Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

FCK II - Eintracht Trier 0:0 - Trapp an der Schulter verletzt

Ich glaube ich bringe die rote Karte von gestern mit!

Und en Edding um gegebenfalls das Rassismus durchzustreichen und z.B durch Schiri zu ersetzen oder so
default_icon_wink.gif

Wie im Thread-Titel steht, wird es ab 19:30 einen Ticker geben. Ich leite die SMSe von Doc hier ins Forum weiter.

70. Min: Reuter auf Ziemer aber zum Glück stolpert der FCK-Angreifer sonst hätte er alleine aufs Trierer Tor zulaufen können.
default_icon_rolleyes.gif

@Wolfteufel: Vielleicht liegt es daran, dass es Triers 1. und unsere 2. Mannschaft ist
default_wink.png

Edit: 78. Min: Für Trapp, der sich die Schulter hält, geht es doch nicht mehr weiter. Für ihn kommt Stefan Steigerwald

So langsam gehen uns die Torhüter aus o.O

70. Min: Reuter auf Ziemer aber zum Glück stolpert der FCK-Angreifer sonst hätte er alleine aufs Trierer Tor zulaufen können.
default_icon_rolleyes.gif

@Wolfteufel: Vielleicht liegt es daran, dass es Triers 1. und unsere 2. Mannschaft ist
default_wink.png

Edit: 78. Min: Für Trapp, der sich die Schulter hält, geht es doch nicht mehr weiter. Für ihn kommt Stefan Steigerwald

So langsam gehen uns die Torhüter aus o.O

Eben drum. Bei uns klappt dies bei der 1. ja schon nicht.

Leider nicht:

72. Min Freistoß Bradasch und auf der Fünfmeterlinie kommt es zum Zusammenprall zwischen Trapp und Traore die beide zum Ball wollten. Der Schlussmann der Gastgeber muss nun behandelt werden aber kann wohl weitermachen.

78. Min Für Trapp, der sich die Schulter hält, geht es doch nicht mehr weiter. Für ihn kommt Stefan Steigerwald

Eben drum. Bei uns klappt dies bei der 1. ja schon nicht.

Öhem....nenn mich engstirnig, aber das könnte an der Tatsache liegen, dass unsere erste immer im Fernsehen gesehen werden kann? o.O

Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes beim Kevin ist und von hier aus schonmal alles Gute!

Öhem...genauso wie ich es geschrieben hatte ^^ Also es läuft besser. Am Anfang musste man ja schon Angst haben, dass unsere "Kleinen" durchgereicht werden.

Schade, dass wir heute nicht gewonen haben, denn wir waren das ganze Spiel überlegen und hatten gute Chancen zm Führungstreffer!

Bester Mann auf dem Platz war Sebastian Stachnik, geackert wie ne Sau und an allen Torchancen beteilligt gewesen... ich hoffe, die Leistung kann er auch oben wieder abrufen!

Der zweite Profinachrücker, Marcel Ziemer, blieb meiner Meinung nach blass und äußerst glücklos! Kein gezählter Torschuß!

Ansonsten haben mir noch der Abwehrmann mit der Nr 3 (Name kenne ich leider nicht
default_sad.png
) und Susko (Nr. 10) am besten gefallen!

Etwas für die Statistik: Zuschauerzahl 1200, davon ca 200 aus trier

Zurück
Oben