Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II im Verbandspokal gegen Mainz 05 II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Div. SMS:

Identifiziert wurden bisher Robles, Rösner, Banouas und Weißmann. Rest leider bisher noch nicht bekannt.

Zuletzt Freistoß FCk, der abgewehrt wurde. Der Nachschuss ging auf den Keeper. Ein kleines Grüppchen von Fans ist am singen, der Rest am frieren.

Fehlpass FCK, mit daraus resultierender Chance für Mainz. Aber Robles hält den Schuss und den Nachschuss.

Großchance FCK, aber auf der Linie geklärt. Der Mob kommt nicht rein... Angeblich zu wenige Einsatzkräfte!

default_icon_evil.gif

Mieser Rückpass der Lautrer und Robles will nicht foulen. Mainzer kommt aus spitzem Winkel frei zum Schuss aufs leere Tor, aber unsere Nr. 5 kommt in letzter Sekunde dazwischen. Alles in allem ausgeglichenes Spiel.

Mainz steigert sich ausgerechnet in der Pause... es gibt endlich Kaffee und Glühwein.
default_wink.png

Weiter gehts. Banouas ist raus. Reuter schaut zu. Peinliche Fangesänge einiger Lautrer gg. nen dunkelhäutigen Mainzer.

Schäfer ist zu den Kids die mit den Gesängen auffällig wurden und appeliert an ihre (scheinbar nicht sonderlich große) Intelligenz. Dafür bekommt er von Umstehenden Applaus.

Spiel inzwischen sehr mäßig. Man erzählt als Zeitvertreib Linienrichterwitze.
default_wink.png

Und da fällt das Tor!

Es gibt Fangesänge: keine Verlängerung.

default_wink.png

Tor fiel nach Ecke. Mainzer bekamen Ball nicht weg und irgendwie landete der Ball im Tor. Die Stimmung steigt. Kälte ist jetzt egal.

Der Linienrichter erzählt nen Witz.
default_icon_eek.gif

Freistoß Lautern in die Mauer. Offener Schlagabtausch.

Ich hab ma gehört die 2ten Profimannschaften dürfen nicht mehr am DFB Pokal Teilnehmen...is das korrekt?! Dann wär das Spiel ja heute total egal.

Ohje...also ein bessres Freundschaftsspiel heute -.-

Ich hab ma gehört die 2ten Profimannschaften dürfen nicht mehr am DFB Pokal Teilnehmen...is das korrekt?! Dann wär das Spiel ja heute total egal

Hast richtig gehört,aber Verbandpokalsieger sein ist nunmal Verbandsligasieger sein
default_wink.png

Toooooor Lautern und das Spiel ist aus!

AUSWÄRTSSIEG!!!

Danke an Stiller für die SMS!
default_smile.png

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

(Und ich freue mich wirklich so sehr !!)

Weißte,wer die Tore gemacht hat?

Klasse und das ohne Profis. Da hat die Mannschaft gezeigt das sie auch gegen das stärkste Team im Südwesten zumindest in der Oberligasaison mithalten kann. Dies gibt Hoffnung für den weietren Saisonverlauf.

Worms und Neunkirchen geschlagen. Saarbrücken einen Punkt. Das Duell gegen Mainz nun im Pokal endlich mal wieder gewonnen.

Läüft echt super im Moment für unsere kleinen Teufel

Zurück
Oben