This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
An Samstag um 14.30h spielen unsere Amateure auf Platz 4 des Fritz Walter Stadions gegen den TuS Mayen!
Hoffe das einige Zuschauer da sein werden um auch mal die Amateure gebührend zu unterstützen! Mich wird man oben antreffen!
Darf ich mit?
Sicher sicher!, kommst du hoch oder soll ich dich abholen?
Ich denke dass ich hockommen kann. Wann willst du los?
ich bin morgen auch da
Wie kannst du gleichzeitig online sein, und oben das Spiel gucken?![]()
ja, in mainz hatte er auch getroffen. wobei er mir da eigentlich nicht so wirklich gefiel.ziemer auf dem aufsteigenden ast? wenn ich mich richtig erinnere sein zweites tor in den letzten beiden spielen, oder?
na, so darf man das aber nicht sehen. in mainz haben sie wirklich nen sehr respektablen auftritt hingelegt. und n tor in der letzten minute, ahjo, das kann mal passieren, ne.Wie schlecht kann man sein?![]()
ja, in mainz hatte er auch getroffen. wobei er mir da eigentlich nicht so wirklich gefiel.
Also der Gewichtsverlust hat ihm definitiv gut getan. War die ganze Zeit am Rackern...
da mein sohn krank geworden ist,bin ich auch zu hause.
das konnt ich gestern ja noch nicht wissen.
aber ich wusste auch nicht,dass ich dir rechenschaft ablegen muß...![]()
Ach entschuldigung, dass ich gefragt habe.![]()
Du musst mir natürlich keinerlei Rechenschaft ablegen![]()
jetzt stets 1:1 zwischen euch, genau wie beim spiel heute (um auf dieses wieder zurück zu kommen).![]()
Hab nach dem Spiel übrigens noch kurz mit dem Ordner gesprochen, der zuletzt zusammengebrochen war. Jetzt geht es ihm schon wieder gut. Er meinte, er sei erst im Krankenhaus wieder zu sich gekommen und hätte noch 9 Tage da bleiben müssen. Aber von seinem Zusammenbruch weiß er gar nichts mehr. Er feiert nächsten Monat übrigens sein 54-jähriges Betze-Jubiläum.
da war er bei den hochzeiten des FCK und FRITZ WALTER hautnah dabei.
beneidenswert dieser mann!
wie alt issen der?
weisste nicht zufällig, Lena?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.