G
Guest
Guest
Ich glaube ich bringe die rote Karte von gestern mit!
Und en Edding um gegebenfalls das Rassismus durchzustreichen und z.B durch Schiri zu ersetzen oder so
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube ich bringe die rote Karte von gestern mit!
Man nennt mich auch den Störer!![]()
Tormann von der A-Jugend.Trapp? kenn ich den?![]()
70. Min: Reuter auf Ziemer aber zum Glück stolpert der FCK-Angreifer sonst hätte er alleine aufs Trierer Tor zulaufen können.![]()
@Wolfteufel: Vielleicht liegt es daran, dass es Triers 1. und unsere 2. Mannschaft ist![]()
Edit: 78. Min: Für Trapp, der sich die Schulter hält, geht es doch nicht mehr weiter. Für ihn kommt Stefan Steigerwald
So langsam gehen uns die Torhüter aus o.O
72. Min Freistoß Bradasch und auf der Fünfmeterlinie kommt es zum Zusammenprall zwischen Trapp und Traore die beide zum Ball wollten. Der Schlussmann der Gastgeber muss nun behandelt werden aber kann wohl weitermachen.
78. Min Für Trapp, der sich die Schulter hält, geht es doch nicht mehr weiter. Für ihn kommt Stefan Steigerwald
Machst du Witze?
Was haben wir denn verbrochen, dass so ne Scheiße passiert?
Eben drum. Bei uns klappt dies bei der 1. ja schon nicht.
Hmm...stimmt schon. Wenigstens haben sie sich etwas gefangen in letzter Zeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.