Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fck Gewinnt Testspiel Gegen Kapfenberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk mal,dass es gegen Gladbach so aussehen könnte (natürlich nur wenns keine Verletzten und weiter Neuzugänge gibt):

Macho (Fromlowitz)- Müller,Béda,Schönheim,Bugera- Bohl (Demai),Reinert,Bellinghausen,Bernier- Jendrisek, Opara (Ziemer)

Natürlich bringt es nich viel zu spekulieren,aber man macht sich ja doch trotzdem Gedanken und ich fänds schon wichtig,wenn noch mindestens 1 vollwertiger Stürmer geholt wird (vorausgesetzt die finden dort noch den einen oder anderen Euro zum Ausgeben,wenn sie schon nich Daham und Lexa verkaufen können).

für die aufstellung gegen gladbach ist es tatsächlich noch zu früh

und wenn ich mir unser verletzungspech anseh, ist es noch SEHR früh.

da kann noch ziemlich viel passieren.

wieso spielen wir immer noch mit den alten trikots???

Die Grünen beiben Ausweichtrikots, falls bei nem Auswärtsspiel sowohl rot als auch weiß nicht passt. Warum sie gegen Bernbach in grün spielten weiß ich nicht, die hatten schwarze trikots, da wäre weiß oder rot kein Problem gewesen ,aber Kapfenberg hatte rot-weiße Trikots, da war's verständlich.

Zurück
Oben