Frankenthaler
Active Member
lol^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So, hab grad die RP gelesen ...![]()
wichtigste Infos:
- Wolle zu ihm: "Du gehst einen Schritt zurück, um wieder einen nach vorne zu tun" ("Er muss was können, sonst hätte Benfica keine 3 Mio. Ablöse gezahlt")
Ich habs auch gerade gelesen, ist sicherlich eine Verstärkung.
Aber ob er der erhoffte Knipser ist? Eher ein guter Vorbereiter
der auch mal trifft.
wolf hat ja gesagt, dass er sich in seiner trefferqote noch bissl bessern muss![]()
Ich warte mal ab ! Nicht so schnell gen Himmel loben ! Nachher wird´s nix und alle fallen wieder über einen Spieler her ( siehe Engelhardt, Blank usw. )
Soweit musst man ja gar nicht rurückschauen. Denk nur an Daham. Der wurde genauso begeistert empfangen, wenn nicht noch wesentlich mehr. Schon aufgrund der Berichte der algerischen Freunde. Und nun... nach 2 Spieltagen sehnt man sich schon nach einem neuen...
The first name of Azar Karadas, means 'bad luck' in Portuguese.
In his own language(Turkish), Azar means "Azeri". The name might also be a changed version of "Hazar" which is the Turkish name used for Caspian sea.
Karadas means "Black stone" in Turkish.
Wie wärs mit KaraLässt sich schwer "besingen", der Typ, was?![]()
Wenn man 17mal immer nur 10-20 Minuten spielt,dann ist es auch schwer Tore zu schiessen!Hoffentlich bringt der was.
Wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen brennts bei uns schon nach 3 Spieltagen. Hier im Forum finden den alle sau stark obwohl er die schlechteste Torquote hat die ich je bei einem Stuermer gesehen habe der als Verstaerkung gilt.
Hi Leute!
Ich bin neu hier bei euch im Forum und wollte nur mal fragen ob jemand von euch nen Link kennt, wo ich unsern neuzugang karadas mal in aktion sehen kann![]()
P.s: Ich hoffe ich werd ne schöne Zeit haben wenn ich mit euch im Forum diskutier![]()
Wenn man 17mal immer nur 10-20 Minuten spielt,dann ist es auch schwer Tore zu schiessen!
Hoffentlich bringt der was.
Wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen brennts bei uns schon nach 3 Spieltagen. Hier im Forum finden den alle sau stark obwohl er die schlechteste Torquote hat die ich je bei einem Stuermer gesehen habe der als Verstaerkung gilt.
Ich geb dir Recht mit der Wundertüte,denn letztlich wissen wir nicht ob er einschlägt oder nicht.das hast du schon des öfteren erwähnt - nur warum hat er immer nur 10-20 Minuten gespielt - das ist die Frage.
Komm jetzt bitte nicht mir deinen Superstürmer die vor ihm waren. Die haben
nämlich auch nichts gerissen.
Alles in allem ist er für mich eine wundertüte und wir werden sehen was dabei herauskommt.
Hi Leute!
Ich bin neu hier bei euch im Forum und wollte nur mal fragen ob jemand von euch nen Link kennt, wo ich unsern neuzugang karadas mal in aktion sehen kann![]()
P.s: Ich hoffe ich werd ne schöne Zeit haben wenn ich mit euch im Forum diskutier![]()
dann lasst uns doch mal emotionsloser an die sache dran gehen.
@mkca - lass wir ihn spielen und sehen was dabei raus kommt.
vielleicht passen - daham - pavlovic und Karadas ja im System zusammen.
Guck mal auf die erste Seite des ThreadsHi Leute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.