Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II besiegt Mechtersheim mit 4:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Spiel gegen Mechtersheim verlegt

Das Meisterschaftsspiel der Oberliga Südwest 1. FC Kaiserslautern II - TuS Mechtersheim wird von Freitag, den 05. Oktober 2007, auf Montag, den 08. Oktober 2007, um 19:30 Uhr, verlegt (auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions).

Quelle: www.fck.de

Jemand von euch heute Abend da?

JO
default_wink.png

Dem Motto "Penner" wirst du auch ohne Jogger gerecht
default_wink.png

Kannst du mir sagen wann Halm heute fährt? Fährst du überhaupt mit ihm oder kommst du direkt von der Arbeit?

Also ich bin mental auf Nassim Banouas, Tobias Sippel (wie immer), Sergej Neubauer und Sebastian Stachnik vorbereitet. Wundern würden mich aber auch Sebastian Reinert, Fabian Schönheim oder Boubacar Diarra nicht.

Sogar noch mehr. fck.de sagt:

stehen neben Torwart Tobias Sippel auch Boubacar Diarra, Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Sebastian Stachnik, Sergej Neubauer, Steffen Bohl, Axel Bellinghausen und Christian Henel vor einem Einsatz bei den Amateuren

Ich wollte es eben schreiben. Schatzi, ich hab nen Schal dabei. Wir können dich anbinden.
default_wink.png

Aber schon heftig, ist ja fast der halbe Profi-Kader.

Nicht nötig...ich hab mich voll im Griff
default_icon_cool.gif

Stimmt sind einige. Wäre auch sehr wichtig das Spiel zu gewinnen. Direkter Verfolger - quasi 6 Pkt. Spiel

ob das gut geht, wenn die alle spielen?

naja, zu hause können wir ja eigentlich nur gewinnen bzw. haben längst nichts mehr zu verlieren
default_smile.png

Kann jemand schon einen Zwischenbericht zum Spiel abgeben ????

Komme mit dem o.a. Link zur Tickerseite nicht zurecht...
default_sad.png

aktueller zwischenstand 3:0 für klautern !!!

das sieht wohl nach einem heimsieg aus!
default_smile.png

ououou dat wird wohl der erste heimsieg seit...*nachdenk* keine ahnung mehr, is wohl schon zu lang her:D

Endstand 4:0 Sieg für FCK !!!

Tore ,Henel, Reinert, Akcam, Stachnik!!!

etwas korrigiert!!
default_smile.png

FCK II SCHLÄGT TUS MECHTERSHEIM

Die Mannschaft von Alois Schwartz konnte mit dem Sieg im fünften Heimspiel endlich die ersten Heimpunkte einfahren. Im Oberligaspiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen TuS Mechtersheim begann der Gastgeber mit neun Spielern des Profikaders.

Erste Chance im Spiel hatte der FCK II durch Sebastian Stachnik, der jedoch knapp vorm Tor, nach einer Hereingabe von der rechten Seite von Sebastian Reinert, vergab (4.). Erste Szene für TuS Mechtersheim hatte Florian Hornig in der siebten Minute. FCK- Torhüter Sippel konnte den Schuss aus gut 22 Metern noch aus dem rechten unteren Eck fischen.

Bis zur 25. Minute gab es keine nennenswerten Szenen. Dann setzte sich Ekren in der Mitte durch und köpfte nach eine Flanke von der linken Seite aufs Tor. Sippel lenkte den Ball jedoch noch an die Latte. Nach einer Ablage von Stachnik, hämmerte Reinert den Ball weit über die Maschen (28.). Bis zur Halbzeit konnten beide Mannschaften keine weiteren Chancen erspielen.

Gleich zur Beginn der zweiten Halbzeit hatte der FCK II eine Tormöglichkeit durch Stürmer Akcam. Die Vorlage lieferte Stachnik. Einen sehenswertem Drehschuss ins lange Eck von Hornig (49.) konnte Sippel noch glänzend zur Ecke klären.

In der 57. Minute erzielte Akcam nach einem Eckball das 1:0. Unmittlelbar danach hätte der FCK II durch Steffen Bohl und Axel Bellinghausen höher in Führung gehen können (57./58.)

Das 2:0 in der 63. erzielte Reinert durch einen Nachschuss. Zuvor hatte TuS-Keeper noch gegen Akcam parieren können. Nur eine Minute später erhöhte Christian Henel, nachdem er sich gegen drei Gegenspieler durchsetzen konnte, auf 3:0.

Nach 77 Spielminuten hatte Akcam nach schönem Zuspiel von Bohl erneut eine gute Torchance. Das 4:0 erzielte Stachnik in der 87. Minute. Kurz zuvor vergab der eingewechselte Bortosz Broniszewski eine Großchance (85.). Durch diverse Konter hatte der FCK II noch die Möglichkeit das Endergebnis etwas höher zu gestalten. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für den FCK II.

Statistik:

1.FC Kaiserslautern II - TuS Mechtersheim 4:0 (0:0)

FCK II: Sippel - Gross, Schönheim, Diarra, Bellinghausen - Reinert ,Bohl, Henel (74. Suszko), Neubauer (84. Broniszewski) - Stachnik, Akcam (81. Jemmely)

Mechtersheim: Gardinger, Leithmann, Kaczmarek (46. Lehn), Horix, Sutthoff, Krucker (78. Stamer), Zoller, Brill, Litzel, Ekren (65. Krämer), Hornig

Tore: 1:0 Akcam (57.), 2:0 Reinert (63.), 3:0 Henel (64.), 4:0 Stachnik (87.)

Schiedsrichter: Kollcaku

Zuschauer: 500

Quelle: www.fck.de

Zurück
Oben