Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Testspiel gegen Anderlecht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mit 1:0 (1:0) hat der 1. FC Kaiserslautern sein erstes Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Spanien gegen den RSC Anderlecht gewonnen. In La Manga erzielte Ismaёl Bouzid schon in der ersten Halbzeit nach einer Freistoß-Flanke von Tamás Hajnal per Kopf das Tor des Tages (32.).

1. FC Kaiserslautern – RSC Anderlecht 1:0 (1:0)

FCK: Macho – Müller, Beda (46. Karadas), Bouzid (46. Ouattara), Vignal (62. Kotysch) – Meißner (70. Henn), Bohl (62. Borbély) – Opara, Hajnal (46. Lexa), Bellinghausen (62. Reinert) – Auer (62. Ziemer)

Tore: 1:0 Bouzid (32.)

www.fck.de

JA! Seh ich genau so! Ist zwar trotzdem nur ein Testspiel, aber wenn sie das verloren hätten, wäre ich enttäuscht gewesen...

Und wenn man die Aufstellung von Anderlecht zumindest in der ersten Halbzeit ankuckt, war das die Stammformation (bis auf einen Testspieler hinten links)!

Aber wie gesagt,... nur ein Testspiel, wichtig ist in 10 Tage, 22 Stunden, 57 Minuten, 58 Sekunden

gegen anderlecht muss man erstmal gewinnen...keine verletzen ist auch gut. hätte mich nur auch über ein Stürmertor gefreut, hoffe das kommt bald....

JA! Seh ich genau so! Ist zwar trotzdem nur ein Testspiel, aber wenn sie das verloren hätten, wäre ich enttäuscht gewesen...

Warum wären Sie enttäuscht gewesen? Ist es denn nicht ausreichend, dass die jungen Leute aus den verschiedenen Ländern gemeinsam ihre Freude an der Leibesertüchtigung hatten.

Wir sollten glücklich sein, wenn sich die Jugend Europas und der ganzen Welt friedlich im sportlichen Wettkampf miteinander misst.

Finde ich total Klasse das Wolfgang Wolf seine Jungs so motivieren kann das sie sogar Anderlecht schlagen!

Freue mich schon auf die Rückrunde

Nur noch

10 Tage, 22 Stunden, 53 Minuten, 20 Sekunden bis zum Spiel

schön so kanns weitergehen
default_icon_smile.gif

Man sollte Testspiele nich überbewerten aber es freut mich trozdem das die gewonnen haben,aber das einzigste was zählt ist die Rückrunde

Die Aufstellung mit einem Stürmer überrascht mich, jedoch kam Opara auch im Training meist eher über rechts. Wenn man davon ausgeht, dass Auer vorne drin ist, dürfte Opara wohl mit Daham um den Platz Rechtsaußen kämpfen...

Ich bin auch sehr froh über den Sieg. Es ist zwar nur ein Testspiel aber es tut sicherlich der Moral gut!

Warum wären Sie enttäuscht gewesen? Ist es denn nicht ausreichend, dass die jungen Leute aus den verschiedenen Ländern gemeinsam ihre Freude an der Leibesertüchtigung hatten.

Wir sollten glücklich sein, wenn sich die Jugend Europas und der ganzen Welt friedlich im sportlichen Wettkampf miteinander misst.
So kann man das auch sehen;) Naja das gewinnen steht aber dennoch im vodergrund...

Heinrich, deine Seele wird bestimmt errettet!
default_wink.png

Also ich gehe mal davon aus, dass du es besonders unterhaltsam findest, hier solche Beiträge zu posten. Ich gebe ja zu, dass es mit Sicherheit weniger sinnvolle Postings hier im Forum zu finden gibt, aber - nehm's mir nicht übel - ich halte dieses Geschreibsel für überflüssig!

Johann Wolfgang von Goethe, Faust, 1. Teil, Kerker:

"Ihr Engel! Ihr heiligen Scharen,

Lagert euch umher, mich zu bewahren!

Heinrich! Mir graut’s vor dir."

komisch das daham garnicht gespielt hat

opara kann auch mittelstürmer spielen ich bin gespannt wie wowo sich entscheiden wird würde aber gerne mehr wissen vom spiel

Heinrich, deine Seele wird bestimmt errettet!
default_wink.png

Also ich gehe mal davon aus, dass du es besonders unterhaltsam findest, hier solche Beiträge zu posten. Ich gebe ja zu, dass es mit Sicherheit weniger sinnvolle Postings hier im Forum zu finden gibt, aber - nehm's mir nicht übel - ich halte dieses Geschreibsel für überflüssig!

Johann Wolfgang von Goethe, Faust, 1. Teil, Kerker:

"Ihr Engel! Ihr heiligen Scharen,

Lagert euch umher, mich zu bewahren!

Heinrich! Mir graut’s vor dir."

Ach ,jedem das Seine.Ich fands lustig heute schon 2 mal so schöne Post von "Heinrich" zu lesen.

coooool =)))) isma is halt supi ne?! der is auch supi nett gelle BedaFußballgott?! wir hams ja die woche erlebt ne?! xDDDDDD

so kann 2007 doch weitagehn =)

Ich kann die Bilder nicht sehen...der läd die und dann zeigt er sie eine Sekunde und promt läd er das nächste...

kann sie jemand hier reinstellen?

2 hab ich schonmal eingestellt, soll ich alle hier reinpacken, oder nur die mit FCK-Beiteiligung?

EDIT: Du kannst übrigens unter den Bildern auf "[To Manual Mode]" klicken, dann kannst du vor und zurückzappen wie du willst.

Zurück
Oben