Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
gut so, ach der junge macht da vorne schon ein paar buden, davon bin ich überzeugt!

hi!

hat irgen wer noch Videos von ihm konnte nur eins anschaue, ah er hat ja ah mal als Abwehrspieler gespielt, daran liegt es vielleicht ah wegen dem ! Tor aus England!

Puh, damit hätten wir zumindest einen neuen Angreifer geholt, das ist gut. Ich hoffe das er gegen Paderborn zumindest mal auf der Bank Platz nehmen kann.

Ob er jetzt die gewünschte Verstärkung ist, mag ich anhand von Videos nicht beurteilen, dafür muss ich ihn spielen sehn, dann werde ich da meine Meinung kundtun.

Welcome Azar! Mal schauen ob die Nörgler recht behalten, ich sag jetzt schon: wenn wir nicht aufsteigen liegts net am Sturm (allein).

ich habe für deine augen auch genörgelt. am meisten haben mich die vorschusslorbeeren einiger Leute hier geärgert. für mich ist er ein über-

raschungsei und ich warte halt was dabei rauskommt.

ich wünsche ihm viele viele Tore, eine verletzungsfreie zeit und viel glück beim FKC und hoffe das ich ende der Saison sagen kann, entschuldigung leute hatte unrecht - es tut mir leid.

"Von dem Mann erwart ich mir ganz geile Sache,mit dem Mann packe mirs" B-)

(Antwort eines Saarländers in einem Interview auf die Frage was er sich von der Verpflichtung von Klaus Toppmöller als Trainer von Saarbrücken erwartet)

Ist schon lange her aber dachte grad der Spruch passt

Hoffentlich ist er keine Wundertüte,das muß jetzt passen.

Du hast anscheinend nie mitgelesen. Er ist doch ein Überraschungsei
default_icon_wink.gif

Super !

Der wird am Sonntag einschlagen da bin ich mir sicher . In der zweiten Liga ist er aufjedenfall ne riesen verstärkung . Wir müssen aufem Betze den richtig WIlkommen heissen (plakate , jubel ...
default_biggrin.png
) damit er sich wohl fühlt .

Ja bin froh das er gekommen ist! Von der Anlage der typ der neben Pavlovich und Daham passen könnte. Zudem kopfballstark. Denke er kann uns weiter helfen. Für unsere Situation war das ein guter Transfer, denke ich;-) Wünsche ihm alles gute und hoffe das er besser spielt als unser letzter Norweger...

Ja bin froh das er gekommen ist! Von der Anlage der typ der neben Pavlovich und Daham passen könnte. Zudem kopfballstark. Denke er kann uns weiter helfen. Für unsere Situation war das ein guter Transfer, denke ich;-) Wünsche ihm alles gute und hoffe das er besser spielt als unser letzter Norweger...

...könnte... denke... denk ich... hoffe....

Du hast alles zusammengefasst was wir von ihm wissen ähm hoffen
default_icon_wink.gif

...könnte... denke... denk ich... hoffe....

Du hast alles zusammengefasst was wir von ihm wissen ähm hoffen
default_icon_wink.gif
Ja soll ich schreiben. Top Verstärkung, schießt mindestens 15 Tore wird mit unseren Stürmern perfekt harmonieren??
default_icon_rolleyes.gif

default_laugh.png

Was Comments. In Sachen Karadas ist nun endlich alles geklärt - bleibt nur noch die letzte Frage offen, ob er nun die letzte Verpflichtung für vorne war oder nicht. Aber dazu mehr in der Gerüchteküche.

hoffe das er dann wie erhofft einschlägt wünsch ihm viel glück in lautern

War dieser "letzter Norweger" kein Finne ( Numela ) ?

Endlich mal ne abgeschlossener Spielertransfer , war schon richtig ungedultig!

Willkommen in K-Town Azar und viel Glück + Tore !!

das ist ein top mann der auch eine verstärkung für die erste liga gewesen wer kann es immer noch nit glauben das er da ist ich glaub das erst wenn ich ihn am sonntag im stadion seh

Also ich hab die Woche Manu gegen Fulham gesehen und heute das Spiel. Er hat ja letztes Jahr auch 1 Liga England gekickt und ich muss sagen wenn er nur ansatzweise so spielt wie es dort abgeht hilft er uns auf alles Fälle weiter

Was man noch positiv anmerken kann, laut dem Artikel auf TM.de war er bei der u21 die meiste Zeit über Kapitän, also auch mal jemand vorne der vielleicht Mal das Heft in die Hand nimmt...

Endlich ist das Theater vorbei. Bin froh dass nicht huibui gekommen ist. Tendenziell mag ich so lange Schlacks, wenn er so spielt wie Lokvenc ist er auf jeden Fall ein Gewinn. Ausserdem brauchen wir dringend jemanden der auch Kopfballstark ist, und nicht aus der Abwehr. Von Hajnal, Daham, Lexa, Bello und Co. kann man kaum Kopfballtore erwarten (ok,Ausnahme gegen Essen)
default_icon_wink.gif

Jo,bin froh, dass er endlich gekommen ist bzw. das jmd. endlich gekommen is^^.Wünsch ihm viel Glück und hoffe, dass er einschlägt^^

erst mal abwarten mal schauen ob er schon morgen mit trainiert er muss sich bißchen mit der mannschaft einspielen sonst wird er uns vorkommen wie ein fremdkörper auf dem spielfeld

Reicht ja, wenn er einmal dasteht, wo er hingehört und bei Demai´s oder Hajnals Frei- oder Eckstoß einköpft ...
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

karadas_zoom44_crop_600x450_600x450+0+14.jpg

Zurück
Oben