Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch den norwegischen Nationalstürmer Azar Karadas verpflichtet, der voraussichtlich schon am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den SC Paderborn eingesetzt werden kann. Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Benfica Lissabon zu den „Roten Teufeln“, die sich gleichzeitig ein Vorkaufsrecht sicherten.

Über die Modalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. In der letzten Saison war Karadas von den Portugiesen an den FC Portsmouth in der englischen Premier League ausgeliehen gewesen.

„Wir haben einen Stürmer gesucht, der finanzierbar ist und uns gleichzeitig auch weiterbringt“, äußerte Chef-Trainer Wolfgang Wolf, „nun hoffen wir, dass unser neuer Stürmer den Ansprüchen gerecht wird, die ich an ihn stelle und die er selbst an sich hat.“

Karadas, der auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, erklärte: „Ich freue mich auf den 1. FC Kaiserslautern und darüber, nun endlich spielen zu können. Und ich möchte dazu beitragen, der Verein nach dieser Saison wieder erstklassig spielt.“ Beim FCK erhält er die Trikot-Nummer 18, die zuletzt der zum Hamburger SV abgewanderte Boubacar Sanogo trug. Karadas: „Es ist die Nummer, die ich auch zu Beginn meiner Profi-Laufbahn bei SK Brann hatte.“

Von Brann Bergen wechselte der 1,90 Meter große und 88 Kilogramm schwere Angreifer 2002 zunächst zu Rosenborg Trondheim und 2004 zu Benfica Lissabon. Für Norwegens A-Nationalmannschaft bestritt er bislang neun Länderspiele (ein Tor), für das U 21-Team – oft als Kapitän – 33 Einsätze (12 Tore).

www.fck.de

<span>Infos zum Spieler:</span>

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=420032&postcount=1http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=420032&postcount=1

da hoffe ich doch, dass es im Sommer Gründe gibt, die Kaufoption zu ziehen
default_wink.png

edit: Transferplanung abgeschlossen oder doch noch ein Transfer?

Welcome Azar! Mal schauen ob die Nörgler recht behalten, ich sag jetzt schon: wenn wir nicht aufsteigen liegts net am Sturm (allein).

UND WIR STEIGEN WIEDER AUF HALEEELUUUUJAAAA
default_wink.png

der wird schon seine bude machen

18....da war doch was
default_tongue.png
....Sanogo hat beim ersten Spiel aufm Betze auch 1 Tore geschossen
default_tongue.png

Edit:

WWW mit welchem Programm machst du die signaturen ? die sind einfach genial würde auch gerne mal eine machen

Hoffe das er uns helfen kann und sofort einschlägt. Betrachte ihn dennoch als Wundertüte.

Nebenbei, 12 Tore in 33 Spielen in der U21 sind auch nicht das schlechteste. Die Kopfballstärke ist beeindruckend. Bei dieser Größe aber irgendwie auch verständlich. Hoffe, er schlägt gleich ein, findet sich (auch mit den Schiris) zurecht!
default_icon_twisted.gif

Der Monster-Header gegen Inter ist schon arg.

Herzlich Willkommen Karadas. Wir werden dich am Sonntag gebührend empfangen.

Meine Freundin freut sich das die neuen beim FCK alle gut aussehen. Ich hoffe das er auch noch mehr kann und uns zum Aufsieg köpft.

Na wenigstens mal wieder eine positive Nachricht. Ich freue mich schon richtig auf den neuen Kardas. Verspreche mir im ersten Spiel nicht gerade Wunderdinge, aber weiterbrigen wird er uns bestimmt.

Hammerhart. Es ist echt Wahr!

kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiserslautern Fußballclub oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeé

Oder Wolf Olé ist besser. Wolf und seine Bruder haben nen super Job gamcht bisher.

Na siehste!! MA ne positve NAchricht! Herzlich Willkommen und viel Glück auf dem Betze!

Lasst ihn uns am Sonntag feierlich Begrüßen, das er sich hier gleich heimisch fühlt
default_smile.png

Viel glück uns und Karadas
default_smile.png

gut das wir einen kopfballstarken Spieler verpflichtet haben,denn das hat uns noch gefehlt.

Ich versprich mir viel von Karadas!

Willkommen am Betze!

Zurück
Oben