This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Richtig FCK 1900 Halbfinale.
Um nochmal auf die Sache mit dem DFB-Pokal-Startplatz einzugehen. Der SWFV darf wie alle anderen Verbände keine 2. Mannschaften in den DFB-Pokal schicken, auch nicht im Falle, dass sich diese Mannschaften über den jeweiligen Landespokal für die 1. Hauptrunde qualifiziert hätten.
Aus diesem Grund findet, bzw. fand das Spiel Mainz II gegen Lautern II bereits jetzt im Viertelfinale statt, man verhindert somit den worst-case, dass zwei Amateur-Mannschaften im Finale stehen. Da keine weiteren Amateure mehr im SWFV-Pokal starten ist dieser Fall somit vermieden worden.
glückwunsch an die amas
.
Und noch zu den Kiddies, die den Mainzer 9ern mit "Der 9er ist ein Neger"-Gesängen und blöden Rufen anmachten, da hat der Schiri wohl kurz mit dem Schäfer gesprochen, der dann einmal um den Platz gerannt kam und sie sich zur Brust genommen hat.....
schon zu hause angekommen, assoziales mainz, vor dem spiel zu 15. mich und einen kumpel eingekreist und die fahne gezockt. ganz mieses pack, einfach feige, sind dann nach 30 min heim, hatten leider keine lust mehr, da sich die gl auch nicht gezeigt hat, und wir keinen bock hatten noch auf die fresse zu bekommen,......ganz mieses volk....feige ohne ende....
gezinkt nein, aber beim swfv-pokal werden die pokalspiele angesetzt und nicht ausgelost![]()
Aber Glühwein gabs von Anfang an und die warme Toilette war ein Magnet in der Halbzeitpause![]()
Echt? Nix gesehen. Mist.![]()
Joa, Frauentoiletten sind doch immer en ziemlicher Magnet.![]()
Und nach welchen Vorgaben? Ich mein, sonst sind die Amas immer erst im Halbfinale oder Finale gegen MZ "gelost" worden...
Gibts da ne Setzliste?
ja und dann als wir nach 20 min gegangen sind, bedankte ich mich noch höflich bei manager heidel, der mir dann nur hemisch ein "jaja genau" entgegnete.....
schwache aktion 15 gg 2![]()
ja und dann als wir nach 20 min gegangen sind, bedankte ich mich noch höflich bei manager heidel, der mir dann nur hemisch ein "jaja genau" entgegnete.....
schwache aktion 15 gg 2![]()
@sascha
wieviele lautrer waren denn betroffen?
. fand ich so lächerlich dass ich das spiel boykottiert hab...
Schizo ?![]()
jop mein kumpel meinte zu ihm "danke für die tolle agstfreundschaft" als wir abgezwitschert sind, da wollte er wissen was los sei, und antwortete hemisch" jaja..." in sinne von "geschieht euch recht".....naja, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.