der 2 . halbzeit hamwer die nur noch verwaltet. das ist schade. weil wenn wir kurz nach em seitenwechsel es 3. machen gebbe mer denne 5 stück. das war schon net schlecht gewesen. so haben die paderborner morgenluft geschnuppert.

fazit_; heute wäre es möglich en klasse torverhältniß rauszuschießen aber wie man ja weis. der angriff gewinnt spiel aber die abwehr gewinnt am schluß den titel

Tja, also wir haben in drei Spielen drei Tore gemacht. Die Konkurrenz hat da andere Zahlen aufzuweisen:
KSC 7:0

Duisburg 7:3

Köln 9:4

selbst die Tus Koblenz hat 4 Tore gemacht.

Das ist angesichts der jungen Saison noch nichts handfestes, aber eine Tendenz ist erkennbar.

Das ich Sanogo niemals gehen gelassen hätte ist sicherlich genau so bekannt, wie meine Liebe zum Blender.

Übrigens hat Sanogo heute mal wieder ein Tor für den HSV gemacht...drei Tore schon in dieser Saison.

Seinen Weggang können wir nicht kompensieren, schon gar nicht mit einem unfitten Daham, einem angeschlagenen Pavlovic und einem Karadas, der ohne Vorbereitung zu uns kommt.

Meine Hetze trifft nicht die Stürmer, die eben nicht besser sind, sondern in dem Fall Wolle, der schon in Wolfsburg davon gesprochen hat, dass wir Sanogo abgeben müssen und dann keinen adäquaten Ersatz parat hat, als Soanogo weg war. Das verstehe ich einfach nicht.

Ich habe mich festgelegt: Das wird in die Geschichtsbücher als der entscheidende Fehler eingehen, der uns das Genick gebrochen hat.

Achja, von seiner Spottablöse will ich jetzt gar nicht anfangen, der ist heute aktuell mit drei Toren beim HSV schon mindestens fünf Millionen wert.

Ich war auch immer dagegen, das Sanogo verkauft wird. Aber wir müssen uns damit abfinden. Hier im Schwabenland gibt es beim VfB den Fall Ljuboja. Der ist stark und will nicht mehr für die Schwaben spielen.

Sanogo hat sich bei uns krnak gemeldet und drei Tage später beim HSV schon ein Tor geschossen. Das ist für mich ein Söldner und solche Leute brauchen wir hier nicht.

Ich habe das Spiel gestern in arena und am Mo live im Stadion gesehen. Klar, hätten wir höher gewinnen müssen. Aber Paderborn als Absteiger hinzustellen ist eine Frechheit.

Der KSC hat am Freitag in Offenbach viel viel Glück gehabt, der MSV hat nur gestern überzeugt, Köln hat auch schon gegen Wacker Burghausen spielen dürfen und was fürs Torverhältnis getan.

Mit etwas Glück hätten wir in Karlsruhe gewonnen und alle wären zufrieden.

Ich sage, die Spiele die wir gewinnen mussten, aber wir gewonnen. Paderborn und Essen stehen in der Tabelle nicht soo schlecht. Also das relativiert einiges. Als Kölnfan würde ich mich da viel mehr über die Niederlage in Aue ärgern.

Ich gebe zu, das wir wahrscheinlich nicht die offensivbeste Mannschaft sind, aber dafür stehen wir hinten sehr ordentlich. Und ihr wisst ja auch, das am Ende eine starke Devensive sehr sehr wichtig ist.

Die Neuen machen mir einen guten Eindruck. Gebt der Mannschaft die Zeit. Er wird sicher sehr schwer aufzusteigen, aber wir können es schaffen.

Jetzt in 3 Wochen darf man in Rostock keinesfalls verlieren. Ein Punkt wäre super, denn dann kommen nicht mehr so starke Mannschaften.

Zitat von Phil
zum spiel kann ich nur zur ersten HZ was sagen: schwaches spiel von beiden teams.

ansonsten waren wir die 12 halbzeit geschlossen aus dem stadion gegangen, da einem mitglied von uns wegen angeblicher sachbeschädigung (risse im fangnetz) stadionverbot auferlegt wurde. nur komisch, dass von über 100leuten, die sich ans netz gehängt haben, gerade 2 leute (neben meinem kollegen ein über 30jähriger familienvater, rausgezogen wurden. das zeigt mal wieder das ganze willkürliche handeln.

Scheiß Ordner!!!!!!

naja, schwache 1. HBZ. würd ich jetzt net sagen, liewes.. *g* war eigentlich ,mit einigen abstrichen, genauso stark und souverän wie in KA,nur halt ohne gegentor,und einem daham, der endlich glück hatte.. dem hab ichs gegönnt.. zu den ordner muß man net mehr viel sagen.. da werden 2 leute abgeführt, die NIX am netz gemacht hatten, und werden des stadions verwiesen.. lächerliche fck-ordner,die sich mal wieder profilieren mußten (naja, alle 2 wochen muß man ja mal den dicken schieben).. leider wars net das erste mal, letzte saison warn da ach schon paar sachen..

net falsch verstehn, wir sind keine unschuldslämmer, aber die 2 betroffenen wurden wirklich willkürlich aus dem block gezogen, die haben nichts gemacht.!

A.C.A.B. , bzw. in dem fall A.O.A.B. *kotz*

@raiden:

als da n paar leute dran gerissen ham hab ich mir noch gedacht, des gibt ärger wenns einer sieht

paar is gut, warn locker 30-40,wo (grad bei den toren) dran gehangen haben... war doch aber zu erwarten, das des passiert... schade, das net noch das 3:0 gefallen ist, dann wär das netz bestimmt genauso weg gewesen, wie damals in mainz..

@viktor:

Wenn man so nen scheiß macht,sollte man sich an die eigene Nase fassen und nicht die Ordner verantwortlich machen.
Wenn 10 Leute jemanden zusammenschlagen und ich komm als 11.hinzu und mach ebenfalls mit,ist es vollkommen egal,wer von den 11 zuerst angefangen hat.Mitgemacht ist mitgemacht und man muss dann auch die Konsequenzen tragen.

bitte richtig durchlesen.. diese 2,die rausgezogen wurden, hatten nichts mit den rissen oder ähnlichem am netz zu tun, die hab GAR NICHTS gemacht!

@devillish:

was baun die die netze denn genau vor die tribüne? is doch logisch das dran gerissen wird
nen paar zentimeter abstand wärn ma viel schlauer gewesen ^^

default_icon_idea.gif
default_icon_mrgreen.gif

@derkemerbu:

Wie lang hat er Stadionverbot erhalten und zu wievielt seit ihr dann rausgegangen??

die beiden haben für den rest des spiels stadionverbot. wir sind dann mit allen fanklubmitgliedern (bis auf eines, der bei der fahne blieb,die dann umgekehrt aufgehangen wurde) aus protest aus dem stadion...

@all:

OMG, bei manchen kommentaren denk ich,ich wär hier bei einem absteiger.. hier wird wieder nur das negative rausgeholt, anstatts mal das positive zu sehn! 6 pkt. daheim, 0 gegentore.. DAS zählt .. man o man.. ich sehs da so wie ben, manche brauchen wohl echt das negative gerede... junge junge..

genauso wie die bewertungen vereinzelter.. rihilathi ne 6 , müller einer der schlechtesten und nix getaugt ??? ähm, bitte tomaten mal abnehmen und brille wieder aufsetzen, sorry.. ok, rih hatte net seinen besten tag, aber auf keinen fall ne 6.. und müller, einer der besten, als schlechtesten zu sehn, naja. da muß man auf einem anderen spiel gewesen sein..
default_wink.png

Edit:

----

übrigens, kurze frage: kanns sein das ein mitglied von rote-teufel.de vorm spiel,unten im 8.1. , ne fahne aufhängen wollte (da wo normalerweise de PI-banner hängt? war´s evtl. AndyU oder jemand anders ?

Ich muss mal kurz ne Lanze für den Aki brechen.

Der Kerl kämpft und spielt auch gut, gerade gestern hat er gezeigt das er

ein Lenker ist und das ohne wirklich aufzufallen. Ich mag sein solides Spiel.

Unglaublich was manche wieder hervorkramen, um etwas negatives anzumerken. Das nervt langsam einfach nur noch. Manche haben scheinbar kein schönes Leben, wenn sie nichts negatives finden.

Vollkommen richtig! Dies scheint wohl - wobei ich kein Freund von Verallgemeinerungen bin - eine typisch deutsche, wenn nicht sogar eine typisch pfälzische Eigenart zu sein. Erst mal in den Krümeln suchen, ob man nicht doch was findet, an dem man kräftig rummeckern kann. Ich halt's da mit Helmut Kohl (den zitier' ich auch nur sehr ungern!
default_wink.png
):

Wichtig ist, was hinten rauskommt!

Zum Spiel selbst: 1. HZ war ok - in der 2. haben unsere Jungs Paderborn einfach mal ein bisschen spielen lassen. Ist mir zwar unverständlich, aber ich hatte nie so wirklich den Eindruck, als ob uns das Spiel noch aus den Händen gleiten könnte. Was die einzelnen Spieler betrifft, so freut's mich besonders für Daham, dass er gleich einen Doppelpack landen konnte. Das gibt Selbstvertrauen!!! Reinert hat eine starke Partie abgeliefert und hätte eigentlich ein Törchen verdient. Rihilahti fand ich bei Weitem nicht sooo schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Auch den hier z. T. so gelobten Simpson fand ich nicht so prickelnd. Viel zu eigensinnig. Ich hatte bei ihm den Eindruch, dass er mit aller Gewalt zeigen wollte, dass er in die Mannschaft gehört. Der Schuss ging nach hinten los. Hätte er mannschaftsdienlicher gespielt, wär's ein prima Auftritt gewesen.

Ich finde es macht wieder Spaß.

Vor allem keine Skelas, Hertschs und Co. mehr sehen zu müssen.

Der FCK spielt wieder Fußball. Das ist doch was.

Überlege mir immer wieder, ob wir nicht mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen würde?

Behaupte mal, bis auf den Sturm ist das bundesligareif!

Soll heißen steigen wir auf, ist das ein gutes Gerüst für Liga 1.

Leute vergesst nicht, das ist die jüngste Mannschaft in Liga 2.

Überlege mir immer wieder, ob wir nicht mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen würde?

Ja, bin mir auch sicher, dass wenn wir den Aufstieg schaffen, wir uns nur punktuell verstärken müssten.

Zum Sturm, wartet mal ab bis die richtig eingespielt sind und auch die Bindung ans Mittelfeld(Laufwege usw.) stimmt, da werden wir sicher auch noch viel Freude mit haben.

Die hatten bisher in 3 Pflichtspielen immer in anderer Konstellation gespielt, wartets einfach ab, ich bin von der Qualität auch in diesem Mannschaftsteil überzeugt!

Lt. Statistik von Arena sind wir nach Freiburg "nur" die zweitjüngste Mannschaft.
default_wink.png
Beide mit 24,xx Jahren.

Ansonsten sehe ich das genauso. Was Spielanlage und -kultur betrifft, ist diese Mannschaft deutlich besser, als die letztjährige.

riihilahti war heute fast leistungsverweigerung...ganz ehrlich....fehlpässe...und das allerschlimmste ist sein defensivverhalten...sowas von passiv...ers teht ne halbe stunde 5m vom ballführenden entfernt , erst als die ganze fest ruft bewegt er seinen arsch...das war richtig schlecht und ganz klar ne 6

Das ist ja wohl sowas von lächerlich.... Du hast das Spiel wohl auch nur am TV gesehen.

Jetzt mal ganz im Ernst, ich weiß, dass du eine gewisse Abneigung gegen manche Spieler hast, genauso wie du andere immer in den Himmel lobst. Aber vielleicht solltest du dich gerade als MOD mal etwas zurückhalten.

Ne glatte 6 ?

Hat er irgendwelche entscheidenden Zweikämpfe verloren ?

Hat er katastrophale Fehlpässe gespielt ?

Hat es einmal richtig gebrannt durch die Mitte ?

Sicher fehlt es im Spielaufbau noch, ganz klar, ich hätte ihm ne 3,5, vielleicht ne 4 gegeben, aber ne 6 ?

6 ist übertrieben aber schlecht war er heute. Vor allem offensiv kommt da gar nix. Und sein Schuss... naja! Sollte Borbély mal in die Form kommen, die WoWo sich wünscht wird Aki wohl keine Chance haben.

Aber man sollte ihm schon noch ein bissl Zeit geben!

mein gott was hast du fürn spiel gesehen...ich hab nichts gegen ihn aber defensiv war das eine katastrophe

wenn paderborn in ballbesitz war steht er meilenweit weg...er geht nie zum ballführenden mann...er wirkt regelrecht faul!

ich habe von ihm insgesamt mehr erhofft und bin bisher sehr enttäuscht...

gegen borbely wird er so keine chance haben

Sorry aber du redest Bockmist!

1. Wir haben nie gesagt, dass du was gegen ihn haben könntest! Du verteidigst dich aber, also könnte man darauf schließen, dass er dir trotzdem unsympathisch ist!

2. Ich weiß nicht was du von ihm erwartest! Er räumt ab und baut mit das Spiel auf! Er spielt unauffällig, eigentlich dürftest du ihn gar nicht bemerkt haben! Er spielt das was man von ihm erwartet, bzw wofür er verpflichtet wurde!

3. Hier zu behaupten er hat so keine Chance gegen Borbely ist unverständlich! Woher weißt du das? Borbely hat hier eigentlich noch gar nichts gezeigt, weiß auch nicht woher diese Erwartungen kommen! Noch dazu, er hat viel Rückstand!

Mir ist das egal, wie sie in der zweiten Halbzeit gespielt haben. Das Spiel wurde souverän gewonnen. Außerdem haben wir eine junge Mannschaft, die sich erstmal finden muss, und da hilft jeder Sieg. Und die weitaus besser besetzte Mannschaft nach dem Abstieg 1996 hatte anfangs auch große Pronleme, sich in der zweiten Liga zurecht zu finden (jaja, damals war das noch eine Treterliga...).

Gebe Dir recht...die müssen sich finden...übrigens standen wir in der Saison 1996/1997 nach 3 Spieltagen mit 2 Siegen und einer Niederlage da....genau wie jetzt...

Siehe auch die Fieberkurve von damals (wir als 1. und Wolfsburg als 2.)

3. Hier zu behaupten er hat so keine Chance gegen Borbely ist unverständlich! Woher weißt du das? Borbely hat hier eigentlich noch gar nichts gezeigt, weiß auch nicht woher diese Erwartungen kommen! Noch dazu, er hat viel Rückstand!

Sehe ich aber auch so...wenn Borbely fit ist und dass zeigt was er kann wird er keine Chance haben

Hallo,

also ich habe das Spiel nicht live gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Aber ich frage mich ob hier wirklich alle auf dem selben Spiel waren. Hier werden schon wieder Dinge aufgeführt, da stellen sich mir die Nackenhaare. Wir haben einen schlechten Sturm, schießen zu wenig Tore, die Abwehr ist das einsigste chaos usw. usw.

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben gewonnen. Ich glaube wir wollen keinen Schönheitspreis gewinnen sondern aufsteigen. Wegen mir können die noch 31mal 1:0 gewinnen, das ist mir sch... egal. Hauptsache Lautern steigt auf. Und nun zu den ganzen Super Trainern hier. Hört mal auf jetzt schon Spieler zu denunzieren. Es sind 3 Spiele absolviert. Ich möchte euch gerne mal Fußball spielen sehen. Wahrscheinlich brechen sich einige dabei die Füße wenn sie an den Ball treten. geschweige denn gerade aus laufen können.

Mein Gott, 2:0 gewonnen ist doch ok. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und bleibt locker. die Runde ist noch so lang. Aber wenn es hier nach einigen geht müßten wir schon 20 Tore geschossen haben und mit 9 Punkten vorsprung Tabellenführer sein.

Freut euch doch für Lautern und nörgelt nicht an jedem Furz rum.

Das da noch nicht alles rund läuft ist doch klar. Aber wir sind ja die Übermannschaft.

Hoffe es gibt noch einige hier die meine Meinung teilen.

Ich guck mir grad die Zusammenfassung an (DANKE SKIPPY) und muss sagen, es fällt mir sehr viel positiv auf:

- die Spieler klatschen sich ab! Daham und Karadas machen das in der ersten Hälfte zwei, dreimal; auch geht Daham zu Reinert nach dessen beiden Schüssen und macht ihm Mut

- sie kämpfen! Karadas in Hälfte eins gefiel mir da schon sehr gut, packt auch mal die Grätsche aus

- Müller gefällt mir nach vorne sehr gut, endlich mal ein Aussenverteidiger der sich ins Spiel einschaltet...der letzte, der dies ernsthaft machte war Tchato...nach hinten arbeitet er noch nicht so gut

Machos Kommentare nach den Spielen sind sowieso das geilste. Der Typ ist in meinen Augen jetzt schon ein Kultkeeper.

bestimmt ganz viele mit deiner Meinung...

die lehnen sich nur glücklich zurück und denken kopfschüttelnd drüber nach, was man den miesmachern noch sagen soll!

Außerdem wäre ich sonntags 14:00 Uhr auch nicht auf Fußball eingestellt, ist ein sau doofes Argument, aber ich find's geil, wer spielt denn um diese Uhrzeit um Punkte????

Ich denke, alle müssen sich noch dran gewöhnen, wo wir grade sind: in Liga 2, auch die Fans...

...aber ich bin sehr zuversichtlich, weil man das als Pfälzer ist (der gemeine Pfälzer ist nämlich kein Miesmacher - manchmal vielleicht ein Grantler)

und vor allem weil ich glaube, das unsre neue FCK-MANNSCHAFT gerade erst am Anfang ihres wahren Könnens steht.

Locker bleiben und aufsteigen,

macpaul

PS: nörgeln eigentlich alle die an dem 'zu knappen' 2:0 rum, die sonst mit viiiieeeel 'Fußballsachverstand' sagen, dass es im Profifußball keine leichten Gegner mehr gibt?

manmanman...

Hallo,
also ich habe das Spiel nicht live gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Aber ich frage mich ob hier wirklich alle auf dem selben Spiel waren. Hier werden schon wieder Dinge aufgeführt, da stellen sich mir die Nackenhaare. Wir haben einen schlechten Sturm, schießen zu wenig Tore, die Abwehr ist das einsigste chaos usw. usw.

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben gewonnen. Ich glaube wir wollen keinen Schönheitspreis gewinnen sondern aufsteigen. Wegen mir können die noch 31mal 1:0 gewinnen, das ist mir sch... egal. Hauptsache Lautern steigt auf. Und nun zu den ganzen Super Trainern hier. Hört mal auf jetzt schon Spieler zu denunzieren. Es sind 3 Spiele absolviert. Ich möchte euch gerne mal Fußball spielen sehen. Wahrscheinlich brechen sich einige dabei die Füße wenn sie an den Ball treten. geschweige denn gerade aus laufen können.

Mein Gott, 2:0 gewonnen ist doch ok. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und bleibt locker. die Runde ist noch so lang. Aber wenn es hier nach einigen geht müßten wir schon 20 Tore geschossen haben und mit 9 Punkten vorsprung Tabellenführer sein.

Das da noch nicht alles rund läuft ist doch klar. Aber wir sind ja die Übermannschaft.

Ja, ich zum Beispiel.....

Ich guck mir grad die Zusammenfassung an (DANKE SKIPPY) und muss sagen, es fällt mir sehr viel positiv auf:

- die Spieler klatschen sich ab! Daham und Karadas machen das in der ersten Hälfte zwei, dreimal; auch geht Daham zu Reinert nach dessen beiden Schüssen und macht ihm Mut

- sie kämpfen! Karadas in Hälfte eins gefiel mir da schon sehr gut, packt auch mal die Grätsche aus

- Müller gefällt mir nach vorne sehr gut, endlich mal ein Aussenverteidiger der sich ins Spiel einschaltet...der letzte, der dies ernsthaft machte war Tchato...nach hinten arbeitet er noch nicht so gut

Machos Kommentare nach den Spielen sind sowieso das geilste. Der Typ ist in meinen Augen jetzt schon ein Kultkeeper.

Guck es grad das zweite mal: Es waren Reinert und Karadas einmal in Halbzeit eins und Daham und Karadas auch einmal.

@all:

OMG, bei manchen kommentaren denk ich,ich wär hier bei einem absteiger..
Ganz genau so siehts aus!

Nee, Leuts wartet doch noch 3-4 Spiele ab, bevor ihr alles schlecht macht. Ich bion froh über das DFB-Pokalspiel, das bringt ein bißchen Ruhe rein, wir können uns besser einspielen. Gegen Hansa wird's sauschwer, die spielen gut und stehen hinten super.

Sehe ich aber auch so...wenn Borbely fit ist und dass zeigt was er kann wird er keine Chance haben

Was hat denn Borbely bisher gezeigt? Also mir fällt kein Spiel ein. Und woher wisst Ihr denn alle was er kann?

Also Aki ist auch nicht der Typ Spieler, den ich besonders mag. Aber er macht seinen Job und das zählt.

Hallo,

seh ich genau so...

servus an alle.

vorab bin mit dem 2:0 zufrieden und freue mich für daham, daß er zweimal getroffen hat. karadas hat sehr gute veranlagungen. an dem spieler werden wir sobald die laufwege mit dem rest der mannschaft übereinstimmen noch viel freude haben.ich glaub unser team ist sehr ausgewogen und wir werden es packen wieder in die erste liga zurückzukehren. zwar wird es diesmal kein selbstläufer wie beim letzten 2.liga-jahr; aber die spieler die wowo geholt hat und unsere Jungen Wilden - das wird eine Mischung geben, dies packen wird.

macho hat sich ggü dem spiel gegen essen gesteigert. gestern war er die sichere bank, die wir im Tor einfach brauchen. Beda, Bouzid, Bellinghausen und Müller haben ihre Aufgaben zum größten Teil mit Bravour gemeistert. Bei Müller gefallen mir die Flankenläufe sehr gut (besser als unser Ingo Hertsch) und das er am Mann sehr stark ist aber nicht nur durch Fouls die Zweikämpfe gewinnt. Bellinghausen gewonnt als Terrier am Mann und extrem kämpferisch im Vorwärtsgang. Wurde leider mehrmals vom Gegenspieler getunnelt, ist diesem jedoch dann immer wieder nach wie der Teufel der armen Seele...

Beda müsste meiner Meinung nach als Kapitän noch ein bisschen mehr Anweisungen oder Hilfestellungen den Mitspielern gegenüber geben. Aber vllt. hab ich das auch nur nicht so richtig mitgekriegt...

Rihiakti hat, da möchte ich ein paar vorschreibern wiedersprechen, ne gute Partie abgeliefert. Er ordnet von seiner Position aus die Mitspieler und gibt (was mir extrem gefällt) keinen Ball verloren...Denke mal spielerisch geht bei ihm noch mehr ... Hajnal konnte seine Kreativität gestern nicht so ausleben.. Der Gegner hat es geschickt verstanden ihn immer gleich in Ballbesitz zu attakieren. Hätte ihm aber doch öfters mal einen Freistoß zugesprochen. Aber Hajnal wird zukünftig öfters sich gegen "Kettehunde" durchsetzen. Reinert fand ich wieder mit als besten Mann aufm Platz. Der Junge hat wirklich Spaß am Spiel und wird uns hoffentlich noch viel Freude machen...Manchmal darf er aber früher abspielen... Demai hat seine Rolle auch sehr gut gespielt und wenn er in der Offensive aufgetaucht ist auch immer etwas für Torgefahr gesorgt !!! zu den stürmern hat ich ja oben schon was geschrieben. da geht auf alle fälle noch mehr ..

schade dass die mannschaft in der 2. halbzeit sehr auf ergebnissverwaltung gespielt hat... ich hätte gerne noch mehr torchancen für den fck gesehen- denn paderborn war wirklich kein übergegner ...aber auf der anderen seite freue ich mich über 3 punkte und hoffe, daß wir so wie in halbzeit 1 auch in rostock auflaufen und dort mindestens mal ein pünktchen entführen !!

@ WWW:

Kurze Frage noch zur 6 an Rihi:

Was würdest du einem Djurisic denn geben? Will damit nur sagen, dass man auch Leistungen, die man als schlecht ansieht noch differenzieren muss. Geb ihm ne 5 und keiner reißt dir den Kopf ab
default_wink.png
;)
default_wink.png

Nebenbei ist mir beim Gucken des Karlsruhe-Spiels auch das ein oder andere mal aufgefallen, dass Rihi erst eingegriffen hat, als es schon fast zu spät war und der Gegner den Ball aus der Luft geholt hat o.Ä. Naja ich denke Rihi muss sich noch einleben, kann nicht jeder sofort so präsent sein wie es z.B. ein Demai ist.

Was hat denn Borbely bisher gezeigt? Also mir fällt kein Spiel ein. Und woher wisst Ihr denn alle was er kann?

Also Aki ist auch nicht der Typ Spieler, den ich besonders mag. Aber er macht seinen Job und das zählt.

Glaubste ich schaue mir nur FCK Spiele an? Ich kannte ihn auch vor seiner Zeit hier....

Zurück
Oben