This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War ganz gut, ausser das es schon in er Halbzeit keine Brötchen mehr gab...![]()
Du musch noch esse. Wäsch schon nimmi wo dei ganze Servirrte herkomme.
Platz 4 muß her egal wie, 3. Liga wir kommen.
die erfolgreichste FCK Woche seit langem Alle Jugendteams gewonnen oder wenigstens einen Punkt geholt. die Profis endlich mal gewonnen und nun auch die Amateure.Oder soll man besser sagen ein mit Amateuren verstärktes Profteam. Klasse. Aber ehrlich wenn heute nicht gegen wenn hätte dann der erste Heimsieg erfolgen sollen. Mit dem Sieg ist man zumindest erst einmal aus der Abstiegsgefahr raus. Bei einer Niederlage währe es nach unten hin spannend geworden.
Mit dem Team heute musste man aber eigentlich gewinnen Gleich 8 Spieler die mindestens 1 mal dieses Jahr schon in der 2 Ligaelf gespielt haben.
Schönheim
Diarra
Bellinghausen
Reinert
Bohl,
Henel
Neubauer
Stachnik,
Wenn man das vergleicht mit Mechtersheim wo wohl die meisten Spieler bis heute Mittag noch gearbeitet haben dürften währe alles andere wie ein Sieg eine Blamage gewessen. Ich denk ohne die vielen Profis hätte das Spiel sicherlich anders ausgesehen. Für die Spieler des Profiteams sicherlich schön um Selbstvertrauen zu tanken. Man muss aber auch bedenken dass durch diese Aufstellung ziemlich viele Perspektivspieler ( Amsspieler) die Chance Spielpraxis zu bekommen und sich zu zeigen genommen bekommen haben. Das 1 oder 2 Profis mal die Chance bekommen ist ja eigentlich normal aber gleich 8 Ich denk das ist eigentlich nicht Sinn dieser Mannschaft.
Deshalb müssen wir auch fair bleiben und zugeben dass dies heut ein wenig Wettbewerbsverzerrung war. Naja freuen wir uns trotzdem über den 1 Heimsieg der Reserve denn nun läßt es sich die nächsten Spiele bei dennen dann hoffentlich auch wieder mehr richtige Amaspieler zum Einsatz kommen entspannter angehen.
meinste jetzt mit den profis? die amas können maximal die regionalliga erreichen und das ist liga 4....![]()
Aus der regio wird die Neue 3. Bundesliga
Platz 4 muß her egal wie, 3. Liga wir kommen.
Oh mein Gott was ein Schwachsinn.
Da lassen die fast eine komplette Profi-Mannschaft antreten um endlich mal ein Heimspiel zu gewinnen.Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.Wenn die Amateure für diese Liga zu schwach ist,dann müssen sie halt nochmal absteigen.
Das ist meine Meinung,auch wenn ich FCK_Fan bin.
Nochmal, es bestand nicht fast die komplette Mannschaft aus profis, sondern lediglich aus 5.
Ob das vertretbar ist oder nicht,kann ja jeder für sich entscheiden.
Solange das jedoch möglich gemacht wird, ist es legetim,dass das praktiziert wird.
Und außerdem, da haben nicht 34 Jährige Frührentner gespielt, weil sie in der 1.nicht zum Zug kommen, sondern mit Ausnahme von Diarra wenn man will, alles junge Burschen, die noch in der Lernphase sind. Und weiterkommen tuen sie nur, wenn sie spielen, nicht wenn sie nur 90 Minuten auf der bank sitzen.
Nochmal, es bestand nicht fast die komplette Mannschaft aus profis, sondern lediglich aus 5.
Ob das vertretbar ist oder nicht,kann ja jeder für sich entscheiden.
Solange das jedoch möglich gemacht wird, ist es legetim,dass das praktiziert wird.
Und außerdem, da haben nicht 34 Jährige Frührentner gespielt, weil sie in der 1.nicht zum Zug kommen, sondern mit Ausnahme von Diarra wenn man will, alles junge Burschen, die noch in der Lernphase sind. Und weiterkommen tuen sie nur, wenn sie spielen, nicht wenn sie nur 90 Minuten auf der bank sitzen.
Platz 4 muß her egal wie, ...
Sicherlich ist es für die Spieler schön Spielpraxis zu bekommen das bestreitet ja auch kaum einer allerdings nehmen diese Spieler wie gesagt auch anderen den Platz weg und tragen sicherlich nicht dazu bei dass sich die Mannschaft einspielen kann. die Spieler die eigentlich bei den Amas spielen sind gefrustet weil eine Woche Training wieder mal um sonst war. Der ein oder andere resigniert und hängt sich nicht mehr richtig rein weil er eh keine Chance sieht zu spielen.
Vieleicht währe es das klügste eine extra Liga für alle Reserveteams der Profivereine zu gründen. Ich find das währe eine kluge Alternative bei dem die Wettbewerbsverzerrung auch keine so große Rolle mehr spielen würde und trotzdem eine gute Möglichkeit währe Spieler unter Wettbewerbsbedingungen für den Ernstfall zu testen.
man kann es wohl keinem recht machen.
wenn wir verletzte spieler haben oder welche die nicht oft zum zug kommen, dann fordert jeder,dass sie spielpraxis in der 2. sammeln sollen.
wird das dann gemacht, wird auch wieder genörgelt...
du wiederspricht dir selbst.
die bisherigen sind zuviel,aber lexa sollte dann doch auch noch dazu
weiß einer, ob die amas diese woche noch ein spiel haben?
bei fussball.de steht zwar nichts, hab aber, glaub ich, mal gehört, dass ein nachholspiel wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.