Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
lol^^
15514214_80debcceae.jpg

So, hab grad die RP gelesen ...
default_biggrin.png

wichtigste Infos:

- Karadas spielt am SO gg. Paderborn von Beginn, solange die Kraft reicht (Wolf) ---> Sturmduo Karadas/Daham

- Nach Trapattoni-Wechsel bei Benfica wurde er nach Portsmouth "abgeschoben" (keine gute Zeit lt. Karadas) ; diese Zeit will er vergessen und bei UNS eine Art Neuanfang machen

- Wolle zu ihm: "Du gehst einen Schritt zurück, um wieder einen nach vorne zu tun" ("Er muss was können, sonst hätte Benfica keine 3 Mio. Ablöse gezahlt")

- Karadas: "Ich will aufsteigen [...] und für den Aufstieg mein Bestes tun!!"

- Er hat gestern schon Krafttrain gemacht, muss Rückstand aufholen (steigt heute um 10 u. 16 Uhr ins Mannschaftstrain ein)

- Er versteht gut Deutsch, hat beim Sprechen aber noch "etwas Probleme"

- Er hat selbst immer mehr Tore vorbereitet als geschossen, ist lt. Wolf "ein zentraler Stürmer, kopfballstark und mit dem Fuß gut, [...] hat einen super Schuss, behauptet den Ball gut", müsse nur seine Trefferquote verbessern.

So das war´s.
default_smile.png

Endlich mal´n guter RP-Bericht.

Ich habs auch gerade gelesen, ist sicherlich eine Verstärkung.

Aber ob er der erhoffte Knipser ist? Eher ein guter Vorbereiter

der auch mal trifft.

wolf hat ja gesagt, dass er sich in seiner trefferqote noch bissl bessern muss
default_wink.png

So, hab grad die RP gelesen ...
default_biggrin.png

wichtigste Infos:

- Wolle zu ihm: "Du gehst einen Schritt zurück, um wieder einen nach vorne zu tun" ("Er muss was können, sonst hätte Benfica keine 3 Mio. Ablöse gezahlt")

Der Kicker schreibt ja, es wären 1,75 Millionen Euro Ablöse gewesen...wäre ja schon ein Unterschied...

Ich habs auch gerade gelesen, ist sicherlich eine Verstärkung.
Aber ob er der erhoffte Knipser ist? Eher ein guter Vorbereiter

der auch mal trifft.

Und selbst wenn ist endlich mal einer da, der Räume schafft und das Auge für Mitspieler hat, dazu noch Kopfballstark ich glaub das wird auch die Torquote vom restlichen Sturm etwas anheben und da is es mir im Endeffekt egal ob Karadas oder Daham oder Pavlovich oder Ziemer treffen...

Ich warte mal ab ! Nicht so schnell gen Himmel loben ! Nachher wird´s nix und alle fallen wieder über einen Spieler her ( siehe Engelhardt, Blank usw. )

Abwarten und Tee trinken ! Ich hoffe das wir da mal endlich wieder einen Glücksgriff getan haben und er auch die Erwartungen aller erfüllt.

Ich warte mal ab ! Nicht so schnell gen Himmel loben ! Nachher wird´s nix und alle fallen wieder über einen Spieler her ( siehe Engelhardt, Blank usw. )

Soweit musst man ja gar nicht rurückschauen. Denk nur an Daham. Der wurde genauso begeistert empfangen, wenn nicht noch wesentlich mehr. Schon aufgrund der Berichte der algerischen Freunde. Und nun... nach 2 Spieltagen sehnt man sich schon nach einem neuen...

Soweit musst man ja gar nicht rurückschauen. Denk nur an Daham. Der wurde genauso begeistert empfangen, wenn nicht noch wesentlich mehr. Schon aufgrund der Berichte der algerischen Freunde. Und nun... nach 2 Spieltagen sehnt man sich schon nach einem neuen...

Klar man sehnte sich nach Alternativen für Daham. Ziemer steckt laut Wolf in einem Loch und sonst hatten wir am Montag keinen Stürmer. Sprich wir hätten noch einen gebraucht. Von Daham halte ich weiterhin sehr viel obwohl er noch keine Bude gemacht hat. Gegen Essen hat er sich sehr viel bewegt und angeboten, gegen Karlsruhe hat er seine technische Klasse bewiesen. Lediglich das Tüpfelchen fehlt noch - das Tor! Ich bin sicher das kommt die nächsten Wochen, hoffentlich schon am Sonntag gegen Padawan!

Aber er wird Lücken reißen für die anderen.

Ganz zu Schweigen von seiner Kopfballstärke, jetzt macht es auch Sinn mit der Flügelzange.

Gegen Karlsruhe hat man gesehen, was passiert, wenn das offensive Mittelfeld und auch der Stürmer den Ball mit Kurzpaßspiel ins Tor tragen wollen.

Die richtige Mischung machts!

okay ein neuer stürmer hört sich gut an. benfica un so. viel glück bei uns. ne gute mischung wie auch blackZ schon sagt. ich hoff das er was bringt un schon sonntag spielen kann!

Von seiner Homepage:

The first name of Azar Karadas, means 'bad luck' in Portuguese.
In his own language(Turkish), Azar means "Azeri". The name might also be a changed version of "Hazar" which is the Turkish name used for Caspian sea.

Karadas means "Black stone" in Turkish.

Also dann, viel Glück

"Kaspisches Meer Schwarz Stein"
default_icon_mrgreen.gif

Hoffentlich bringt der was.

Wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen brennts bei uns schon nach 3 Spieltagen. Hier im Forum finden den alle sau stark obwohl er die schlechteste Torquote hat die ich je bei einem Stuermer gesehen habe der als Verstaerkung gilt.

Wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen brennts bei uns schon nach 3 Spieltagen. Hier im Forum finden den alle sau stark obwohl er die schlechteste Torquote hat die ich je bei einem Stuermer gesehen habe der als Verstaerkung gilt.
Wenn man 17mal immer nur 10-20 Minuten spielt,dann ist es auch schwer Tore zu schiessen!

Hi Leute!

Ich bin neu hier bei euch im Forum und wollte nur mal fragen ob jemand von euch nen Link kennt, wo ich unsern neuzugang karadas mal in aktion sehen kann
default_wink.png

P.s: Ich hoffe ich werd ne schöne Zeit haben wenn ich mit euch im Forum diskutier
default_biggrin.png

Hi Leute!
Ich bin neu hier bei euch im Forum und wollte nur mal fragen ob jemand von euch nen Link kennt, wo ich unsern neuzugang karadas mal in aktion sehen kann
default_wink.png

P.s: Ich hoffe ich werd ne schöne Zeit haben wenn ich mit euch im Forum diskutier
default_biggrin.png

Servus!

Kannst auch einfach mal hier hin schaun:

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=420032&postcount=1http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=420032&postcount=1

Alle Infos beisammen.

Ich glaube, Qualität ist bei ihm genug da. Herz, was willst du mehr?
default_wink.png

Wenn man 17mal immer nur 10-20 Minuten spielt,dann ist es auch schwer Tore zu schiessen!

das hast du schon des öfteren erwähnt - nur warum hat er immer nur 10-20 Minuten gespielt - das ist die Frage.

Komm jetzt bitte nicht mir deinen Superstürmer die vor ihm waren. Die haben

nämlich auch nichts gerissen.

Alles in allem ist er für mich eine wundertüte und wir werden sehen was dabei herauskommt.

Die Aussage kommt jetzt schon zum x-ten Mal...

Auf der einen Seite ist die Torquote wirklich nicht gut, auf der anderen Seite hat Betzefreak auch recht, dass er eben fast immer nur für ein paar Minuten gespielt hat. Und dafür ist die Quote wieder gut.

Wir schauen einfach mal wie er bei uns spielt und in der Winterpause können wir ja dann alle sehen, ob die Torquote aussagekräftig war, oder nicht.

dann lasst uns doch mal emotionsloser an die sache dran gehen.

@mkca - lass wir ihn spielen und sehen was dabei raus kommt.

vielleicht passen - daham - pavlovic und Karadas ja im System zusammen.

das hast du schon des öfteren erwähnt - nur warum hat er immer nur 10-20 Minuten gespielt - das ist die Frage.

Komm jetzt bitte nicht mir deinen Superstürmer die vor ihm waren. Die haben

nämlich auch nichts gerissen.

Alles in allem ist er für mich eine wundertüte und wir werden sehen was dabei herauskommt.
Ich geb dir Recht mit der Wundertüte,denn letztlich wissen wir nicht ob er einschlägt oder nicht.

Ich glaube aber schon das er das Zeug dazu hat hier einzuschlagen.

Hi Leute!
default_wink.png

default_biggrin.png

Und der dritte Jonny...

Hallo und willkommen!

dann lasst uns doch mal emotionsloser an die sache dran gehen.

@mkca - lass wir ihn spielen und sehen was dabei raus kommt.

vielleicht passen - daham - pavlovic und Karadas ja im System zusammen.

So sehe ich das auch. Wenn sich nach dieser Saison raus stellen sollte, dass seine Verpflichtung ein Fehler gewesen sein soll, ist es auch ok. Er ist nur ausgeliehen.

Aber genauso wie wir alle optimistisch denken, dass der FCK aufsteigt, sollten wir auch denken, dass er bei uns gut spielt und seine Tore macht.

Enttäuschungen gibt es früh genug...

Hi Leute!
default_wink.png

default_biggrin.png
Guck mal auf die erste Seite des Threads
default_wink.png
.

Zurück
Oben