Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Testspiel in Trier 3:0

Los gehts
default_wink.png
!

Hoffe das Bobby einen (erneuten) guten Einstand hat und Karadas sich vielleicht ein bisjen "warmschießen/köpfen" kann.

Trotz allem, Trier sollte nicht unterschätzt werden.

EDIT: @red-teufel

noch nix neues ausm westen
default_wink.png
?

EDIT2: hat sich dann ja erledigt, schön!

Hat ja ganz schön lange gedauert. Ich frag mich, wie die Stimmung so ist. Wahrscheinlich heißt es wieder: Trier ist rot! Wie in jedem Jahr...

Ändi: Das mit Demai wundert mich auch.

Gut möglich, hoffentlich kein Muskelfase...... naja, wollen wir mal nicht mit dem Schlimmsten rechnen. Selbst bei ´ner Zerrung könnte er schon wieder gegen Aue mit dabei sein.

weiß ich leider nicht! vielleich schreibt ja skippy in der halbzeit etwas ausführlicher über die auswechslung

hö...red-teufel hat irgendwas gemeint,dass du jetzt ihm SMS tickerst
default_biggrin.png

so ich verabschiede mich jetzt hier recht herzlich! der user bl1ndübernimmt für mich das kommando!
tschüs und noch einen schönen abend!

oder is des so zu verstehen,dass du nur die SMS postest

Genau, Marcio ...
default_biggrin.png
:D

Danke jedenfalls! Und jetzt: Wir woll´n Tore, wir woll´n Tore seeeeeeeehhhheeeeeeeeeen... oh wär das, oh wär das ...
default_smile.png

Zurück
Oben