Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Heimspiel gegen Paderborn - Daham trifft doppelt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Aki auch net schlecht gesehen. Wenn er seine Fehlpassquote noch etwas minimieren kann, ist das ein Top Staubsauger.

In Saarbrücken hat er fast immer RV gespielt. Hier scheint er aufzublühen im def. Mittelfeld.

Jepp, ergänzt sich in meinen Augen auch gut mit Aki.Weil Aki eben defensiver eingestellt ist als Demai bzw. defensiver spielt.So wie ich das seh^^

von fck.de

Stimmen zum Spiel

27.08.2006

Wolfgang Wolf:

„ Das war ein wichtiger Sieg vor der langen Pause. Wir wollten die Leistung von Karlsruhe bestätigen und das ist uns auch gelungen.“

„In der ersten Halbzeit hatten wir eine Vielzahl von Chancen und hätten das dritte Tor machen müssen.“

„Mit der zweiten Halbzeit war ich nicht ganz zufrieden. Wir haben nur reagiert und auf Konter gewartet. Trotzdem Kompliment an meine Jungs, die drei Punkte waren für uns enorm wichtig.“

Noureddine Daham:

„Ich habe mich sehr über meine Treffer gefreut, vor allem für die Mannschaft, die Fans und den ganzen Verein. Wenn die Fans froh sind bin auch ich glücklich. Ich hoffe auch im nächsten Spiel wieder zu treffen.“

Markus Gellhaus:

„Ich denke man kann zufrieden sein, wie wir hier aufgetreten sind. Es ist natürlich bitter so banal ins Hintertreffen zu geraten.“

„Wenn wir es schaffen ein Tor zu erzielen, sind wir zurück im Spiel und können vielleicht noch ein Unentschieden erreichen.“

„Wenn wir auf dem Betzenberg punkten wollen muss natürlich alles zusammen passen. Wir haben uns auf das Spiel und auf die Atmosphäre eingestellt. Wir wollten die erste Welle abfangen und ins Spiel kommen, aber wenn nach zwei Minuten alles über den Haufen fällt, ist es bitter.“

noten:

macho: 4 Rauslaufen und Strafraumbeherschung sind schon manchmal haarsträubend..

bello: 4 Kämpft, aber defensiv oft 2.Sieger, Offensiv zu wenig!

bouzid: 2,5 Sehr solide, wenn auch kein Techniker, muss er aber auch nicht sein..

béda: 3,5 Habe ihn schon viel besser gesehen aber dennoch solide

müller: 3 Offensiv in Ordnung bis gut, defensiv aber nicht konsequent genug

riihilahti:3,5 Solide, nicht der schnellste...

demai: 2,5 Einer der großen Leistungsträger

hajnal: 3 siehe Demai, allerdings mit etwas luft nach oben

reinert: 2 Bester Spieler auf dem Platz, muss allerdings ein Tor machen

daham:2 Macht die Tore, auch spielerisch gut, nur als einzige Spitze überfordert

karadas: 3 Gut gearbeitet, fehlt natürlich noch Bindung und Fitness

lexa: 5 Noch nicht fit

simpson: 5 Der Junge muss lernen a) schneller zu spielen und
default_cool.png
seine Mitspieler auch mal zu bedienen, statt sich festzudribbeln!

bohl: -

Das Spiel war ganz ok. Wir haben sehr viel Chancen heraus gespielt, dennoch war die ganze Partie irgendwie sehr schleppend, dass es manchen Phasen schon fast langweilig wurde.

Am besten haben wir Daham, Bellinghausen und vor allem Reinert gefallen.

Von den Einwechslungen war Simpson sehr gut, hatte gleich zwei Gelegenheiten ein Tor zu machen und hat den Ball sehr gut im Dribbling behauptet.

Lexa dagegen war ein Totalausfall, der hat ja nur Fehlpässe fabriziert. Was mit dem los?

noten:

macho: 3 Strafraumbeherschung schwach; aber 2-mal in höchster Not gerettet

bello: 3 wahnsinnige Laufbereitschaft

béda: 3 fehlerlos; ansonsten kaum aufgefallen

müller: 2,5 Offensiv stark mit sehr guten Flanken; defensiv aber zu schwach

riihilahti: 3 Solide und konsequent

demai: 2,5 stark; kann aber noch viiiel mehr...

hajnal: 3,5 schwächstes Spiel der ersten drei; aber nicht schlecht

reinert: 2 muss mind. 1 mal treffen... schnell, trickreich... TOP!

daham: 2 spielstark, trickreich und treffsicher

karadas: 3,5 starker Einsatz; aber ohne die berühmte Bindung zum Spiel... is ja klar!

lexa: 5 definitiv in dieser Form KEINE Alternative

simpson: 3 Als einzigster in der zweiten Halbzeit mit Zug zum Tor; in der 88. Min muss er aber auf Bello ablegen, den er aber erst spät sehen konnte...

bohl: -

Wir haben gewonnen,mehr nicht.Nach dem 2:0 haben wir das Spielen total eingestellt.Paderborn war so schwach,da hätte man was für das Torverhältnis und das Selbstvertrauen tun können. Aber wir haben 3 Punkte und das zählt. Morgen interessiert es keinen mehr,wie wir gespielt haben.Hauptsache Sieg!

Es macht ja echt Spaß Noten zu vergeben. Aber nach welchen Kriterien und Leistungen???

Mir kommen viele Spieler hier im Form viel zu gut mit ihrer durchschnittlichen bis ausreichenden Leistungen weg - besonders auffällig bei Demai und Reinert. Reinert spielt sehr engagiert, traut sich was zu, gewiss. Aber der gute Eindruck wird wieder relativiert durch seinen "Eigensinn", den fehlenden Blick für den besser postierten Mann oder wie man das auch nennen möchte. Mehr als eine 3 würde ich nicht geben.

Auch die Extreme mit 6 für Raki teile ich nicht. Auch ein zu gutes Benoten kann blind für die Realität machen.

Es macht aber immer wieder Laune, auch über die Noten zu diskutieren.

Nicht angemessen fand ich die "übertreibung" der siegesfeier. Die war um klassen besser als das Spiel und auch nicht "verdient"
default_wink.png

Was soll erst geschehen, wenn die Leistung wirklich überzeugen ist oder ein Rückstand gedreht wird??

Dann reißen wir die West ein
default_wink.png
default_smile.png
!

Aber ist ja auch klar, Jubeln macht Freude und ein Sieg im Stadion war ja auch im letzten Jahr nicht allzuoft zu befeiern.

Ich möchte wahrlich nichts schlechtreden oder das Feiern madig machen.

Aber etwas mehr Blick für das tatsächlich Geleistete ist auch nicht verkehrt!

sorry, aber die 6 für riihilahti versteh ich ja mal überhaupt net. er hat vielleicht net unbedingt sehr gut gespielt, aber scheisse war er auch net. un von leistungsverweigerung zu sprechen...sorry, dafür hab ich kein verständnis. er hat nach diversen freistößen oder ecken oft den ball gut geklärt und somit zum neuaufbau beigetragen...

mein gott was hast du fürn spiel gesehen...ich hab nichts gegen ihn aber defensiv war das eine katastrophe

wenn paderborn in ballbesitz war steht er meilenweit weg...er geht nie zum ballführenden mann...er wirkt regelrecht faul!

ich habe von ihm insgesamt mehr erhofft und bin bisher sehr enttäuscht...

gegen borbely wird er so keine chance haben

S
Und wie geil das Daham endlich getroffen hat und dann gleich doppelt!!!

Wer meinte da neulich noch das er ein zweiter Jancker wäre. Ich habs doch gesagt der wird noch seine Tore machen wenn der Knoten bei uhm erstmal geplatzt ist. Das das schon am dritten Spieltag passiert ist umso besser!

Sein Potenzial hat man wie gesagt auch schon vorher gesehen...

Das war ich, aber der Knoten geplatzt reden wir mal in paar Spieltagen drüber, Jancker hat gegen schlechte Mannschaft (glaub war DFB Pokal) auch getroffen. Ne erstes Tor war gut gemacht, ich geb ihm ja ne Chance, aber jetzt kommen die härteren Spiele er hat noch 3 Wochen und dann werden wir sehen, ob ich den Carsten zurücknehm:-)

Der Müller war ja mal sowas von schlecht heute, das war ja unglaublich. Der hat keinen Zweikampf gewonnen stand immer schlecht zum Mann hat den Ball viel zu oft weit nach vorne geschlagen. Der Bouzid war ja im Zweikampf ganz gut hat aber auch jeden Ball einfach nur weggehauen, daher schnellstmöglich durch den Moussa oder Fabian ersetzen. Der Aki hat heute net gut gespielt viele Fehlpääse und oft den Ball zum Gegner abgewehrt. Aber wirklich gut waren außer der Daham zusammen mit unserem neuen Brecher keiner. Aber auch nur zusammen waren die gut ohne den Karadas ging beim Daham nichts mehr. Der Karadas ist genau der Spielertyp Brecher den wir brauchten. Wenn der Pavlovic ausfällt oder der Karadas da solche Spielertypen meist verletzungsanfällig sind aufgrund ihres körperbetonten Spiels. Das Spiel an sich war nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel der Gegner war einfach garnix.

Naja, man sollte nicht untertreiben! Paderborn war gewiss nicht stark, aber von Aufbaugegner oder Trainingsspiel zu sprechen, gefällt mir einfach net!

So schlimm ist es auch nicht. Freuen wir uns doch einfach, dass wir klar und verdient gewonnen haben, sei es gegen Paderborn oder irgend jemand andres.

Kaiserslautern hat auch einfach besser gespielt als noch gegen Essen, die Mannschaft steigert sich immer mehr!

Ich bin voller Zuversicht und rechne seit Karlsruhe und heute^^ fest mit Wiederaufstieg!!!

Der Müller war ja mal sowas von schlecht heute, das war ja unglaublich. Der hat keinen Zweikampf gewonnen stand immer schlecht zum Mann hat den Ball viel zu oft weit nach vorne geschlagen. Der Bouzid war ja im Zweikampf ganz gut hat aber auch jeden Ball einfach nur weggehauen, daher schnellstmöglich durch den Moussa oder Fabian ersetzen. Der Aki hat heute net gut gespielt viele Fehlpääse und oft den Ball zum Gegner abgewehrt. Aber wirklich gut waren außer der Daham zusammen mit unserem neuen Brecher keiner. Aber auch nur zusammen waren die gut ohne den Karadas ging beim Daham nichts mehr. Der Karadas ist genau der Spielertyp Brecher den wir brauchten. Wenn der Pavlovic ausfällt oder der Karadas da solche Spielertypen meist verletzungsanfällig sind aufgrund ihres körperbetonten Spiels. Das Spiel an sich war nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel der Gegner war einfach garnix.

default_ohmy.png
default_confused.png
:confused:
default_ohmy.png

WAS?? Müller war einer der besten Spieler auf dem Feld! Defensiv sicher mit Schwächen, aber offensiv richtig stark... schlägt zudem tolle Flanken.

Und bei Daham ging nach der Auswechslung von Karadas nix mehr, weil die Mannschaft grundsätzlich schlecht gespielt hat in der 2.HZ und Daham danach einzigste Spitze war...
default_icon_rolleyes.gif

Wat hast du denn verschluckt... wo war der Müller denn schlecht, also das müsstest du uns mal erklären da du mit der Meinung wohl ziemlich alleine dastehen dürftest:confused:

hm.. ich fand das viele flanken und auch manche freistöße und ecken oft zu tief in den strafraum gespielt wurden, und so immer bevor der ball zu einem von unsern spielern kam immer mit nen klein bissl hochspringen vom gegner abgewehrt worden konnt (zumindest inner 1.)

des is mir iwie voll aufgefallen..
default_wink.png

Also ich habe das Spiel leider nur über Arena verfolgen können! Dabei ist mir die ganze Zeit immer wieder aufgefallen " Wo ist unsere Nr.10 " ! Riihilahti fällt sogut wie nicht auf und macht auch nichts dagegen! Also ich habe mir irgendwie viel mehr von ihm vorgestellt... Dagegen finde ich Müller trotz seiner Schwächen eine richtige Unterstützung im Team, genau wie Bellinghausen und Reinert! Karadas hat mich sehr überzeugt, man muss beachten, dass er erst in Lautern seit ein paar Tagen ( soweit ich weiß ) mit dem Training angefangen hat und trotzdem hat er super durchgehalten! Ich finde es nur schade, dass wir nicht mehr aus den Chancen gemacht haben !

==> Klar jetz kommt wieder Sieg ist Sieg ( 3 Punkte bla bla ). Aber trotzdem hätte das Team in der zweiten Halbzeit weiter den Schwung aus der ersten mitnehmen müssen! Ich glaube gegen Rostock ( und dann noch dazu in Rostock) muss die Mühe eines jeden noch steigen und einfach die Torgefährlichkeit!

Das ist einfach meine Meinung wie ich das im Moment sehe....
default_icon_rolleyes.gif

3 Punkte geholt. Das ist das einzigste was zählt. Mir wären einige Tore mehr

auch lieber gewesen. Man hat sich gegen Paderborn unnötig schwer getan.

Nach dem frühen 1:0 muss viel eher das 2:0 fallen. Man darf in dieser

Zweitliga Saison bestimmt niemand unterschätzen, aber gegen so einen

Gegner muss man zuhause noch klarer überlegen sein/spielen.

ich finde auch dass unsre jungs daheim nicht befreit aufspielen...sie fühlen sich durch die super unterstützung unter zugzwang...haben angst was falsch zu machen (dadruch entstehen fehler)

auswärts hingegen, gegen den ksc haben wir erfrischend aufgespielt...nur mein gedanke dazu

ich finde auch dass unsre jungs daheim nicht befreit aufspielen...sie fühlen sich durch die super unterstützung unter zugzwang...haben angst was falsch zu machen (dadruch entstehen fehler)

auswärts hingegen, gegen den ksc haben wir erfrischend aufgespielt...nur mein gedanke dazu
Jo hab ich auch schon angedeutet. War letztes jahr oft so und dieses jahr auch. naja denke je öfter sie daheim gewinnen, desto größer wird die Sicherheit auch werden.

Könnteste aber recht haben

Also ich habe das Spiel leider nur über Arena verfolgen können! Dabei ist mir die ganze Zeit immer wieder aufgefallen " Wo ist unsere Nr.10 " ! Riihilahti fällt sogut wie nicht auf und macht auch nichts dagegen!

Das liegt daran, daß Riihilahti kein Spielmacher ist, sondern im defensiven Mittelfeld spielt.

Was die Position hinter den Spitzen angeht, hoffe ich auf Villar, der in den Testspielen seine Duftmarke gesetzt hat - denn Hajnal hat alles in allem nur zwei Halbzeiten in drei Spielen richtig überzeugen können. Der Rest war - gelinde gesagt - schwach.

Hat man heute gemerkt.Sind alles sehr gute Fussballer,aber noch sehr jung.

Wir sind in Lautern anderes gewohnt.Lassen wir ihnen Zeit.Ist ne gute Truppe.Daraus wird was.Mit denen haben wir noch viel Spass!

Die Mannschaft hat Schwierigkeiten das Spiel zu gestalten - vor allem die Offensive lässt stark zu wünschen übrig.

Zuhause stehen alle Gegner hinten drin.

Der Sturm ist das Hauptproblem. Er ist zu schwach besetzt - daran ändern auch die Daham Tore heute nichts.

Paderborn war ein besser Trainigspartner, da kann/muss man in einem Heimspiel auch mal 4 oder fünf Tore machen - wenn man denn das Tor trifft.

Ich bleibe dabei, mit dem Verkauf Sanogos sind unsere Aufstiegschancen stark gesunken.

Gefallen haben mir Reinert und Demai. Bouzid fan ich gut, Bello ist ein Kämpfer vor dem Herrn.

Ich denke die Pause bis zum Pokalspiel und die fast drei Wochen bis zum Spiel in Rostock kommt gerade richtig. Nach den ersten drei Spielen hat man einen ersten Überblick und im Training können die Jungs ihr Zusammenspiel verbessern und Karadas kann seinen Trainingsrückstand verringern. Dann glaube ich, dass wir noch ne Menge Spaß mit unserer Mannschaft haben werden.

Naja, leider kommen sofort die Kritiker aus den Löchern und fangen an zu nörgeln. Klar, es war nicht das Spiel des jahrhunderts, aber das schlechteste auch wieder nicht. Zum Teil hat man Kombinationsfußball sehen können und technische Einlagen, die man letzte Saison völlig vermisst hat. Und zudem sei gesagt, dass trotzalldem die Mannschaft auch ersteinmal zusammenwachen muss. Also ich finde 6 punkte aus 3 Spielen (wobei ein Gegner KSC hieß und wir durchaus mitspielen konnten) ist eine ganz passable quote.

Fieß finde ich es auch von einigen Leuten (im Zug, nicht im Forum) zu sagen, dass, wenn der fck keinen 3er gegen Rostock holt, sie dann schwarz sehen. Es ist gerade mal der 3te Spieltag, wir spielen auf -wenigstens- dem selben Niveau wie unsere bisherigen gegner, aber wir haben noch gewaltig Luft nach oben.

Ist doch positiv oder?
default_biggrin.png

Wolf macht das schon.

Der Sturm ist das Hauptproblem. Er ist zu schwach besetzt - daran ändern auch die Daham Tore heute nichts.

Und Karadas hatte eine Neunundneunzigprozentige mit dem Kopf.

Daß wir heute nicht vier oder fünf Buden gemacht haben, lag weder an Daham noch an Karadas, sondern an unserem zahnlosen Mittelfeld, das sich an kuriosen Alleingängen gütlich tat, anstatt die Stürmer mit den nötigen Zuspielen zu füttern.

Als dann einige wohlgeratene Flanken doch noch ihre Abnehmer fanden, wurde es ganz plötzlich brandgefährlich. Die Devise für das nächste Spiel muss also lauten: Villar rein, und flanken, flanken, flanken.

Zurück
Oben