Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Eintracht Trier 0:0 - Trapp an der Schulter verletzt

fck100

Member
Das Spiel gegen Trier findet wahrscheinlich nicht wie ursprünglich geplant am 26.10.2007 statt, da das Spiel im Fritz-Walter-Stadion ausgetragen werden soll. Dieser Termin würde zu nah am Spiel der ersten Mannschaft liegen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Quelle: Trierischer Volksfreund

Bis jetzt noch nix. Steht überall noch der 26.10., ich frag heute Abend mal nach, wenn ich dran denke.

Das Spiel gegen Trier findet wahrscheinlich nicht wie ursprünglich geplant am 26.10.2007 statt, da das Spiel im Fritz-Walter-Stadion ausgetragen werden soll. Dieser Termin würde zu nah am Spiel der ersten Mannschaft liegen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Quelle: Trierischer Volksfreund

Und wo bitte soll da der Unterschied sein wenn das Spiel Monntags statt Freitags angepfiffen wird.

Wenn das Spiel Freitags währe hätte man 1 Tag Leerlauf

Beim Monntag findet das Spiel aber direkt am Tag nach dem Bulispiel statt.

An der Nähe zum Termin der Profimannschaft kann es deshalb eigentlich nicht liegen. Und Ich behaupte einmal für die Reinigung anch einem Bundesligaspiel wird man auch mehr Zeit brauchen als in der anderen Reihenfolge nach einem Amaspiel.

Der Monntag hätte wohl nur in so fern Auswirkungen das eventuell ein paar Triererfans weniger kommen würden.

mh vielleicht wohlen sie den rasen schonen für es buli spiel , deswegen spielen sie nicht freitags.

was nach dem sonntag is ist egal da wir da 2 auswärtsspiele haben,...

mh vielleicht wohlen sie den rasen schonen für es buli spiel , deswegen spielen sie nicht freitags.
was nach dem sonntag is ist egal da wir da 2 auswärtsspiele haben,...

Ich denke auch, dass man lieber die Amas auf nem zertreten Rasen spielen lässt, als die Profis. Und aufgeräumt kriegen die das Stadion schon wenn das Spiel der Amas Montags Abends ist.

FCK II-Spiele gegen Trier und Mechtersheim verlegt

Das Spiel der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Trier in der Oberliga Südwest findet nicht wie vorgesehen am kommenden Freitag, 26.10., statt. Neuer Spieltermin ist Montag, 29.10.2007, um 19:30 Uhr! Austragungsort dieser Begegnung ist das Fritz-Walter-Stadion.

Auch das Spiel der vierten Runde im Verbandspokal 2007/08 zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und TuS Mechtersheim wird verlegt. Anstatt am Donnerstag, 01.11.2007, wird diese Pokalbegegnung am Dienstag, den 06.11.2007, ausgetragen. Anpfiff des Pokalspiels auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions wird um 19:30 Uhr sein.

Quelle: Pressemeldung FCK

Perfekt. Hab ich zwar am Freitagabend nichts zu tun, aber wenigstens kann ich dann nach der Essen-Fahrt ausschlafen.
default_icon_mrgreen.gif

Hab gehört das angeblich die Trierer 1500 Karten haben...

Na da bin ich mal gespannt wieviele von denen kommen.

Werd mir das ganze mal anschauen.

Zurück
Oben