Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt in Offenbach mit 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So, grad das Spiel nochmal gesehen
default_biggrin.png
...

Einzelkritik, nachdem ich jetzt das Spiel aus zwei Perspektiven kenne:

Macho: 1,5 (zwei Super-Paraden, 1 Schnitzer, ansonsten unser Rückhalt und fehlerlos)

Bello: 3,5 (war doch schwächer als ich zuerst dachte, aber ok)

Béda: 3

Bouzid: 3

Müller: 4

Demai: 3,5

Borbély: 3,5

Hajnal: 3 (gut, aber war wie alle anderen auch nicht an der Leistungsgrenze)

Reinert: 2,5

Simpson: 5

Daham: 2

Pavlo: 3

Borbely kriegt in der "RHEINPFALZ" von Konzok eine 4! Na, wenn sogar dieser Mainstreamer merkt, dass Borbely nicht annähernd seine Vorschusslorbeeren verdient, dann habe ich noch Hoffnung, dass es bald die meisten gecheckt haben werden.

In der nächsten Saison, hoffentlich in Liga 1 wird Borbely keinen Stammplatz mehr haben, da bin ich überzeugt!

Schwach gespielt, aber gewonnen. Das sind genau die Spiele, die man gewinnen muss, wenn man aufsteigen will.

Ich hoffe, Sutsch und Co. sind noch gut heimgekommen.

Puh...ich glaube ich bin minimun 3 Jahre gealtert. Hey, dann bin ich ja schon volljährig.Geil...

Hauptsache wir haben die 3 Punkte mitgenommen, trotz einer eher schwachen Leistung!

@eckham: Jap, sind noch gut heimgekommen. Der Zug wäre sogar noch nach GER durchgefahren, aber haben uns sicherheitshalber dann in Speyer abholen lassen
default_wink.png

Ich habe keine Beweisfuehrung betrieben, sondern Fakten aufgezaehlt.
Aber wenn Fakten nicht mal ueberzeugen, was benoetigst du noch? Du moechtest das wir jeden Gegner dominieren und in jedem Spiel ueberlegen sind? Hatten wir das nicht schon und haben trotzdem verloren? Freu dich doch ueber das was wir bisher erreicht haben, o.k. wenn du mehr willst, aber rede das erreichte nicht herunter.

Ich habe lediglich geschrieben, dass man sich steigern muss, von dominieren kann überhaupt keine Rede sein. Fakt ist aber auch, dass das Spiel gestern durchaus hätte Unentschieden enden können und da brauche ich auch nichts herunter zu reden.

wir HÄTTEN verlieren KÖNNEN, wir HÄTTEN uentschieden spielen KÖNNEN...

HABEN WIR ABER NICHT. Die mannschaft die am ende ein tor mehr hat, hat meines erachtens nach verdient gewonnen. die offenbacher waren zu schlecht um vorne das tor zu treffen. also haben sie es sich auch nicht verdient. wir haben es schon getroffen...

Fußball ist kein Spiel der konjunktive...

Wer gewinnt bekommt die 3 punkte, da ist es doch egal, wie wir spielen...

Borbely kriegt in der "RHEINPFALZ" von Konzok eine 4! Na, wenn sogar dieser Mainstreamer merkt, dass Borbely nicht annähernd seine Vorschusslorbeeren verdient, dann habe ich noch Hoffnung, dass es bald die meisten gecheckt haben werden.

In der nächsten Saison, hoffentlich in Liga 1 wird Borbely keinen Stammplatz mehr haben, da bin ich überzeugt!

warum gehst du nicht in mainz shclechte stimmung verbreiten?!

ehrlich, deine kommentare nerven, wir wissen lagsam dass du borbely nicht leiden kannst, aus welchem grund auch immer...

seit wann zeigen eigentlich die RP-noten die wahrheit...das nur mal nebenbei

hauptsache drei Punkte...hab ich mir gestern nach dem spiel gedacht...mund abputzen und weiter geht es...gut, dass das Spiel erst nächsten Freitag ist...so können die Jungs wieder zu Kräften kommen...bei dem ein oder anderen hat man gesehen, dass die Power von spiel zu spiel nachlässt...

HABEN WIR ABER NICHT. Die mannschaft die am ende ein tor mehr hat, hat meines erachtens nach verdient gewonnen. die offenbacher waren zu schlecht um vorne das tor zu treffen. also haben sie es sich auch nicht verdient. wir haben es schon getroffen...

Ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

ham uns zwar net mit rum bekleckert aber drei punkte sin drei punkte die am ende der saiaon wertvoll sein können.ich hoffe DAHAM netzt weiter so.MACHO war der garant für den sieg.

EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN

AUFSTIEGSTUOR 2006 2007

Zitat von Kaiserslautern1900:

Du redest aus meiner Seele...echt nix mehr zu zu sagen! Danke das du mir das abgenommen hast!
default_wink.png

ham uns zwar net mit rum bekleckert aber drei punkte sin drei punkte die am ende der saiaon wertvoll sein können.ich hoffe DAHAM netzt weiter so.MACHO war der garant für den sieg.

AUFSTIEGSTUOR 2006 2007
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif

der schierie war total übervordert mit dem spiel, und er hat nur für offenbach gepfiffen.....

AUFSTIEGSTUOR 2006 2007
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif

der schierie war total übervordert mit dem spiel, und er hat nur für offenbach gepfiffen.....

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir uns nicht mit Rum bekleckert haben. Wer weiß ob der Fleck wieder rausgegangen wäre
default_wink.png

Schwach gespielt, aber gewonnen. Das sind genau die Spiele, die man gewinnen muss, wenn man aufsteigen will.
Ich hoffe, Sutsch und Co. sind noch gut heimgekommen.

ja sin wir, wär auch ganz reibungslos gegangen, bloß wie es an den tag sein musste, haben wir nimmi mit gerechnet, das wir nach germersche mitem zug kommen und haben uns abholen lassen. Bloß unser "taxi" (= sutschs daddy) hatte so verspätung, da er noch lautern bei hattrick fertig kuggen wollte, das ma in der zeit mitem zug, der doch noch gefahren ist, in ger angekommen wären
default_wink.png

bis zum nächsten gemeinsamen spiel
default_wink.png

apropos sutsch und flecken: was auf de hos bleibt, bleibt auf de hos :argh:

warum gehst du nicht in mainz shclechte stimmung verbreiten?!
ehrlich, deine kommentare nerven, wir wissen lagsam dass du borbely nicht leiden kannst, aus welchem grund auch immer...

seit wann zeigen eigentlich die RP-noten die wahrheit...das nur mal nebenbei

Als "Super Moderator" solltest Du Dich auf keinen Fall so gehen lassen! Ich schreibe meine Meinung über bestimmte Spieler solange es mir passt, und solange ich ein "freies" Forum dafür finde!

Kritisiere lieber die Spieler (positiv oder negativ), als dass Du Forumsteilnehmer runtermachst, nur weil die anderer Meinung als Du oder 90% der Masse sind! Ich möchte gar nicht mit dem Strom schwimmen, das war noch nie mein Stil.

Aber ich bin kein ständiger Nörgler. Ausser Borbely und ab und zu Macho (der aber immer besser wird), habe ich bisher nichts "schlecht gemacht"!

Übrigens finde ich auch, dass die RP selten richtig liegt, aber trotzdem bezeichnend, dass selbst dort endlich aufgefallen ist, dass B. keine Leistung erbringt.

Ob ich ihn leiden kann, den B.B.? Ist gar nicht die Frage!

Eben! In letzter Zeit wird darauf so oft verwiesen, statt einfach mal beim Thema zu bleiben.

Genau, deshalb einfach mal an die eigene Nase fassen!

Ich schreibe meine Meinung über einen Spieler, und werde dafür persönlich angegriffen!

Also wer bleibt da nicht beim Thema?

Naja, darf hier wohl nicht zuviel an intellektuellen Fähigkeiten erwarten!

@BaWü

Stimm dir im Großen und Ganzen zu, aber ich muss sagen, was der Demai gespielt war unterirdisch! Vielleicht braucht der auch mal ne Pause! WoWo muss endlich mal nur mit einem 6er spielen und zwar Borbely und dafür dann mit 2 Spitzen.

Man kann ein Thema aber auch "totreden" - Beispiel Jäggi. Es kommt auch immer auf die Art und Weise an. Und wenn Du schreibst, dass "hoffentlich alle bald checken", dass Borbély eine Niete sei, so ist das schon etwas provokant formuliert.

Außerdem war Borbely besser als Demai gestern und hat ne ordentlich Leistung gemacht - das ist aber Ansichtssache! Aber wenn man IMMER auf ein und den selben Spieler geht, dann ist das lächerlich.

ich denke jeder hat seine spieler, die er mag und die er nicht mag...Das sich halt jeder für seinen Lieblingsspieler einsetzt, verteidigt, etc dürfte auch jedem klar sein...(Wenn ich da nur an den ph denke mit seiner Liebe zum Amanatidis)

Das sollten wir akzeptieren und wir sollten auch in einem ordentliche ton drüber diskutieren...ich finde es nicht in Ordnung, wenn ihr euch hier angreifen tut...

aber ich bin grad mächtig offtopic...
default_wink.png

gewonnen ist gewonnen!!In der 2.liga kann man auch mal schlecht spielen und gewinnen!!ich sag mir hauptsach 3 punkte die waren wichtig für uns,die haben wir gebraucht!

Rischdisch und jetzt ne Serie gegen Augsburg, Jena, Braunschweig, da sind mal 9 Punkte drin und dann noch die Kölner zuhause weghauen
default_smile.png

Du zitierst einen Beitrag von mir, als Beweis, ich hätte Daham schlecht gemacht, nur so ist es zu verstehen.

Wenn Du genau lesen würdest, müsstest Du eigentlich verstehen, dass dem ganz und gar nicht so ist. Ich habe in mehreren Beiträgen mein Vertrauen in Dahams Zukunft geäußert. Ich habe seine Qualitäten IMMER unterstrichen.

Ich beginne ganz langsam am allgemeinen Niveau hier zu zweifeln.

Soll hier diskutiert werden, und sind abweichende Ansichten nun erwünscht, oder befinden wir uns hier in bierseliger Laune auf dem Stehplatz in der Westkurve und müssen unser Team anfeuern, koste es was es wolle?

Ich nehme mir (ich wiederhole mich) hier heraus, auch Zweifel und Kritik zu äußern.

Wie wohl jeder andere habe ich meine Favoriten und Lieblinge im Team (Beda, Halfar, Reinert, Bellinghausen, Hajnal, Daham), aber halt auch (einen) Spieler, bei deren Auftreten ich einen Würgereiz kriege (Borbely).

Vielleicht täusche ich mich ja, und bin betriebsblind. Aber da ich ja kein bezahlter Trainer bin, steht mir das zu.

Ist natürlich OffTopic, aber ich reagiere ja nur auf persönliche Angriffe. Dies bitte ich zu beachten!

Nach zweimal drüber schlafen muss ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. Hab mir gerad mal den ganzen Fred gemütlich durchgelesen uns muss mich hier nur wundern, wie blauäugig einige sind.

Klar bin ich froh über die drei Punkte, aber die Meinung einiger, "Hauptsache 3 Punkte, egal wie scheiße gespielt" ist für mich kaum haltbar.

Dieser Sieg war einfach nur pures Glück.

Hosenscheißerfußball. Aber das liegt meiner Meinung nur an der Marschroute des Trainers. Und die geht mir mitlerweiler gewaltig auf den Zeiger.

Diese 1 Stürmer Taktik, egal ob zuhause oder auswärts, was soll das?

Vom Niveau her war das Spiel ungefähr wie das gegen Freiburg.

Nur das die ihre Dinger weg gemacht haben.

Seid doch mal realistisch. Wir haben gegen ne Mannschaft gespielt, die letzte Woche 4 Dinger reinbekommen hat, ganz hinten drin steht...

Und wieviele Chancen haben wir uns erarbeitet?

Gegen Duisburg hatten wir auch schon soviel Massel.

Mit etwas weniger Sonne haben wir nach diesem Spieltag 6 Punkte weniger.

Einfach nur mal realistisch gesehen.

Klar wär ich super froh, wenn wir nach dieser Saison noch auf einem der ersten drei Plätze stehen. Aber ich habe ganz große Bedenken, dass wir dann nächste Saison regelrecht abgeschlachtet werden.

Aber dann kommen hier wahrscheinlich wieder diese Superteufel mit den Worten "scheißegal, hautsache erste Liga"

Wir hatten richtig viel Dusel und haben das Spiel glücklich gewonnen.

Was mir nicht gefällt, dass wir auswärts schon wieder nur mit einer Spitze begonnen haben.

Durch diese defensive Ausrichtung, tun wir viel zu wenig nach vorne und sehen dadurch schlecht aus.

Ich bin der Meinung, dass wir auch auswärts mit 2 Stürmern spielen sollten um uns einerseits mehr Chancen heraus zuspielen und andererseits die Abwehr entlasten würden.

Phasenweise kommen die Bälle postwendend wieder zurück, da Daham, sie trotz seines enormen Laufpensums, nicht immer alleine halten kann.

Wie auch, wenn man ständig gegen 2-3 Abwehrspieler steht, die sich voll und ganz auf einen Stürmer konzentrieren können.

Zurück
Oben