Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Testspiel gegen Anderlecht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann die Bilder nicht sehen...der läd die und dann zeigt er sie eine Sekunde und promt läd er das nächste...

kann sie jemand hier reinstellen?

da gibt es unten einen button mit "to manuel mode"

dann kannst du sie dir so lange wie du magst ankucken!
default_icon_exclaim.gif

da gibt es unten einen button mit "to manuel mode"
dann kannst du sie dir so lange wie du magst ankucken!
default_icon_exclaim.gif

Danke....aber bei mir bleibt auch dann der Bildschirm schwarz und ab und zu blinkt ganz kurz ein Bild auf...seltsam.

@badenteufel:

Wäre echt nett, wenn du die Bilder postest.

yeah

das letzte bild is ja mal übel

armer kerl,

na ja is ja egal

und wir haben gewonnen super!

Wie gesagt, bei fck.de wird er auch mit der 26 aufgeführt...scheint schon seine richtige Rückennummer zu sein!

Zu dem Text: ein gutes Ergebnis, wollen wir hoffen, dass es ein erfolgreiches Jahr einleitet...

Hm....bei getty images find ich nichts zu dem Spiel...weiß jemand vielleicht, ob die da länger brauchen? Also ob da noch Bilder kommen können? Ich meine beim letzten Trainngslager war auch einer von den Fotografen dabei. Bongartz oder so?

Freut mich für die Jungs das sie dieses Spiel gewonnen haben. Gut für die Moral und wenn es auch nur ein Test war....Anderlecht muß man erst mal schlagen....Weiter so

Hm....bei getty images find ich nichts zu dem Spiel...weiß jemand vielleicht, ob die da länger brauchen? Also ob da noch Bilder kommen können? Ich meine beim letzten Trainngslager war auch einer von den Fotografen dabei. Bongartz oder so?

also normalerweise wär dann schon jetzt etw. on und die gallery würde bis morgen erweitert werden...

Jonny, ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich die Bilder noch nicht gepostet habe (ich musste den PC meiner Freundin überlassen
default_icon_smile.gif
), aber es wurden ja schon einige Bilder eingestellt. Wenn ich es trotzdem machen soll, dann mach ich das natürlich noch.

Jonny, ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich die Bilder noch nicht gepostet habe (ich musste den PC meiner Freundin überlassen
default_icon_smile.gif
), aber es wurden ja schon einige Bilder eingestellt. Wenn ich es trotzdem machen soll, dann mach ich das natürlich noch.

Achwas...egal...

Hab einen Trick angewandet...hab die Bilderadresse kopiert und bin dann jede Nummer durchgegangen 001, 002, 003...

Du Pantoffelheld :- p

Wolfsburg - Standard Lüttich 1:2

Nürnberg - FC Brügge 1:1

Wenn man diese Spiele zum Vergleich zieht, sieht das doch ganz nett aus! Sicherlich ist es nur ein Test, aber auch eine klitzekleine Standortbestimmung! Weil die werden nur weil es ein Testspiel ist, das Fussball spielen nicht komplett eingestellt haben!

Ja... vor allem wenn man bedenkt, dass Anderlecht in der ersten Halbzeit ihre Stammformation auf dem Platz hatte und wir 4 neue Spieler und deswegen bei uns die Abläufe noch nicht so eingespielt sein können.

Dennoch, hauptaugenmerk ist in 10 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten, 56 Sekunden!

Warum wären Sie enttäuscht gewesen? Ist es denn nicht ausreichend, dass die jungen Leute aus den verschiedenen Ländern gemeinsam ihre Freude an der Leibesertüchtigung hatten.

Wir sollten glücklich sein, wenn sich die Jugend Europas und der ganzen Welt friedlich im sportlichen Wettkampf miteinander misst.

hahaha

wichtig ist wir haben zu null gespielt.

das spielt gewinnt man nämlich in der abwehr

5 Euro in Phrasenschwein.

Bemerkenswert, dass bis auf Youngster Christoph Werner alle Neuzugänge in der Startformation zu finden waren: Emeka Okpara (spielte als einziger sogar 90 Minuten durch), Benjamin Auer, Silvio Meißner und Grégory Vignal.

fck.de

Müller spielte zwar auch durch und Macho ebenfalls...aber ist ja egal
default_wink.png

Zur info: hab gehört, dass werner verletzt ist...irgendwas mit der wade.

Bemerkenswert, dass bis auf Youngster Christoph Werner alle Neuzugänge in der Startformation zu finden waren: Emeka Okpara (spielte als einziger sogar 90 Minuten durch), Benjamin Auer, Silvio Meißner und Grégory Vignal.

fck.de

Müller spielte zwar auch durch und Macho ebenfalls...aber ist ja egal
default_wink.png

bezieht sich nur auf die neuen. soweit ich weiß spielen müller und macho schon länger für den fck... lol

Zurück
Oben