Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
bayern braucht gegen uns nur einen punkt zu holen dann sind sie meister deswegen denk ich auch das durchaus was drin ist! und dann müssen wir natürlich hoffen das stuttgart gegen wolfsburg gewinnt! oh man es wird sowas von spannend!

Das Phrasenschwein bekommt viele Euros.

Wer vorn seine Chancen nicht nutzt, wird oftmals bestraft! So war es heute bei uns - ich sage eher, wir haben 2 Punkte verloren! (nach der 1. Superhalbzeit)

Noch ist alles drin, gewiß! Aber nur bis zum Sonntag:

Viele gehen davon aus, dass WOB in ST nicht gewinnt. Aber wieso soll der VfB gewinnen, die spielen um die berühmte Ananas: nach oben wie unten geht nichts mehr. die sind sauschwach zu Hause, haben keine Ehre: und WOB muss gewinnen!

Wir sind jetzt vom "wohlwollen" anderer abhängig! Aber in WOB könnte ein Sieg drin sein, die werden durchgereicht. Das Unmögliche doch noch möglich gemacht!

Ich hoffe drauf, dass Wolfsburg nach der Heimniederlage gegen Mainz auseinanderfällt. Von den Sch***schaben kann man zwar auch net viel erwarten, aber den demoralisierten Wolfsburger Haufen werden sie doch wohl noch im letzten Heimspiel niedermachen...

also ich denke eher wolfsburg wird sich jetzt zusammenraufen und wenn die in führung gehen hat der vfb keine lust mehr..

aber bei der verrückten saison halt ichs auch noch für möglich

dass wir UND wob gewinnen..

Wir haben definitiv 1 Punkt gewonnen der uns am Leben erhält. Mit einer Niederlage wären wir sowas von unter zugzwang gekommen. SO genügt uns, soweit Stuttgart mitspielt auch ein Sieg im lezten heimspiel.

Wenn wir gegen Beiern gewinnen und WOB verliert haben wir sogar mit einem Unentschiden es geschafft. Also Kopf hoch und die Jungs zum Sieg brüllen!

53.000 ! Da geht die Luzie ab!

Setzt mal nicht so viel auf die Schwaben. Für die ist die Saison gelaufen. Um ein Endspiel zu haben müssen am Samstag 3 Punkte her.

Wer so spielt steigt nicht ab!!!

Alle ham se sich richtig reingekniet, gekämpft, KLASSE!!!!

Weg sind wir dann nicht, wir müssten nur mit deutlichem Abstand gegen WOB gewinnen.

Ich glaub aber WOB wird in Stuttgart 3 Punkte holen und wir gegen bayern nix. Und das wars dann
default_sad.png

Also ein geiles Spiel aber leider mit zu wenig toren von uns hätten wir die dinger gemacht hätten wir heute gewonnen aber so muß man mit dem Punkt zu frieden sein und am Samstag dann auf Stuttgart hoffen das sie Wolfsburg abschiessen.Ich hoffe auch das Halfar nicht schwerer verletzt ist und bis samstag Fit ist.Gute Besserung.

ich werd wahnsinnig..war das etwa abseits?!?!?!? NEIN!!!

alles zum kotzen...

aber wir können unser endspiel noch bekommen...wenn wirs kreigen bleiben wir drinnen

kann ja wohl nicht sein,dass die bayern schon wieder bei uns meister werden. allein deswegen werden wir die weghauen. und dann ist noch alles drin...

Wer so spielt steigt nicht ab!!!
ganz falsch. wer genau so spielt, brauch sich nicht über nen abstieg wundern.

threadtitel also mal in 2 punkte verloren ändern?
default_icon_neutral.gif

gegen beiern gibts ein 4:0. stuttgart, die luschen, werden wohl eh nix mehr reissen wollen... und gegen wolfsburg schiessen wir nochmal 4, dann passt das
default_icon_cool.gif

Bei Stuttgart spielen einige Spieler auf Probe und fliegen raus, reissen sie sich nicht am Riemen. Die Wolfsburger sind mit den Nerven auch gut bei Fuß, also ist noch alles drin. Hoffe das sie gegen Stuttgart verlieren, dann ist mir die Meisterfeier der Bayern auf dem Betze auch egal.

das war heute eines derbys wirklich würdig. ein wahrlich spannendes spiel, mit schwächen und stärken auf beiden seiten, auf dem rasen und auf den rängen, nie langweilig, immer spannend.

auch wenns immer enger wird: ich bin heiß auf die letzten zwei spiele!

war echt gut heute,bin gerade zurück.

Guter support, auch auf den Oberrängen.

Schade,hätten in der 1. HZ alles klar machen können.

Hat jemand das "3:2" gesehen? Wars wirklich Abseits ?

qit`s evolution: danke nochmal für die Karte !

Sorry wegen dem verschütteten Äppler,war keine Absicht !!!

Hoffe, man sieht sich....

gutes derby, war wohl der letzte, weil ich denke mit dieser hintermanschaft steigt ihr ab, wir sind spielerisch auch nicht die stärksten, aber kaum machen wir ein wenig mehr schwimmt ihr da hinten, und was mit dem engelhardt los ist versteh ich gar nicht, der konnte doch mal kicken, bin mit dem punkt zufrieden

abwarten kasi!

wob verliert gegen stuggi un uns,ende
default_wink.png

wob will doch eh niemand in der liga sehen...

gutes derby, war wohl der letzte, weil ich denke mit dieser hintermanschaft steigt ihr ab, wir sind spielerisch auch nicht die stärksten, aber kaum machen wir ein wenig mehr schwimmt ihr da hinten, und was mit dem engelhardt los ist versteh ich gar nicht, der konnte doch mal kicken, bin mit dem punkt zufrieden

ich denke, dass wir wob besiegen können, und dann sehn wir uns nächstes jahr wieder! Und die Sache mit Engelhardt kannst du hier ja mehrfach lesen...

mir wäre auch am liebsten wenn wob steigen würde, die braucht echt keiner, und derbys sind halt schon sehr geil

nanana Ihr hab auch ganz schon geschwommen wenn wir drück gemacht haben. So super seid ihr diese Saison auch net. Durch seid ihr auch noch nicht...also erstmal abwaren
default_icon_cool.gif

Nochwas. Tu dem Forum ein gefallen und nimm den komischen Amanatidis aus dem Avatar...

Bei Stuttgart spielen einige Spieler auf Probe und fliegen raus, reissen sie sich nicht am Riemen. Die Wolfsburger sind mit den Nerven auch gut bei Fuß, also ist noch alles drin. Hoffe das sie gegen Stuttgart verlieren, dann ist mir die Meisterfeier der Bayern auf dem Betze auch egal.
hoffentlich..

So, bin vor ner halben Stunde aus Frankfurt heim gekommen.

Super Spiel gewesen, sehr guter Support, leider nur ein Punkt, obwohl ein Sieg auf jeden Fall nicht unverdient gewesen wäre!

Zurück
Oben