Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Heimspiel gegen Paderborn - Daham trifft doppelt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
riihilahti war heute fast leistungsverweigerung...ganz ehrlich....fehlpässe...und das allerschlimmste ist sein defensivverhalten...sowas von passiv...ers teht ne halbe stunde 5m vom ballführenden entfernt , erst als die ganze fest ruft bewegt er seinen arsch...das war richtig schlecht und ganz klar ne 6

simpson:

du kannst doch nicht , wie fast das ganze spiel gegen den ksc, versuchen den ball ins tor zu tragen...da ist es wichtig dass einer wie simpson mal den abschluss sucht und egoistisch spielt

bouzid: die 3,5 nur weil sein spielaufbau schwach war und noch die bastimmung fehlt
Im Fernsehen siehts halt manchmal anders aus aber wenn du oben warst wirst du es eher beurteilen können wie ich von meiner Couch

riihilahti war heute fast leistungsverweigerung...ganz ehrlich....fehlpässe...und das allerschlimmste ist sein defensivverhalten...sowas von passiv...ers teht ne halbe stunde 5m vom ballführenden entfernt , erst als die ganze fest ruft bewegt er seinen arsch...das war richtig schlecht und ganz klar ne 6

riihilahti war heute sehr schwach, von arbeitsverweigerung zu reden halte ich aber für übertrieben.

simpson:
du kannst doch nicht , wie fast das ganze spiel gegen den ksc, versuchen den ball ins tor zu tragen...da ist es wichtig dass einer wie simpson mal den abschluss sucht und egoistisch spielt

er hat aber dabei die besser postierten spieler übersehen und das nicht nur einmal.

riihilahti war heute sehr schwach, von arbeitsverweigerung zu reden halte ich aber für übertrieben.

er hat aber dabei die besser postierten spieler übersehen und das nicht nur einmal.
Ich erinner nur an die Szene von Bellinghausen und Simpson als Bello von ganz hinten angesprintet kam doch simpson den ball knapp unten links am kasten vorbeischoss

da hätte er abspielen müssen

2:0 gewonnen! Das zählt... Jetzt einen dreier gegen Rostock!! Bis dahin wird auch Karadas fit sein!! Hoffe Borbely ist bald wieder da!!

war ja jetzt auch nicht wortwörtlicht gemeint...nur um es mal zu verdeutlichen..die passivität war ja unglaublich

ja das stimmt...aber mir gefällt es wenn ein spieler nicht den nächsten pass sucht sondenr einfach mal den abschluss sucht..das ist sehr wichtig..

als bello links frei war und er den flachschuss angesetzt hat...darauf spielst wohl auch an..das fand ich richtig...denn so wie ich bello kenne wäre die flanke wohl hinter dem tore gelandet und es wären wieder 3-5 pässe gespielt worden

ich fand den reinert heut total stark. hat super gespielt und auch paar gute torchancen gebhabt. bello hat auch echt klasse gespielt.

ma guggn was die morgen für noten vonner rheinplfalz griegen...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif

3 Punkte, toll! Aber ein ganz schwaches Team mit einem Hühnerhaufen von Abwehr<verhalten>. Gegen Paderborn hätte nach dem schnellen 1:0 einfach nachgelegt werden müssen, um etwas für das Torverhältnis zu tun.

Aber es sah Mitte der 2. HZ danach aus, als sollte Paderborn aufgebaut werden.

Das 2:0 fiel relativ überraschend. Bei etwas mehr Geschick und Glück der Paderborner hätte es ganz eng werden können.

So blieb für mich die ganze Mannschaft unverständlicherweise unter ihren Möglichkeiten, doch die Punkte in Lautern!

ich fand den reinert heut total stark. hat super gespielt und auch paar gute torchancen gebhabt. bello hat auch echt klasse gespielt.
ma guggn was die morgen für noten vonner rheinplfalz griegen...
default_icon_cool.gif

hör doch mit dem wisch auf...da kreigt riihilahti ne 2 und daham bzw reinert ne 5
default_laugh.png

Macho: 2,5 zu beginn unsicher, später bärenstark

Müller: 3,0 hinten besser als zuletzt (3,5), nach vorne spitze (2,0)

Bouzid 3,0 in zwei Situationen unglücklich, konsequent und gut; eine echte Alternative

Beda 3,0 souverän

Bellinghausen 4,0 mit argen Problemen im Stellungsspiel

Demai 2,5 spielte klug und abgeklärt

Riihilahti 4,0 englisches Spiel, nicht mehr ganz so hart in den Zweikämpfen wie in den beiden ersten Spielen; nach vorne uninspiriert

Hajnal 4,0 enttäuschend; einige Fehlpässe, die Zuspiele nicht zwingend

Reinert 2,0 einsatzfreudig, schnell, quirlig - der beste Mann auf dem Platz (mit Abzügen in der B-Note, was den Abschluss betrifft)

Daham 2,0 zwei Tore, unglaubliches Laufpensum, immer anspielbar - unser zweitbester Mann!

Karadas 3,5 bindet die gegnerischen Verteidiger, reißt Lücken, kopfballstark - der Fitnessrückstand war erkennbar

Simpson 3,0 laufstark, zu eigensinnig

Lexa -- (4,5) Keine Bewertung (was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen)

Bohl -- (4,0) Keine Bewertung (hat angedeutet, daß er über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinauskommen wird)

zum spiel kann ich nur zur ersten HZ was sagen: schwaches spiel von beiden teams.

ansonsten waren wir die 12 halbzeit geschlossen aus dem stadion gegangen, da einem mitglied von uns wegen angeblicher sachbeschädigung (risse im fangnetz) stadionverbot auferlegt wurde. nur komisch, dass von über 100leuten, die sich ans netz gehängt haben, gerade 2 leute (neben meinem kollegen ein über 30jähriger familienvater, rausgezogen wurden. das zeigt mal wieder das ganze willkürliche handeln.

Scheiß Ordner!!!!!!

Also Pflichtsieg! In der ersten halbzeit war das teilweise schön anzusehen. In Hälfte 2 tat man nur das nötigste. Zu Aki: Fand ihn nicht so schlecht, kommt im TV vlt anders rüber, aber er hat meines Erachtens solide gespielt. Stark waren Chancentod reinert, Daham. Abwehr sehr sicher außer in Hälfte 2 als man es lockerer angehen lies. Muss natürlich gegen hansa besser werden. Habe das gefühl das die mannschaft auswärts befreiter aufspielt, kann natürlich auch damit zusammenhängen das die gegner daheim sehr tief stehen.

Bin jetzt auch Daham!
default_smile.png

Noten vorab:

Macho: 2 - sicherer Rückhalt, zwei Mal glänzend reagiert (2. Hlzt)

Müller: 4,5 - Hilfe, als RVer heute überfordert, nach vorne pasabel

Bouzid: 3,5

Beda: 3,5

Bello: 3,5

Aki: 4

Demai: 2,5 - gefällt mir zusammen mit Reinert sehr gut

Reinert: 2,5

Hajnal: 4 - bisher sein schwächstes Spiel

Daham: 2,5 - 2 Tore, klare Sprache

Karadas: 4 - fehlt noch die Fitness, aber wirklich okay, gute Ansätze

Simpson: 3,5 - viel zu eigenwillig, Egoist! Schwer vom Ball zu trennen, aber er muss lernen abzugeben

Lexa: - (-)

Bohl: - (-)

Schiri war komisch heut. Positiv aber auch mal, dass er viel hat laufen lassen. Wenn die Fans die Schiris halt schon am Anfang teilweise auspfeifen (den kannte doch eh keiner!), weiß ich ja net, ob sie sich da (leicht) beeinflussen lassen.

also fand das spiel ganz okay, wobei wir die punkte holen mussten. in der ersten halbzeit hätten wir mindestens noch ein tor oder insgesamt 4 schiessen müssen...was da wieder chancen kamen! zu der zweiten halbzeit: nicht sher stark. ich will es nicht grad als schlecht bezeichnen aber ich fand es gab en paar probleme in der abwehr. manchmal können so fehler ins auge gehen wenn ein gegner frei steht (denk an die 1.HZ). aber alles in allem waren die punkte eigentlich insgesamt verdient weil die paderborner nur teilweise druck machten. also weiter gehts in drei wochen...ungefähr oder? hab grad kein plan da.

Schiri war komisch heut. Positiv aber auch mal, dass er viel hat laufen lassen. Wenn die Fans die Schiris halt schon am Anfang teilweise auspfeifen (den kannte doch eh keiner!), weiß ich ja net, ob sie sich da (leicht) beeinflussen lassen.

deinen noten kann ich so zustimmen, sehe ich ähnlich.

den schiri fand ich ganz ok, auch wenn er zum schluss etwas pingelig wurde.

was anderes:

welcher blinde bedient eigentlich die videowalls? es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, die grafik so einzustellen, dass sie komplett zu sehen ist.
default_icon_cool.gif

Zitat von Elbkahn:

was anderes:

welcher blinde bedient eigentlich die videowalls? es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, die grafik so einzustellen, dass sie komplett zu sehen ist.

aber echt das hab ich ne zeit lang auch gedacht. un da hat man manche wörter gar net lesen können. aber das wird schon. es kann ja ma passieren!

Bin jetzt auch Daham!
default_smile.png

Noten vorab:

Macho: 2 - sicherer Rückhalt, zwei Mal glänzend reagiert (2. Hlzt)

Müller: 4,5 - Hilfe, als RVer heute überfordert, nach vorne pasabel

Bouzid: 3,5

Beda: 3,5

Bello: 3,5

Aki: 4

Demai: 2,5 - gefällt mir zusammen mit Reinert sehr gut

Reinert: 2,5

Hajnal: 4 - bisher sein schwächstes Spiel

Daham: 2,5 - 2 Tore, klare Sprache

Karadas: 4 - fehlt noch die Fitness, aber wirklich okay, gute Ansätze

Simpson: 3,5 - viel zu eigenwillig, Egoist! Schwer vom Ball zu trennen, aber er muss lernen abzugeben

Lexa: - (-)

Bohl: - (-)

Mit den Noten bin ich eigentlich einverstanden.Nur das ich Aki keine schlechtere Note als Daham geben würde.Ich würde im ne 2 geben.Auch auf die Gefahr bin alleine mit der Meinung zu stehen: Für mich war Riihilati der beste Spieler heute.Der war überall: Rechts, Mitte, Links und hat sehr viele Bälle abgelaufen.Für nen DM isses halt schwerer aufzufallen wie für nen Stürmer^^

meine noten:

macho: 3

bello: 3,5 diesmal nicht so stark

bouzid: 3,5 ich freu mich auf ouattara

béda: 2,5 solide

müller: 3,5 offensiv ok...defensiv wirk er manchmal was schwerfällig

riihilahti: 4,5 warte auch auf borbely..

demai: 3 ok

hajnal: 3 heute irgendwie was übereifrig

reinert: 2 stärkster mann heute

daham:2 auch sehr stark

karadas: 3 gute ansätze und er schuf viele räume für daham

lexa: 5 irgendwie noch nicht angekommen..

simpson: 3 einziger der noch nach vorne wollte, fehlt nur ab und zu das auge für den mitspieler

zum spiel kann ich nur zur ersten HZ was sagen: schwaches spiel von beiden teams.

ansonsten waren wir die 12 halbzeit geschlossen aus dem stadion gegangen, da einem mitglied von uns wegen angeblicher sachbeschädigung (risse im fangnetz) stadionverbot auferlegt wurde. nur komisch, dass von über 100leuten, die sich ans netz gehängt haben, gerade 2 leute (neben meinem kollegen ein über 30jähriger familienvater, rausgezogen wurden. das zeigt mal wieder das ganze willkürliche handeln.

Scheiß Ordner!!!!!!

als da n paar leute dran gerissen ham hab ich mir noch gedacht, des gibt ärger wenns einer sieht

Ich sah Bouzid besser. Schönheim muss kämpfen wenn er da wieder rein will. Simpson hat zwar viel gewirbelt aber den besser postierten Mann, ein ums andere mal übersehen. Von mir ne 5 wegen Egoismus. Rihilati eiene 6 zu geben ist für mich schon hammerhart. Ich finde er hat keine großen Fehler gemacht und sein Spiel gespielt, mindestens eine 4.

Scheiß Ordner!!!!!!

Wenn man so nen scheiß macht,sollte man sich an die eigene Nase fassen und nicht die Ordner verantwortlich machen.

Wenn 10 Leute jemanden zusammenschlagen und ich komm als 11.hinzu und mach ebenfalls mit,ist es vollkommen egal,wer von den 11 zuerst angefangen hat.Mitgemacht ist mitgemacht und man muss dann auch die Konsequenzen tragen.

als da n paar leute dran gerissen ham hab ich mir noch gedacht, des gibt ärger wenns einer sieht

was baun die die netze denn genau vor die tribüne? is doch logisch das dran gerissen wird

nen paar zentimeter abstand wärn ma viel schlauer gewesen:roll:
default_icon_cool.gif
^^

riihilahti:6 der läuft wie ne oma..steht meilenweit weg...null reaktion...gott

bohl: -

ich hatte ja nach dem spiel gegen den ksc schon mal gefragt, ob sich hier einige nicht vertun und ihn zu gut einschätzen.

gegen den ksc hat er gespielt wie engel und heute hat man seinen namen nirgends gelesen oder gehört...außer jetzt halt.

ich hatte ja nach dem spiel gegen den ksc schon mal gefragt, ob sich hier einige nicht vertun und ihn zu gut einschätzen.
gegen den ksc hat er gespielt wie engel und heute hat man seinen namen nirgends gelesen oder gehört...außer jetzt halt.

Hmm kann ich irgendwie net verstehen!Aber ist ja auch egal.Sieht halt jeder anders!Aber für mich hieß unser bester Spieler heute Aki Riihilati!^^

Hmm kann ich irgendwie net verstehen!Aber ist ja auch egal.Sieht halt jeder anders!Aber für mich hieß unser bester Spieler heute Aki Riihilati!^^

bester spieler fand ich ihn ma auf keinen fall, awa ne 6 wars auch net..
default_icon_cool.gif

sorry, aber die 6 für riihilahti versteh ich ja mal überhaupt net. er hat vielleicht net unbedingt sehr gut gespielt, aber scheisse war er auch net. un von leistungsverweigerung zu sprechen...sorry, dafür hab ich kein verständnis. er hat nach diversen freistößen oder ecken oft den ball gut geklärt und somit zum neuaufbau beigetragen...

bester spieler fand ich ihn ma auf keinen fall, awa ne 6 wars auch net..
default_icon_cool.gif

Jo, ich würd ihm nicht schlechter als Daham geben.Auch wenn der 2 Tore geschossen hat.Riihilati hat in meinen Augen ne 2 verdient!

Aki war bei ner durchwachsenen Leistung der kompletten Mannschaft mitten drin.Die besten waren für mich Daham(wegen den 2 Toren),Reinert(hat am meisten Schwung gebracht) und Macho(lass den Ball so in der 70en mal reingehen....)

Scheiß Ordner!!!!!!

Wie lang hat er Stadionverbot erhalten und zu wievielt seit ihr dann rausgegangen??

Riihilati geb ich ne 3,5. Arbeitsverweigerung war das nicht mal annähernd, sondern eine solide Leistung. Er hat viel nach hinten getan, einige Male sehr gut geklärt. OK, nach vorne kam net so viel, aber dafür warn heute andere da...

Zurück
Oben