Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II im Verbandspokal gegen Mainz 05 II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
default_biggrin.png

Glückwunsch Jungs!!!

Danke an Stiller und Andy fürs Tickern!!!

Danke für den Ticker! Djabbi,dass es sogar bei so einem "unwichtigen" Spiel so abgeht,hätte ich nicht gedacht. Da freu ich mcih schon auf den 2.Mai. Stichwort: Polizeieskorte und so,

Jetzt sind wir im Halbfinale,richtig?

Richtig FCK 1900 Halbfinale.

Um nochmal auf die Sache mit dem DFB-Pokal-Startplatz einzugehen. Der SWFV darf wie alle anderen Verbände keine 2. Mannschaften in den DFB-Pokal schicken, auch nicht im Falle, dass sich diese Mannschaften über den jeweiligen Landespokal für die 1. Hauptrunde qualifiziert hätten.

Aus diesem Grund findet, bzw. fand das Spiel Mainz II gegen Lautern II bereits jetzt im Viertelfinale statt, man verhindert somit den worst-case, dass zwei Amateur-Mannschaften im Finale stehen. Da keine weiteren Amateure mehr im SWFV-Pokal starten ist dieser Fall somit vermieden worden.

glückwunsch an die amas

Kalt wie Sau und ein seltsames Spiel. Bin froh, das wir das 2:1 reingelassen haben, sonst hätte ich mir noch ne halbe Stunde den Arsch abfrieren müssen.
default_icon_neutral.gif

Da schließ ich mich an, bis auf die Sache mit dem Tor, wobei mir am Ende auch fast egal gewesen, wer das Tor geschossen hätte.

Beide Mannschaften mit guten Chancenauslassungen, aber ein hochkarätiges Spiel wäre auch was anderes.

Zur Sache mit dem Mob, der nicht reindurfte, da herrschte wohl auch wenig Abstimmung mit den Ordnern im Stadion, denn die konnten des nicht verstehen, dass die Polizei sie vorher abgefangen hatte. Irgendwie herrschte da wenig Einigkeit.

Schön, dass es zur Halbzeit warme Getränke gab.

Und noch zu den Kiddies, die den Mainzer 9ern mit "Der 9er ist ein Neger"-Gesängen und blöden Rufen anmachten, da hat der Schiri wohl kurz mit dem Schäfer gesprochen, der dann einmal um den Platz gerannt kam und sie sich zur Brust genommen hat.

Edith: Jetzt erstmal mit nem Tee in die Badewanne, scheiße is des kalt!
default_biggrin.png

Was waren denn das für hohle Birnen?

Wenns echt nur Kiddies waren wundert es mich,dass andere FCK Fans nicht eingeschritten sind. Hoffentlich wird für sie noch Konsequenzen geben.

Ich bin mir sicher, davon wird noch im kciker,Bild ec. zu lesen sein.

Richtig FCK 1900 Halbfinale.
Um nochmal auf die Sache mit dem DFB-Pokal-Startplatz einzugehen. Der SWFV darf wie alle anderen Verbände keine 2. Mannschaften in den DFB-Pokal schicken, auch nicht im Falle, dass sich diese Mannschaften über den jeweiligen Landespokal für die 1. Hauptrunde qualifiziert hätten.

Aus diesem Grund findet, bzw. fand das Spiel Mainz II gegen Lautern II bereits jetzt im Viertelfinale statt, man verhindert somit den worst-case, dass zwei Amateur-Mannschaften im Finale stehen. Da keine weiteren Amateure mehr im SWFV-Pokal starten ist dieser Fall somit vermieden worden.

glückwunsch an die amas

Also verstehe ich das richtig: Die Auslosung war gezinkt!
default_biggrin.png

.

Und noch zu den Kiddies, die den Mainzer 9ern mit "Der 9er ist ein Neger"-Gesängen und blöden Rufen anmachten, da hat der Schiri wohl kurz mit dem Schäfer gesprochen, der dann einmal um den Platz gerannt kam und sie sich zur Brust genommen hat.....

Das ist doch oberpeinlich. Wie tief kann man sinken ?

schon zu hause angekommen, assoziales mainz, vor dem spiel zu 15. mich und einen kumpel eingekreist und die fahne gezockt. ganz mieses pack, einfach feige, sind dann nach 30 min heim, hatten leider keine lust mehr, da sich die gl auch nicht gezeigt hat, und wir keinen bock hatten noch auf die fresse zu bekommen,......ganz mieses volk....feige ohne ende....

bin mit der gl und co. in der halbzeit heim... sie durften nicht rein weil nicht genug ordnungskräfte vorhanden waren, wurden dann aber mit 5 bullen bussen 2 zivilbullen autos und ca. 20 beamten an den bahnhof geführt.. bin aus solidarität, dem kalten wetter und der schlechten stimmung wegen dann auch nach hause nach der hz.....

ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich.........

egal.... auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So bin auch wieder da...

Fazit:arschkalt wars!!
default_wink.png

Das ganze Spiel hatte im Grunde kaum Strafraumszenen. Wir haben unsere Chancen eiskalt genutzt und deshalb verdient, aber natürlich auch etwas glücklich, da Mainz alleine durch den 11er (Name unbekannt!) mind. 2 Tore noch hätte machen müssen, gewonnen.

Als negativer Höhepunkt dieses Spiels sind unsere "Jungfans" aufgefallen, die die Mainzer Nummer 9 durch rassistissche Bemerkungen beleidigt haben...dazu muss man wohl nicht viel mehr sagen außer: PEINLICH!!!!!!!!!!!!!

FCK II SIEGT IN MAINZ

Die Amateure des 1.FC Kaiserslautern schlagen den FSV Mainz 05 mit 2:1 und stehen somit im Halbfinale des Verbandspokals.

Die Tore für die "kleinen Teufel" erzielten Sandro Roesner und Diego Deho in der Schlussphase der Partie (76./89.). Die Mainzer hatten zwischenzeitlich ausgeglichen. Co-Trainer Oliver Schäfer: "Man muss von einem Spiel zweier guten Ausbildungsmannschaften auf einem technisch hohen Niveau sprechen." Das Spiel war geprägt von viel Laufarbeit und eher wenigen Torchancen. "Beide Teams haben gut verschoben, die Taktik wurde sehr gut umgesetzt", analysierte Schäfer. Die Partie wurde auf dem Kunstrasenplatz neben dem Bruchwegstadion ausgetragen.

1.FSV Mainz 05 II - 1. FC Kaiserslautern II1:2 (0:0)

Aufstellung FCK II:

Robles - Gornik, Banouas (Wolf 46.), Roesner, Kaldirim - Deho, Pinheiro, Weissmann, Diehl, Suszko (Dautaj 46.) - Özgöz

Tore FCK II:

Roesner (76.)

Deho (89.)

Quelle: www.fck.de

Waren so wie ich mitbekommen habe, so ca. 40 Mann. Zum Spiel: Hauptsache gewonnen und die Verlängerung bei der Kälte vermieden
default_wink.png

auch wieder da und es war arschkalt.

glaub der aufreger unter den fck fans war dass unser mob, den man ab und zu hörte, nicht reindurfte, da zu wenig cops da waren.

Sorry bei welchem Spiel denn sonst herrscht Rivalität unter den Fangruppen und man kann mit einem größeren Zuschaueraufkommen rechnen.... völlig verpeilt die Einsatzkräfte und total fehlgeplant, hab da absolut kein Verständnis.

Hätten sie die Einsatzkräfte ins Stadion gestellt anstatt den Mob zum Bahnhof zu begleiten,

hätte der Rest der Lautrer wenigstens das Spiel ansehen können.

Ansonsten erste Halbzeit naja, 2. Halbzeit wars dann interessanter, da mehr Torraumszenen da warn, von dem negativem Auffallen unsrer Kiddies kann ich nix sagen, hab mich wohl zu stark unterhalten als dem Spiel und dem drumherum zu folgen.

Aber Glühwein gabs von Anfang an und die warme Toilette war ein Magnet in der Halbzeitpause
default_icon_wink.gif

naja wenigstens hats was gutes, so dürfte mein local-club zusammen mit mainz 05 II rekordsieger im südwestpokal bleiben...

Echt? Nix gesehen. Mist.
default_biggrin.png

Joa, Frauentoiletten sind doch immer en ziemlicher Magnet.
default_wink.png

Jap in einem Block der Haupttribüne vom Stadion warn die Toiletten extra geöffnet.....

Ja der Kuschelfaktor um die Heizung herum war riesig
default_icon_wink.gif

Und nach welchen Vorgaben? Ich mein, sonst sind die Amas immer erst im Halbfinale oder Finale gegen MZ "gelost" worden...
Gibts da ne Setzliste?

nein setzliste gibt es da nicht genau.

also die ersten runden werden eigtl immer nach regionalen gesichtspunkten angesetzt, das geht mindestens bis zur runde 3, also dem achtelfinale.

wie das danach genau abläuft kann ich dir nicht sagen, ob es da eine setzliste gibt, bzw. ob irgendwann doch noch gelost wird.

es war aber schon vor der saison klar, dass man irgendwie die amateure rauskegeln muss, sonst hätte man im notfall ein spiel um platz 3 durchführen müssen..

ja und dann als wir nach 20 min gegangen sind, bedankte ich mich noch höflich bei manager heidel, der mir dann nur hemisch ein "jaja genau" entgegnete.....

schwache aktion 15 gg 2
default_wink.png

Worauf war denn dessen Aussage gemünzt?

Falls du dem den Vorfall geschildert hast, find eich das ganz schön arrogant von ihm.

also ich hab den norbert thines gesehen... der hat mir ne ehrenkarte gegeben für 0€ war sau gut.. in der hz bin ich dann gegangen weil die lautrer szene nicht rein durfte.. fand ich so lächerlich dass ich das spiel boykottiert hab... angeblich seien nicht genügend ordnungskräfte vorhanden gewesen, aber dann langts um 5 bullen busse und 20 bullen um uns rum zu scharen nur für die rückführung an den bhf..... lächerlich..

edit:

@sascha
wieviele lautrer waren denn betroffen?

waren ca. 60 leute... ein riesen mob voll aktiver fans.. (also organisierte fanszene halt...)

wieso soll das schizo sein?? ich fands so beschissen von mainzer seite, dass ich aus solidarität zu unseren jungs der 2. hz fern geblieben bin
default_wink.png
außerdem kam ich so noch rechtzeitig heim.. anders hätt ich jemand gebraucht der mich in worms abholt....

was ein witz, 60 leute net rein zu lassen, weil man zu dumm is, genügend einsatzkräfte zu besorgen.. aber naja, in mainz is man ja sowasgewöhnt..
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben