G
Guest
Guest
Nach zweimal drüber schlafen muss ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. Hab mir gerad mal den ganzen Fred gemütlich durchgelesen uns muss mich hier nur wundern, wie blauäugig einige sind.
Klar bin ich froh über die drei Punkte, aber die Meinung einiger, "Hauptsache 3 Punkte, egal wie scheiße gespielt" ist für mich kaum haltbar.
Dieser Sieg war einfach nur pures Glück.
Hosenscheißerfußball. Aber das liegt meiner Meinung nur an der Marschroute des Trainers. Und die geht mir mitlerweiler gewaltig auf den Zeiger.
Diese 1 Stürmer Taktik, egal ob zuhause oder auswärts, was soll das?
Vom Niveau her war das Spiel ungefähr wie das gegen Freiburg.
Nur das die ihre Dinger weg gemacht haben.
Seid doch mal realistisch. Wir haben gegen ne Mannschaft gespielt, die letzte Woche 4 Dinger reinbekommen hat, ganz hinten drin steht...
Und wieviele Chancen haben wir uns erarbeitet?
Gegen Duisburg hatten wir auch schon soviel Massel.
Mit etwas weniger Sonne haben wir nach diesem Spieltag 6 Punkte weniger.
Einfach nur mal realistisch gesehen.
Klar wär ich super froh, wenn wir nach dieser Saison noch auf einem der ersten drei Plätze stehen. Aber ich habe ganz große Bedenken, dass wir dann nächste Saison regelrecht abgeschlachtet werden.
Aber dann kommen hier wahrscheinlich wieder diese Superteufel mit den Worten "scheißegal, hautsache erste Liga"
Naja übertreib mal nicht.
Sag das mal den Kölnern oder Freiburgern.
Diese übertriebenen Erwartungen immer. Man wird nie eine Saison haben in der eine Mannschaft 34 Superspiele abreißt, solche Spiele wie in Offenbach dann aber zu gewinnen, sowas macht eigentlich nen Aufsteiger aus.
Außerdem spielen wir auch nicht zu Hause mit 1 Spitze.
Ich muss dir aber recht geben. Dass man gegen Teams wie Karlsruhe, Rostock, Duisburg oder aber von mir aus auch noch Fürth und 1860 auswärts mit 1 Spitze spielt finde ich vertretbar, aber gegen schwächere Teams wie Offenbach macht das nicht gerade einen souveränen Eindruck.
Ich glaube die Mannschaft hat diese Saison schon oft genug gezeigt, dass sie sich nicht vorm Gegner verstecken muss, dass is es aber trotzdem in jedem Auswärtsspiel "verordnet" kriegt, stimmt auch mich bedenklich.