Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Test gegen Nationalmannschaft aus Bahrain

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.fck-fotopage.de/Hatzenbuehl/hatzenbuehl-p7230044jpg.htmhttp://www.fck-fotopage.de/Hatzenbuehl/hatzenbuehl-p7230044jpg.htm

Ich bin immer wieder begeistert von Sanogos Sprungkraft
default_icon_cool.gif

Hm, hab ich auch grad gesehen.
Jetzt bin ich selbst konfus, hatte im Kicker nämlich "Deham" gelesen.

Was stimmt denn jetzt?

Da der Junge DAHAM auf seinem Trikot stehen hat, tippe ich mal drauf das der Kicker daneben lag.
default_wink.png

A good game for Daham?

You can say Daham or Deham... It's the same. Some algerian newspaper say Deham and others Daham:neutral:

24.jpg

shen.ba (der algerische experte) meinte,dass es deham heißen würde

EDIT:da war er grad noch schneller als ich
default_laugh.png

voll komisch, iwie
default_biggrin.png

en namen zu haben, den man verschieden schreiben kann^^

default_laugh.png
Er scheints entweder selbst nicht zu wissen, oder er konnte sich bei der falschen Trikotbeflockung nicht durchsetzen.

Aber sowas ist eher nebensächlich.

Bei Spielern der ehem. UdSSR ists im Westen ja noch schlimmer.

Zwei Tore nach Ecken... das an sich klingt schon mal ganz erfreulich, wenn man an die garantierten Erfolglosigkeit der Ecken in den nächsten Jahren denkt.

man muss auch dazusagen, dass dem 1:0 eine ecke von villar vorrausging. zuvor hatte halfar die ganzen freistöße un so geschossen. aber irgendwann hatte wolle genug von den kniehohen dingern und auf den platz geschrien, dass des ab jetzt der ricardo übernehmen soll.

seine erste ecke war dann die vorarbeit zum 1:0
default_smile.png

Also ich war heute auch mal das Testspiel anguggen und muss sagen, dass noch viel Arbeit vor den Jungs liegt...

Denn Bahrain ist normal kein Gegner.

Die waren von Briegel gut eingestellt und haben gut gestanden, aber sonst war da net viel.

Das die zweite Hälfte besser war, lag denk ich auch daran, dass die bisl kaputt waren und HPB nicht gleich ne neue Elf aufs Feld schickte.

Jedoch gab es auch gute Ansätze...

Hajnal spielt nen sauberen Fussball, Simpson ist schnell und flankt auch mal...

Der neue Stürmer ist schnell und trickreich und unser Saarbrücker Neuzugang gefällt auch.

Aber am besten hat mit noch Villar gefallen, der sich richtig einsetzte.

Auch in der Abwehr war ich beeindruckt von der Größe, dem Erscheinungsbild und dem Spiel von Boudiz und Quattara.

Unsere Jungen sind meiner Meinung nach noch nicht auf dem Niveau für die Stammelf.

Bellinghausen war bemüht, hat auch viel gesprochen aber es kam nix rüber.

Fromlowitz einem Ball unsicher, Halfar ist nix großartiges gelungen und Schönheim auch net wie gewohnt...

Naja, man wird abwarten müssen was passiert...

Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Man darf die Tests ohnehin nicht ernst nehmen!!!

Wundert mich ja irgendwie, dass hier noch keine (neue, alte) Sanogo-Diskussion stattfand ...
default_biggrin.png

... keine Comments zu den Aussagen im SWR? Eigentlich auch richtig so, wenn man bedenkt, dass sie zuletzt u.a. auch bei der Demai-Sache falsch gelegen haben und nun scheinbar erneut nur "hinterherlaufen", Boubas Abgang vermuten, weil die SGE und der VFB Interesse hätten (man mag´s kaum glauben!
default_icon_eek.gif
default_icon_neutral.gif
). Man weiß langsam nicht mehr, was man glauben soll und v.a. auch, ob es sich lohnt, Diskussionen darüber zu führen - lt. Wolf soll eine Entscheidung morgen (also heute) oder übermorgen (also morgen *lol*) fallen. Am besten, man verliert darüber kein Wort mehr und wartet einfach dieses verdammte Ende dieser elenden Geschichte ab ... Ich kann nur hoffen, dass wir ihn behalten können - ich will ihn gerade jetzt nicht mehr abgeben! Hoffentlich...

zum Spiel: Villar wird hier wieder von vielen Zuschauern gelobt. Er scheint seine Leistung(en) wiederholen und bestätigen zu können - ich glaube, da haben wir wirklich keinen Schlechten verpflichtet. Dem Konkurrenzkampf mit Hajnal und Co. kann das nur guttun. Auch ist es erneut die Bestätigung, dass unsere Abwehr einen guten Eindruck macht und wir dort wohl die wenigsten Probleme haben. Das Mittelfeld und das Sturmzentrum, insbesondere die Abstimmung, Absprache, die Kommunikation, die Feinabstimmung muss sich noch stark verbessern - oft, und das war auch gegen Oggersheim zu erkennen, sind im Mittelfeld noch zu viele Löcher, ist die Bewegung ohne Ball zu schlecht, fehlt die Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile und wird intensive Aufgabe in den nächsten Tagen werden, im Trainingslager der Schweiz.

Leute, was war mit Deham??

shen.ba hat uns mit vielen guten Infos versorgt, da wird ihm doch jemand mitteilen können, wie sein Landsmann gespielt hat, oder?

default_wink.png

@ shen.ba

Most of the people ,who watched the match and are talking about it in the internet, say that Daham made a good game. Although he did not score he was very fast and playing on a high technical level.

Also langsam wird´s unheimlich ! Ich glaube so gut waren wir doch noch nie in der Vorbereitung ! Ich meine, eine gute Vorbereitung ist auch sehr wichtig...

Kicker vom 24.07 :

Sanogo wechselt zum FC Sochaux , Ablöse 3,5 Mio. Euro.

Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären.

Sanogo bestätigt das der FCK 5 Mio. Euro Ablöse vom VfB gefordert hat.

Von TM.de in der Gerüchteküche ( Post von einem erfahrenen User )

Kicker vom 24.07 :

Sanogo wechselt zum FC Sochaux , Ablöse 3,5 Mio. Euro.

Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären.

Sanogo bestätigt das der FCK 5 Mio. Euro Ablöse vom VfB gefordert hat.

Von TM.de in der Gerüchteküche ( Post von einem erfahrenen User )
Ach Herrje ! Ne Ne ! Glaube ich erst wenn es so auch auf fck.de steht. TM´s Gerüchteküche ist ja dafür bekannt das sehr viele "Enten" dabeisind. Und warum 3,5 Mio ? Es hat gehiessen unter 5 ist nix drin. Ich denke die 3,5 hätten Frankfurt und Stuttgart auch abgedrückt... Ne Ne ! Klingt schwer nach "Ente"
default_icon_wink.gif

Also nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe, scheinen wir uns bei unseren neuen im Moment nur einen nicht so guten geleistet zu haben und das ist der Müller, mir gefällt sein spiel einfach nicht, er ist für meine Begriffe zu statisch und irgendwie kommt er mir so lustlos rüber, aber vllt kann Wolle das ja noch ändern. Was meint ihr dazu ? Ich weiß das passt jetzt nicht ganz hierheraber scheint im Moment der beste Platz zusein.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Wer ist denn Zimbo ? Ziemer ? Torriecher hört sich eher nach Sanogo an was die bisherigen Testspiele betrifft.

Ne. Sanogo hatte gestern bis auf das Tor kaum ne ünerzeugende Szene. Ziemer ist definitiv ganz anders motiviert. Der will sich diese Saison beweisen und hat einfach Spass auf dem Platz. Im übrigen hat Ziemer ja auch mehr Tore gemacht in den Spielen...

Eine Frage: Hat WoWo in der zweiten Hälfte mit 3er Abwehrkette gespielt? Das finde ich ist auch das beste für uns. 3er Abwehrkette mit Quattara/Bouzid - Beda - Schönheim und zwei "6er" vorne dran. (Borbely, Demai o.ä. ...).

Danke! Trotzdem hoffe ich, dass WoWo zuhause - gerade gegen Essen, Parderborn, etc. ... mit einer 3er Abwehrkette spielt. Wir müssen zuhause Offensiv-Fussball spielen und schnell die Tore machen. Denn wenn sich die "kleinen" Vereine gegen uns 90 Min. hinten reinstellen, dann kommen wir auch "unter Druck".

Also langsam wird´s unheimlich ! Ich glaube so gut waren wir doch noch nie in der Vorbereitung ! Ich meine, eine gute Vorbereitung ist auch sehr wichtig...
Unheimlich wird's erst, wenn wir diese Spiele überbewerten:

das Spiel gestern hat eher gezeigt, wieviel Arbeit noch vor der Mannschaft liegt, dass einige Spieler (Müller, Aki) doch den Erwartungen hinterher hinken.

Die Abwehr wurde NICHT gefordert, aber zweimal überlaufen, weil unsere zu langsam waren (Gaebler). Bouzid schwer einzuschätzen ist, aber er ist keine Verbesserung gegenüber unseren Abgängen.

Das Spiel nach vorne ist nur in Ansätzen wirklich gut. So wie das Spiel gestern kein Gradmesser sein kann über das Leistungsvermögen, so waren es auch die Spiele vorher auch nicht. Dass wir gewonnen haben ist erfreulich, mag Selbstvertrauen geben, mehr aber auch nicht. Die Mannschaft kann sich in Teilen einspielen und WW sieht, wo es klemmt.

Also: diese Spiele sagen nichts über den Stand der Vorbereitung aus, auch weil noch nicht das Team spielte, das unser neues Team sein könnte.

zu jeder HZ spielen neun NEUE. Das sind keine Aussagen über Können oder NIchtkönnen möglich.

Wir sind auf einem guten Weg, aber es ist auch noch Arbeit und Geduld nötig.

Zurück
Oben