Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Test gegen Nationalmannschaft aus Bahrain

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Da der Junge DAHAM auf seinem Trikot stehen hat, tippe ich mal drauf das der Kicker daneben lag.
default_wink.png

hauptsache er fühlt sich als wär er deham

ich fands das im swr-text gut. FCK gewinnt auch sein achtes Testspiel. das stand da. da kommen gute gefühle auf. wir gewinnen zum achten mal...mensch so könnts weitergehen...immer gewinnen. das wär der hammer.

aber die ausrede im flutlicht von briegel, das die mannschaft erst wieder angefangen hat zu trainieren fand ich blöd. wenn man trainiert ist man fit. egal wann man anfängt. außerdem sollte man immer 100% sein!

ich fands das im swr-text gut. FCK gewinnt auch sein achtes Testspiel. das stand da. da kommen gute gefühle auf. wir gewinnen zum achten mal...mensch so könnts weitergehen...immer gewinnen. das wär der hammer.

aber die ausrede im flutlicht von briegel, das die mannschaft erst wieder angefangen hat zu trainieren fand ich blöd. wenn man trainiert ist man fit. egal wann man anfängt. außerdem sollte man immer 100% sein!

quatsch hat er doch 100% recht, wenn die mansnchaft 2 monate nimmer traineirt hat isses klar das sie platt sind.

quatsch hat er doch 100% recht, wenn die mansnchaft 2 monate nimmer traineirt hat isses klar das sie platt sind.

Zumal einige von denen auch keinen Bock hatten. Den war das alles zu viel. Man muss sich ja nur mal anschauen, wie oft die sich in der zweiten HZ hingelegt haben...und dann der Physio rennen musste.

Ich hoffe, Briegel bekommt das hin. Vermute es geht nur mit Druck durch den Scheich oder so!

voll komisch, iwie
default_biggrin.png

en namen zu haben, den man verschieden schreiben kann^^

Ich denke maldasiss so ne Sache wie ss und ß...der eine schreibt so, der andere so...

In derFCK Meldung über die Verpflichtung stand ja auch Daham...also gehe ich mal davon aus, das er auch so unterschriben hat...

zum thema, die waren nicht 100% fit oder so...hier mal en kurzes statement von hans-peter briegel; er hat gestern mit meim dad gesprochen.

"Die sollen froh sein, dass wir noch net richtig trainiert hatten bis dahin. Hätte ich 14 Tage mehr Zeit gehabt, hätte der FCK ganz schöne Probleme bekommen. Also was die da gespielt haben...und außerdem war noch nicht mal ein System erkennbar. Da muss sich noch einiges tun."

außerdem hat er noch gesagt, dass er, wenn es so weiter geht, net mehr lange trainer in bahrain is. angeblich bilden sich viel zu viel leute ein, dass sie in den sportlichen angelegenheiten mitreden müssten, was ihm überhaupt nicht passt.

und wenn sich das net ändert, isser weg...

zum thema, die waren nicht 100% fit oder so...hier mal en kurzes statement von hans-peter briegel; er hat gestern mit meim dad gesprochen.

"Die sollen froh sein, dass wir noch net richtig trainiert hatten bis dahin. Hätte ich 14 Tage mehr Zeit gehabt, hätte der FCK ganz schöne Probleme bekommen. Also was die da gespielt haben...und außerdem war noch nicht mal ein System erkennbar. Da muss sich noch einiges tun."

außerdem hat er noch gesagt, dass er, wenn es so weiter geht, net mehr lange trainer in bahrain is. angeblich bilden sich viel zu viel leute ein, dass sie in den sportlichen angelegenheiten mitreden müssten, was ihm überhaupt nicht passt.

und wenn sich das net ändert, isser weg...

Das zweite glaub ich gerne... de Peter hat sich ja in Flutlicht schon zwischen den Zeilen ziemlich kritisch über den dortigen Verband geäußert... er wäre froh, wenn er "nur" zwei oder drei Ansprechpartner hätte.

Das erstere ist meiner Meinung nach nur bla bla. Wir stecken mitten in der Vorbereitung, dass die Mannschaft dann abends während eines Spiels platt ist dürfte keine Überraschung sein. Zudem wird sie häufig durcheinander gewürfelt. Also ich mache mir wegen dem Spiel keine Sorgen bezüglich der Saison.

Wenn einem der nötige Grips im Hirn fehlt, hilft´s einem auch nicht viel, wenn man die grösste sportliche Ikone der Pfalz ist - sorry, Hans-Peter, deine Glaubwürdigkeit hast du schon etwas länger eingebüßt!
default_icon_confused.gif

Wenn einem der nötige Grips im Hirn fehlt, hilft´s einem auch nicht viel, wenn man die grösste sportliche Ikone der Pfalz ist - sorry, Hans-Peter, deine Glaubwürdigkeit hast du schon etwas länger eingebüßt!
default_icon_confused.gif

Ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Wenn er der große Fussballkenner wäre, würde er nicht nur bei viertklassigen Nationalmanschaften als Trainer tätig sein. Immer wieder versucht er sich über den FCK zu profilieren, in aller Regel mit Kritik. Erfolgreich war er meines Wissen nur als Fußballer. Ich hatte mal in einem anderen Thread geschrieben, dass im Lautrer Umfeld noch sehr häufig vom Rodenbacher Bauer gesprochen wird (da bekam ich von Wets-Ausbau einen auf den Deckel). Auf jedenfall hat er noch nicht viel unternommen um von diesem Image (ob berechtigt oder nicht) wegzukommen.

Zurück
Oben