Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Testspiel in Trier 3:0

Party was sonst
default_biggrin.png

Immer noch 2 : o ?

Jo, aber vielleicht auch einfach mal zwischendurch in den Ticker schauen.
default_wink.png

Wenn bis morgen nix auf der HP über die Verletzung von Demai steht, mach' ich mich morgen früh mal bei Ricardo oder Sven schlau.

also ich denke schon das es noch 2:0 steht aber das wissen wir halt alle net weil ja irgend wie keine sms mir kommen

Kruzifix der Lexa
default_wink.png

hoffentlich findet er bald zu der Form zurück,die er in der Rückrunde bei der SGE hatte

Naja 3:0 in Trier und man betone zu NULL
default_wink.png
AQuch wenn mich alle 3 Torschützen etwas überrascht haben Ok außer Bohl evtl. mal gucken wer nu alles gespielt hat.

cool! wir haben gewonnen!
default_smile.png

jetzt haben wir auch unsere Auswärts schwäche überwunden!

Ach Oberligist hin oder her. Testspiele darf man nicht am Ergebnis festmachen. Koblenz hat auch gegen den MSV gewonnen;-)

3:0 gegen Oberligsten, hmm

Hast du das Spiel gesehen? Vermutlich nicht, also kannst du weder kritisieren noch loben, bevor du überhaupt was genaueres über das Spiel gehört hast geschweige denn die Aufstellung kennst.

Außerdem sind wir auch nur noch Zweitligist. Und die Trierer gingen sicherlich motivierter ins Spiel als unsere Jungs.

war wahrscheinlich son müder freitag-abend-testspiel-ichhabkeinbock-kick
default_smile.png

3:0, is doch fein!

ich sag ma 3:0 is okay es hätte vlt ein bisschen höher sein könne wir wollen uns jetzt ma net darüber aufregen sieg ist sieg un da dürfen wir auch net noch mekkkern

Genau lieber nen 3:0 gegen nen Oberligisten wie nen 2:2 oder gar ne Niederlage. daran kann man eh nix richtig fest machen also mal abwarten was die Leutz sagen die in Trier waren.

Lol, die Kritik an meiner Aussage war mir klar.

Aber wenn ihr euch so schnell zufrieden gebt. Wenn wir aufsteigen wollen, muss man auswärts auch mal was reißen und zwar gegen Zweitligisten.

Wir hatten Heut aber halt nur nen oberligisten aber alleine das zu 0 gespielt wurde ist doch schon mal was worauf man aufbauen kann und wenn ma nu innerhalb von 3 Tagen 2 mal IN München gewinnen passt des doch
default_icon_wink.gif

Man Testspiele gehen mir so am Arsch vorbei. Das kann man mit der Liga gar nicht vergleichen. Hätten wir 10:0 gewonnen würden wir auswärts in der Liga ah net besser spielen. Siehe damals Schönberg;-)

So komme grade aus Trier zurück.

Also das Spiel war schon sehr durchschnittlich ums mal freundlich auszudrücken
default_wink.png

Das war nicht mehr als man machen musste um zu gewinnen. Wirklich zwingende und herausgespielte Torchancen hatten wir nicht wirklich viele, sieht man schon durchs 1:0 (Standardsituation, schöner direkter Freistoß allerdings, muss man sagen) und 2:0 (Strafraumbillard). Aber mein Gott, mehr hab ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet in einem Testspiel, dachte nicht dass wir ein Feuerwerk abbrennen. Am schlimmsten fand ich aber den Fangesang aus unserem Block.

Eieiei, wenn man lieder anstimmt sollte man wenigstens den Text kennen (besonders von unsrem Betze-Lied)
default_wink.png

Und sehr uninspiriert muss man sagen, in 5 Minuten 3 mal das gleiche Lied anstimmen war bisschen übel, mal ganz zu schweigen dass echt peinliche Lieder angestimmt wurden
default_smile.png

Was man hier positiv werten kann ist, dass Borbély, Villar und Lexa durchspielen konnten. Ausserdem hat Villar seine gute Testspielbilanz fortgeführt und somit haben wir auch hier für die 2. BuLi jetzt eine Alternative mehr. Das Ergebnis ist jetzt nicht so wichtig, wichtiger war (wie schon geschrieben), dass die Langzeitausfälle (Borbély und Villar) und Lexa über die volle Distanz gehen konnten und sich wieder mit den anderen eingespielt haben.

un fromlowitz soll ja auch ganz aktzeptabel gehalten hebn hab ich gehört des war die vorbereitung für gegen bayer. also wis doch gar net so schlecht

Am schlimmsten fand ich aber den Fangesang aus unserem Block.

Eieiei, wenn man lieder anstimmt sollte man wenigstens den Text kennen (besonders von unsrem Betze-Lied)
default_wink.png

Und sehr uninspiriert muss man sagen, in 5 Minuten 3 mal das gleiche Lied anstimmen war bisschen übel, mal ganz zu schweigen dass echt peinliche Lieder angestimmt wurden
default_smile.png

wars so schlimm? hab gehört da warn 2-3 leute auf dem zaun und haben versucht stimmung zu machen, stimmt das? wenn ja, was haben sie den alles angestimmt?
default_biggrin.png

Ja so wars auch. Ich zolle ja jedem Respekt der sich sowas traut und auch gerne macht, aber nächstes mal bitte vorher etwas üben. Ich bin jemand der immer mitsingt und mitmacht, aber nach 10 Minuten hab ich echt gedacht ich bin auf dem falschen Fest
default_smile.png

Neben mir stand jemand von der GL der sich darüber köstlichst amüsiert hat. Irgendwie konnte ichs ihm aber nicht verübeln, denn ich war auch irgendwann tierisch genervt. Was solls, jeder fängt mal klein an...

Ob momentan Lieder wie "In Europa kennt euch keine Sau" bei unserer Lage so passend ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. Der Knaller war aber das "Bumm bumm".

Zurück
Oben