Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II besiegt Mechtersheim mit 4:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wer mit sovielen Profis spielt,der muss ja gewinnen....

Fast wie der FSV Oggersheim!
default_wink.png

Na toll was bringt das jetzt außer Punkte? Als Mechtersheimer wär ich jetzt auf 180. Nächstes Spiel laufen wieder die "wirklichen" Amateure auf und holen sich ne Niederlage ab, da man sich so definitiv nicht einspielen kann. Ich weiß net... Spielpraxis hin und her.

Seis drum: Glückwunsch zum Sieg!

die erfolgreichste FCK Woche seit langem Alle Jugendteams gewonnen oder wenigstens einen Punkt geholt. die Profis endlich mal gewonnen und nun auch die Amateure.Oder soll man besser sagen ein mit Amateuren verstärktes Profteam. Klasse. Aber ehrlich wenn heute nicht gegen wenn hätte dann der erste Heimsieg erfolgen sollen. Mit dem Sieg ist man zumindest erst einmal aus der Abstiegsgefahr raus. Bei einer Niederlage währe es nach unten hin spannend geworden.

Mit dem Team heute musste man aber eigentlich gewinnen Gleich 8 Spieler die mindestens 1 mal dieses Jahr schon in der 2 Ligaelf gespielt haben.

Schönheim

Diarra

Bellinghausen

Reinert

Bohl,

Henel

Neubauer

Stachnik,

Wenn man das vergleicht mit Mechtersheim wo wohl die meisten Spieler bis heute Mittag noch gearbeitet haben dürften währe alles andere wie ein Sieg eine Blamage gewessen. Ich denk ohne die vielen Profis hätte das Spiel sicherlich anders ausgesehen. Für die Spieler des Profiteams sicherlich schön um Selbstvertrauen zu tanken. Man muss aber auch bedenken dass durch diese Aufstellung ziemlich viele Perspektivspieler ( Amsspieler) die Chance Spielpraxis zu bekommen und sich zu zeigen genommen bekommen haben. Das 1 oder 2 Profis mal die Chance bekommen ist ja eigentlich normal aber gleich 8 Ich denk das ist eigentlich nicht Sinn dieser Mannschaft.

Deshalb müssen wir auch fair bleiben und zugeben dass dies heut ein wenig Wettbewerbsverzerrung war. Naja freuen wir uns trotzdem über den 1 Heimsieg der Reserve denn nun läßt es sich die nächsten Spiele bei dennen dann hoffentlich auch wieder mehr richtige Amaspieler zum Einsatz kommen entspannter angehen.

die erfolgreichste FCK Woche seit langem Alle Jugendteams gewonnen oder wenigstens einen Punkt geholt. die Profis endlich mal gewonnen und nun auch die Amateure.Oder soll man besser sagen ein mit Amateuren verstärktes Profteam. Klasse. Aber ehrlich wenn heute nicht gegen wenn hätte dann der erste Heimsieg erfolgen sollen. Mit dem Sieg ist man zumindest erst einmal aus der Abstiegsgefahr raus. Bei einer Niederlage währe es nach unten hin spannend geworden.

Mit dem Team heute musste man aber eigentlich gewinnen Gleich 8 Spieler die mindestens 1 mal dieses Jahr schon in der 2 Ligaelf gespielt haben.

Schönheim

Diarra

Bellinghausen

Reinert

Bohl,

Henel

Neubauer

Stachnik,

Wenn man das vergleicht mit Mechtersheim wo wohl die meisten Spieler bis heute Mittag noch gearbeitet haben dürften währe alles andere wie ein Sieg eine Blamage gewessen. Ich denk ohne die vielen Profis hätte das Spiel sicherlich anders ausgesehen. Für die Spieler des Profiteams sicherlich schön um Selbstvertrauen zu tanken. Man muss aber auch bedenken dass durch diese Aufstellung ziemlich viele Perspektivspieler ( Amsspieler) die Chance Spielpraxis zu bekommen und sich zu zeigen genommen bekommen haben. Das 1 oder 2 Profis mal die Chance bekommen ist ja eigentlich normal aber gleich 8 Ich denk das ist eigentlich nicht Sinn dieser Mannschaft.

Deshalb müssen wir auch fair bleiben und zugeben dass dies heut ein wenig Wettbewerbsverzerrung war. Naja freuen wir uns trotzdem über den 1 Heimsieg der Reserve denn nun läßt es sich die nächsten Spiele bei dennen dann hoffentlich auch wieder mehr richtige Amaspieler zum Einsatz kommen entspannter angehen.

Du musst aber auch bedenken, von deiner Auflistung sind folgende vor der Runde für die II. geholt worden und wurden auch dafür eingeplant.

Henel

Neubauer

Stachnik

Blieben nur noch :

Schönheim

Diarra

Bellinghausen

Reinert

Bohl

Da find ich es durchaus richtig, da die diese Regel nunmal gibt, den 5 leuten Spielpraxis gibt.

Aus der regio wird die Neue 3. Bundesliga

stimmt leider nicht ganz:

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFBhttp://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)

Übergang von der Regionalliga [bearbeiten]

Verteilung der Mannschaften nach der Saison 2007/08

In der Saison 2007/08 spielen die Mannschaften der beiden Regionalliga-Staffeln auch um die Qualifikation für die 3. Liga. Die jeweils zehn besten Mannschaften qualifizieren sich dabei für die 3. Liga, vier von ihnen steigen in die 2. Bundesliga auf und ersetzen die vier Zweitligaabsteiger. Die übrigen Vereine werden den neuen Regionalligen als vierter Spielklasse zugeordnet. Für die Meister der Oberligen der Saison 2007/08 besteht keine Möglichkeit, sich für die neue 3. Liga zu qualifizieren. [1]

Des Weiteren können sich für die 3. Liga zunächst maximal vier zweite Mannschaften von Lizenzvereinen qualifizieren. In den folgenden Jahren können aber unbeschränkt zweite Mannschaften der Lizenzvereine in die 3. Liga aufsteigen. Sollte dies zu einer Fehlentwicklung führen (zu viele zweite Teams in der 3. Liga), so wäre für das Jahr 2010 eine Überprüfung der Regularien anberaumt. Im Gegenzug haben die Profivereine auf das Recht verzichtet, mit ihren zweiten Teams (so sie denn qualifiziert sind) im DFB-Pokal-Wettbewerb antreten zu dürfen.

Zu den wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Zulassungskriterien gehört die Vorschrift, dass die Kapazität der Stadien in der neuen dritten Liga mehr als 10.000 Plätze (davon 2000 Sitzplätze) betragen muss. Die Trainer müssen die Fußballlehrer-Ausbildung absolviert haben.

Platz 4 muß her egal wie, 3. Liga wir kommen.

Willste etwa mit aller Macht spricht wahrscheinlich immer mit einer etwas geschwächsten Profimannschaft spielen um die Qualifikation zu schaffen?

Dann sag mir bitte was das bringen soll. Der Unterbau der Profimannschaft soltle eigentlich gedacht sein um Spieler mit Perspektive an die Profis herran zu führen. Wie soll das möglich sein wenn alle Plätze im Team schon durch Profis vergeben sind und höchstens 2 bis 3 andere Spieler zum Einsatz kommen.

Ich denk Ziel kann es nur sein einen guten Mittelfeldplatz zu ergattern und dann im nächsten Jahr versuchen in die 4 Liga zu kommen. Die Konkurrenz ist dann um einiges schwächer.

Sicherlich währe die Quali zur 4 Liga wichtig allerdings wenn man sieht welche Probleme das Team schon in der Oberliga hat ahne Ich dass es in der 4 Liga uns änlich ergehen würde wie letztes Jahr in der Regionalliga und ob das wirklich sinnvoll ist muss jeder selbst beurteilen.

Übrigens bei einem Blick auf dem Spielplan sieht man dass schon die nächsten 3 Spiele um einiges schwerer werden

FC Homburg - FCK II

FCK II - SV Eintracht Trier

1.FSV Mainz 05 II - FCK II

zumal Ich denke das dann einige Profis weniger zum Einsatz kommen. Was Ich ehrlich gesagt auch sinnvoller finde. Diese Spiele sind dann ein viel besserer Maßstab als ein Spiel gegen Mechtersheim fast nur mit Profis

Also ich würde diese Spiele auf jedenfall mit Profis bestreiten, denn das sind wichtige Punkte, außerdem wie schon erwähnt, Spielpraxis für die Profis, gegen starke Mannschaften.

Oh mein Gott was ein Schwachsinn.

Da lassen die fast eine komplette Profi-Mannschaft antreten um endlich mal ein Heimspiel zu gewinnen.Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.Wenn die Amateure für diese Liga zu schwach ist,dann müssen sie halt nochmal absteigen.

Das ist meine Meinung,auch wenn ich FCK_Fan bin.

Oh mein Gott was ein Schwachsinn.

Da lassen die fast eine komplette Profi-Mannschaft antreten um endlich mal ein Heimspiel zu gewinnen.Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.Wenn die Amateure für diese Liga zu schwach ist,dann müssen sie halt nochmal absteigen.

Das ist meine Meinung,auch wenn ich FCK_Fan bin.

Nochmal, es bestand nicht fast die komplette Mannschaft aus profis, sondern ledeglich aus 5.

Ob das vertretbar ist oder nicht,kann ja jeder für sich entscheiden.

Solange das jedoch möglich gemacht wird, ist es legetim,dass das praktiziert wird.

Und außerdem, da haben nicht 34 Jährige Frührentner gespielt, weil sie in der 1.nicht zum Zug kommen, sondern mit Ausnahme von Diarra wenn man will, alles junge Burschen, die noch in der Lernphase sind. Und weiterkommen tuen sie nur, wenn sie spielen, nicht wenn sie nur 90 Minuten auf der bank sitzen.

Dazu kommt, dass von diesen 5 Spielern Schönheim und Diarra schon öfters diese Saison Amas gespielt und man eigentlich damit rechnen konnte, dass sie wieder spielten. Schließlich läuft erster meilenweit hinter seiner Form her und zweiter ist das ganz besondere Lieblingskind von Rekdal...

Dann ein Bello, der nach längerer Verletzungpause eben zum Einsatz kam.

Bleiben noch Reinert und Bohl, die zwar glaub ich noch nicht gespielt haben, aber auch meilenweit von Normalform entfernt sind.

Nochmal, es bestand nicht fast die komplette Mannschaft aus profis, sondern lediglich aus 5.

Solange das jedoch möglich gemacht wird, ist es legetim,dass das praktiziert wird.

Und außerdem, da haben nicht 34 Jährige Frührentner gespielt, weil sie in der 1.nicht zum Zug kommen, sondern mit Ausnahme von Diarra wenn man will, alles junge Burschen, die noch in der Lernphase sind. Und weiterkommen tuen sie nur, wenn sie spielen, nicht wenn sie nur 90 Minuten auf der bank sitzen.

Naja ob ein Oberligaspiel einen wirklich so viel weietrbringt ist auch eine andere Frage.

Wenn man das so sieht wundert es mich kaum noch das die Vereine der Regionalliga so lange darum gekämpft haben das die 3 Liga erst einmal nur mit beschränkter Anahl Reserveteams statt findet.

Wenn die Spieler wirklich länger verletzt gewessen währen würde Ich es noch verstehen. Doch von Verletzungsproblemen kann nur bei Bello und Diarra die Rede sein die anderen stecken höchstens in einem Formtief.

Sicherlich ist es für die Spieler schön Spielpraxis zu bekommen das bestreitet ja auch kaum einer allerdings nehmen diese Spieler wie gesagt auch anderen den Platz weg und tragen sicherlich nicht dazu bei dass sich die Mannschaft einspielen kann. die Spieler die eigentlich bei den Amas spielen sind gefrustet weil eine Woche Training wieder mal um sonst war. Der ein oder andere resigniert und hängt sich nicht mehr richtig rein weil er eh keine Chance sieht zu spielen.

Eigentlich sollte es meiner Meinung nach auch Ziel sein den ein oder anderen von der Reservemannschaftan die Profis ranzuführen. Denn es heißt doch soschön die Jugend ist unser Tafelsiber. Und Fakt ist halt das diese meist sich erst über das Reserveteam beweissen sollen. Ich seh leider kaum eine Möglichkeit wenn so viele Plätze schon belegt sind.

die Kritik richtet sich auch nicht an die Spieler die für die Amas geholt wurden nein hauptsächlich an die 5 Spielr die teilweise schon ein paar Jahre nun bei den Profis spielen.

.

Aber der Trainer der Amas ist echt nicht zu beneiden wie soll er eine Truppe die konkurrenzfähig ist auf die Beine stellen wenn es Woche für Woche Abstellungen gibt die er nur relativ kurzfristig einplannen kann. Ich denk das war zum Teil auch letztes Jahr ein Problem in der Saison ohne Sieg. Auch dort spielten in vielen Spielen Profis mit. Ein eingespielets Team kann so fast nicht entstehen

Aber natürlich kann man es dem Verein nicht zum Vorwurf machen solang es diese Möglichkeit gibt, hätt Ich als Verantwortlicher vieleicht änlich reageirt

In so fern kann Ich die Entscheidung von Rekdal so viele abzustellen in geiwsser Weise nachvollziehen.

Wollt es aber auch nicht vergessen an die vielen kleinen Teams zu erinern die sich denk ich zu Recht benachteildigt fühlen. Ich denk dass muss jeder hier zugeben.

Vieleicht findet der DFB ja eine geeignete Alternative denn dies ist sicherlich auch nicht im Sinne des Fussballverbandes.

Denn wir sind ja nicht der einzigste Verein der das so macht. Ist bei den meisten Reserveteams ja nicht anders.

Vieleicht währe es das klügste eine extra Liga für alle Reserveteams der Profivereine zu gründen. Ich find das währe eine kluge Alternative bei dem die Wettbewerbsverzerrung auch keine so große Rolle mehr spielen würde und trotzdem eine gute Möglichkeit währe Spieler unter Wettbewerbsbedingungen für den Ernstfall zu testen.

Nochmal, es bestand nicht fast die komplette Mannschaft aus profis, sondern lediglich aus 5.

Naja ob ein Oberligaspiel einen wirklich so viel weiterbringt ist auch eine andere Frage.

Wenn man das so sieht wundert es mich kaum noch das die Vereine der Regionalliga so lange darum gekämpft haben das die 3 Liga erst einmal nur mit beschränkter Anahl Reserveteams statt findet.

Wenn die Spieler wirklich länger verletzt gewessen währen würde Ich es noch verstehen. Doch von Verletzungsproblemen kann nur bei Bello und Diarra die Rede sein die anderen stecken höchstens in einem Formtief.

Sicherlich ist es für die Spieler schön Spielpraxis zu bekommen das bestreitet ja auch kaum einer allerdings nehmen diese Spieler wie gesagt auch anderen den Platz weg und tragen sicherlich nicht dazu bei dass sich die Mannschaft einspielen kann. die Spieler die eigentlich bei den Amas spielen sind gefrustet weil eine Woche Training wieder mal um sonst war. Der ein oder andere resigniert und hängt sich nicht mehr richtig rein weil er eh keine Chance sieht zu spielen.

Eigentlich sollte es meiner Meinung nach auch Ziel sein den ein oder anderen von der Reservemannschaftan die Profis ranzuführen. Denn es heißt doch soschön die Jugend ist unser Tafelsiber. Und Fakt ist halt das diese meist sich erst über das Reserveteam beweissen sollen. Ich seh leider kaum eine Möglichkeit wenn so viele Plätze schon belegt sind.

die Kritik richtet sich auch nicht an die Spieler die für die Amas geholt wurden nein hauptsächlich an die 5 Spielr die teilweise schon ein paar Jahre nun bei den Profis spielen.

.

Aber der Trainer der Amas ist echt nicht zu beneiden wie soll er eine Truppe die konkurrenzfähig ist auf die Beine stellen wenn es Woche für Woche Abstellungen gibt die er nur relativ kurzfristig einplannen kann. Ich denk das war zum Teil auch letztes Jahr ein Problem in der Saison ohne Sieg. Auch dort spielten in vielen Spielen Profis mit. Ein eingespielets Team kann so fast nicht entstehen

Aber natürlich kann man es dem Verein nicht zum Vorwurf machen solang es diese Möglichkeit gibt, hätt Ich als Verantwortlicher vieleicht änlich reageirt

In so fern kann Ich die Entscheidung von Rekdal so viele abzustellen in geiwsser Weise nachvollziehen.

Wollt es aber auch nicht vergessen an die vielen kleinen Teams zu erinern die sich denk ich zu Recht benachteildigt fühlen. Ich denk dass muss jeder hier zugeben.

Vieleicht findet der DFB ja eine geeignete Alternative denn dies ist sicherlich auch nicht im Sinne des Fussballverbandes.

Denn wir sind ja nicht der einzigste Verein der das so macht. Ist bei den meisten Reserveteams ja nicht anders.

Vieleicht währe es das klügste eine extra Liga für alle Reserveteams der Profivereine zu gründen. Ich find das währe eine kluge Alternative bei dem die Wettbewerbsverzerrung auch keine so große Rolle mehr spielen würde und trotzdem eine gute Möglichkeit währe Spieler unter Wettbewerbsbedingungen für den Ernstfall zu testen.

Kann durchaus Kritik an der Vorgehensweise nachvollziehen, aber o.g. Argument trifft doch absolut nicht ein. Woher sind denn viele der eingesetzten "Profis" gekommen, genau von den Amateuren: Ein Stachnik, Sippel, Ziemer, Henel, ein Bohl, Reinert und Schönheim (bzw.Jugend). In unserem Verein können sich die Amateure weißgott nicht beschweren, keine Chance oder Perspektive auf den Profikader zu haben, wo gibt es denn noch so einen Verein der sovielen Amateuren oder Jugendspielern die Chance gibt im Profiteam zu spielen, erstrecht wenn man beachtet dass grade das Amateam nichts hinbekommt. Die Amateure sind da um dem Profiteam zu helfen und das heisst imho auch, dass formschwache bzw. Spieler mit fehlendem Selbstbewußtsein unter Wettbewerbsbedingungen in einer niedrigeren Liga Spielpraxis sammeln können.

man kann es wohl keinem recht machen.

wenn wir verletzte spieler haben oder welche die nicht oft zum zug kommen, dann fordert jeder,dass sie spielpraxis in der 2. sammeln sollen.

wird das dann gemacht, wird auch wieder genörgelt...

Das hielt ich in der Tat auch für das klügste. Aber nicht nur bei den Profis, sondern auch in allen Amateurligen.

DENN wo baust du ein Reserveteam einer Mannschaft ein, die gerade aus dem Profifussball abgestiegen ist?

Oben in der Oberliga?

Unten in der Kreisklasse?

Ersteres nicht fair für andere Oberligisten, zweites nicht fair für die Reservemannschaft. Würde auch einen großen Teil der Nachwuchsarbeit des abgestiegenen Vereins zerstören.

Der Trend geht ja leider aber in die andere Richtung. Spiele ja selbst 2. Mannschaft, bis vor 3 Jahren waren wir noch in ner Reserveliga an der ersten Mannschaft dran, seitdem spielen wir Kreisklasse.

Macht auch echt Spass alle 3-4 vom Reserveteam eines Landes- oder Bezirksligisten oder einem abitionierten Absteiger, der seinen Kader zusammenhalten konnte, 5-10 Buden verpassen zu lassen.

Gegen dieser reinen II-Ligen argumentieren ua. der FC Bayern, dass es eben wichtig ist, dass das alles unter Wettkampfspraxis stattfindet,die jungen Spieler mehr gefordert werden, wenn sie in Braunschweig , Essen oder Düsseldorf spielen, wie gg Wolfsburg II.

Zudem bilden die II. Teams Junge Spieler aus, vermeintlich "Richtige" Vereine wie Elversberg zb. setzten auf Erfahrung,das sollte man ihnen zu Gute halten.

Gibt also sowohl Argumente dafür als auch dagegen.

man kann es wohl keinem recht machen.
wenn wir verletzte spieler haben oder welche die nicht oft zum zug kommen, dann fordert jeder,dass sie spielpraxis in der 2. sammeln sollen.

wird das dann gemacht, wird auch wieder genörgelt...

Gegen Spielpraxis sammeln hat auch keiner etwas einzuwenden. Nur sollte man es nicht übertreiben. Währe es nicht sinnvoller gewessen diesmal 2 Spieler einzusetzen beim nächsten mal dafür 2 andere. Die Wettbewerbsverzerrung währe um einiges geringer gewessen.

Ich kann den Verein verstehen denk aber in so einer Situation auch an die Vereine die dadurch benachteiligt werden.

Gegen Stachnik, Neubauer, Sippel, Henel hat auch keiner etwas einzuwenden da wir uns bewusst sind das diese Spieler dieses Jahr hauptsächlich im Oberligateam eingesetzt werden sollen.

die Kritik richtet sich eher an die Einsätze von Diarra, Schönheim, Reinert, Bellinghausen und Bohl die jetzt durchaus schon 2 Jahre fester Bestandteil im Profikader sind. Und da stellt sich dann schon die Frage ob es notwendig ist gleich alle 5 spielen zu lassen oder ob nicht 2 auch gereicht hätten. Dafür beim nächsten Mal 2 andere.

Wenn wir schon dabei sind so viele Profis einzusetzen dann könnte man auch Lexa nochmal eine Chance geben. Auf den einen Spieler mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.

Grundsächlich ist es ok wenn man die Chance nutzt aber bitte nicht übertreiben denn darunter leiden auch andere Spieler

Daher bin Ich für eine Rotation was die Profispieler angeht mal der mal ein anderer. Lässt dich dann auch besser in die Mannschaft einführen ohne das gleich das ganze Team durcheinander gewürfelt wird

Vom normalen Amakader kamen folgende Spieler zum Einsatz

TOBIAS SIPPEL

Abwehr

BARTOSZ BRONISZEWSKI

MARC GROSS

Mittelfeld

SERGEJ NEUBAUER

MARIUSZ SUSZKO

Sturm

ALPER AKCAM

CHRISTIAN HENEL

SEBASTIAN STACHNIK

JULIEN JEMMELY

=9 aus 23 wer spielen durfte das war ja gestern fast wie ein Lotto im 6er:?

Spricht die Hälfte der Leute wird unglücklich sein weil sie nicht gespielt haben oder gar nicht erst im Kader waren. Ob dies für die Harmonie und Zusammenhalt in der Mannschaft vorteilhaft ist steht in den Sternen

Und dies kann auch nicht wirklich Sinn und Zweck der Mannschaft sein. Kann aber den Verein verstehen aber man sollte in solch eienr Phase wirklich nicht nur an seinen Verein denken, die kleinen Vereine die für den deutschen Fussball mindestens genau so wichtig sind wie die großen und die dadurch benachteiligt werden.

die Kritik richtet sich daher in erster Linie an das Regelwek das vieleicht etwas überarbeitet werden müsste denn es ist ja nichtd as erste Mal das es hier zu Streitigkeiten kam. Damit mein Ich jetzt nicht in erster Linie den FCK viel mehr die vielen anderen Profivereine die teilweise änlich handeln zum Leid der kleinen.

du wiederspricht dir selbst.
die bisherigen sind zuviel,aber lexa sollte dann doch auch noch dazu

Ich hab gesagt wenn man schon so viele einsetzt dann kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Zumal ja ein Bellinghausen zum Beispiel ein Tag vorher schon zum Einsatz kam ebenso wie Reinert wenn auch nur kurz.

Was Ich damit sagen will wenn man argumentiert das Spieler dort Spielpraxis sammeln sollen währe es doch das logischte auch einen Spieler einzusetzen denn man unbedingt loswerden will. Spricht eher ein Tausch anstatt einer der Spieler der Spieler die gespielt haben vieleicht er. Aber das Thema haben wir ja schon oft genug durchdiskutiert.

Kam vieleicht auch etwas falsch rüber im letzten Beitrag.

Insgesamt bleibt es aber dabei das es eher weniger sein solten im Sinne der Chancengleichheit

weiß einer, ob die amas diese woche noch ein spiel haben?

bei fussball.de steht zwar nichts, hab aber, glaub ich, mal gehört, dass ein nachholspiel wäre.

weiß einer, ob die amas diese woche noch ein spiel haben?
bei fussball.de steht zwar nichts, hab aber, glaub ich, mal gehört, dass ein nachholspiel wäre.

Das Spiel gegen Mechtersheim war ein Nachholspiel. Sollte eigentlich ja Freitags stattfinden. Soweit ich weiss ist das nächste Spiel an dem Freitag in Homburg wo wir mit den Profis in Hoffenheim spielen. Dann daheim gegen Trier und dann in M1.

Zurück
Oben