Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - TuS Mayen

Knocki

Active Member
An Samstag um 14.30h spielen unsere Amateure auf Platz 4 des Fritz Walter Stadions gegen den TuS Mayen!

Hoffe das einige Zuschauer da sein werden um auch mal die Amateure gebührend zu unterstützen! Mich wird man oben antreffen!

An Samstag um 14.30h spielen unsere Amateure auf Platz 4 des Fritz Walter Stadions gegen den TuS Mayen!

Hoffe das einige Zuschauer da sein werden um auch mal die Amateure gebührend zu unterstützen! Mich wird man oben antreffen!

Darf ich mit?

ich bin morgen auch da

Wie kannst du gleichzeitig online sein, und oben das Spiel gucken?
default_wink.png

Nein, scheint noch nicht fit zu sein, stand neben dem Platz und hat zugesehen. Ausgleich wurde übrigens in der 90. Minute erzielt. Unser Tor hat Marcel Ziemer geschossen.

ziemer auf dem aufsteigenden ast? wenn ich mich richtig erinnere sein zweites tor in den letzten beiden spielen, oder?

ziemer auf dem aufsteigenden ast? wenn ich mich richtig erinnere sein zweites tor in den letzten beiden spielen, oder?
ja, in mainz hatte er auch getroffen. wobei er mir da eigentlich nicht so wirklich gefiel.

Wie schlecht kann man sein?
default_icon_rolleyes.gif
na, so darf man das aber nicht sehen. in mainz haben sie wirklich nen sehr respektablen auftritt hingelegt. und n tor in der letzten minute, ahjo, das kann mal passieren, ne.

die zwei punktverluste waren heute sowas von unnötig.

das zwei, drei oder gar vier zu null hatte man mehrmals auf dem schlappen.

den gegner fast 90minuten im griff kommen wie kurz vor schluss

zwei mal vor unserem kasten und treffen auch noch.

bilder sind am hochladen.

das tor von ziemer hab ich leider nicht,

dafür einen fallrückzieher von ihm und noch ne schöne chance der kleinen roten teufel.

da mein sohn krank geworden ist,bin ich auch zu hause.
das konnt ich gestern ja noch nicht wissen.

aber ich wusste auch nicht,dass ich dir rechenschaft ablegen muß...

Ach entschuldigung, dass ich gefragt habe.

Du musst mir natürlich keinerlei Rechenschaft ablegen

Hab nach dem Spiel übrigens noch kurz mit dem Ordner gesprochen, der zuletzt zusammengebrochen war. Jetzt geht es ihm schon wieder gut. Er meinte, er sei erst im Krankenhaus wieder zu sich gekommen und hätte noch 9 Tage da bleiben müssen. Aber von seinem Zusammenbruch weiß er gar nichts mehr. Er feiert nächsten Monat übrigens sein 54-jähriges Betze-Jubiläum.

Hab nach dem Spiel übrigens noch kurz mit dem Ordner gesprochen, der zuletzt zusammengebrochen war. Jetzt geht es ihm schon wieder gut. Er meinte, er sei erst im Krankenhaus wieder zu sich gekommen und hätte noch 9 Tage da bleiben müssen. Aber von seinem Zusammenbruch weiß er gar nichts mehr. Er feiert nächsten Monat übrigens sein 54-jähriges Betze-Jubiläum.

wow, da bekommt man doch gänsehaut...

RESPEKT!!!

da war er bei den hochzeiten des FCK und FRITZ WALTER hautnah dabei.

beneidenswert dieser mann!

wie alt issen der?

weisste nicht zufällig, Lena?

da war er bei den hochzeiten des FCK und FRITZ WALTER hautnah dabei.
beneidenswert dieser mann!

wie alt issen der?

weisste nicht zufällig, Lena?

Nee, nicht genau...aber so um die 80 isser bestimmt. Hat sich aber sichtlich gefreut, dass sich jemand nach ihm erkundigt hat.

Zurück
Oben