Wundert mich ja irgendwie, dass hier noch keine (neue, alte) Sanogo-Diskussion stattfand ...
... keine Comments zu den Aussagen im SWR? Eigentlich auch richtig so, wenn man bedenkt, dass sie zuletzt u.a. auch bei der Demai-Sache falsch gelegen haben und nun scheinbar erneut nur "hinterherlaufen", Boubas Abgang vermuten, weil die SGE und der VFB Interesse hätten (man mag´s kaum glauben!
). Man weiß langsam nicht mehr, was man glauben soll und v.a. auch, ob es sich lohnt, Diskussionen darüber zu führen - lt. Wolf soll eine Entscheidung morgen (also heute) oder übermorgen (also morgen *lol*) fallen. Am besten, man verliert darüber kein Wort mehr und wartet einfach dieses verdammte Ende dieser elenden Geschichte ab ... Ich kann nur hoffen, dass wir ihn behalten können - ich will ihn gerade jetzt nicht mehr abgeben! Hoffentlich...
zum Spiel: Villar wird hier wieder von vielen Zuschauern gelobt. Er scheint seine Leistung(en) wiederholen und bestätigen zu können - ich glaube, da haben wir wirklich keinen Schlechten verpflichtet. Dem Konkurrenzkampf mit Hajnal und Co. kann das nur guttun. Auch ist es erneut die Bestätigung, dass unsere Abwehr einen guten Eindruck macht und wir dort wohl die wenigsten Probleme haben. Das Mittelfeld und das Sturmzentrum, insbesondere die Abstimmung, Absprache, die Kommunikation, die Feinabstimmung muss sich noch stark verbessern - oft, und das war auch gegen Oggersheim zu erkennen, sind im Mittelfeld noch zu viele Löcher, ist die Bewegung ohne Ball zu schlecht, fehlt die Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile und wird intensive Aufgabe in den nächsten Tagen werden, im Trainingslager der Schweiz.