Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Waldhof [1:0]

playerred

Well-Known Member
FCK II gegen Waldhof am 6. März.

Der 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim haben sich aus Sicherheitsgründen auf eine ungewöhnliche Maßnahme verständigt. Sie haben das Regionalliga-Spiel zwischen dem FCK II und den Mannheimern auf einen Mittwochnachmittag verlegt – auf den 6. März (14 Uhr). (rhp)

ungewöhnlich?

ist doch inzwischen normal
default_icon_rolleyes.gif

Schlägt hier in der Lokalpresse ziemlich hohe Wellen. In der Stadt zum in Zettel zum "Sturm auf den Betzenberg" geklebt "Nehmt Euch frei oder macht blau!".

Wenn die Schwarzarbeiter blau machen, sind sie ja schon in Vereinsfarben
default_icon_mrgreen.gif

Aufstellung ...

Marius Müller

Calogero Rizzuto

Willi Orban

Jean Zimmer

Denis Linsmayer

Sebastian Lindner

Christian Lensch

Mario Pokar

Julian Derstroff

Jan-Lucas Dorow

Sascha Wolfert

Das Bild bei Facebook von der offiziellen Fanpage ist ja klasse. Die Jungs feiern inmitten der Fans auf der Westkurve den Sieg. Weltklasse!

haha, die fallen ja richtig auf in der trauergesellschaft
default_wink.png

kann man das bild mal bitte in den LU-ost-foren verbreiten
default_biggrin.png

Die "Stadion-Ausgangssperre" die fast eine Stunde dauerte war ein Witz.Kein Wunder das irgendwann einigen die Sicherungen durchbrannten. Hat wohl ganz schön gescheppert zwischen Fck"Fans" und Polizei an der West...

Zum Spiel...das war vom Einsatz und vom spielerischen besser wie das was ich zuletzt von den Profis gesehen habe.Wolfert und Dadachev spielten echt stark.Auch die Abwehr stand wie ne eins. EDIT war wohl doch nicht Dadachev...die 8 und 9 gefielen mir am besten.

Zu Fünfstück...hab ihn heute das erste mal Live gesehen....zu seinem normalen Gehalt,müsste er heute noch Kilometergeld bekommen. Der ging ja richtig mit an der Linie.Da is jetzt ein Trampelpfad
default_biggrin.png
Erinnert mich von seinen Bewegungen an Streich aus Freiburg. Positiv verrückter Typ.

Uff, schön, dass wir gewonen haben. Aber mal was Anderes - man sollte doch überlegen, obs Sinn macht, dieses Spiel weiterhin auszutragen. Wollte eigentlich nur mal eben zum Edeka fahren, hat mich fast eine geschlagene Stunde gekostet. Der Kreisel war noch bis 17:30 gesperrt, der Verkehr in ganz Lautern stockte. Am Edeka angekommen - nächste Überraschung: die Einsatzleitung der Polizei hatte scheinbar die grandiose Idee, die Waldhöfer auf dem Parkplatz festzusetzen. Cool, mittwochs abends will sicher niemand einkaufen gehen. Nach dem Messplatz gegen Dresden für mich der nächste Reinfall in Sachen Einsatzkonzept. Ganz abgesehen davon, wieviele Einsatzfahrzeuge und uniformierte Steuergelder da sonst rumstanden. Für ein Regionalligaspiel. Ists das wirklich wert?

Selbst daran Schuld, geh halt zu REWE
default_smile.png

Kleiner Scherz. Mich würde mal interessieren was der Chef vom Edeka-Markt dazu sagt. Hat ja sicher einiges weniger eingenommen.

Selbst daran Schuld, geh halt zu REWE
default_smile.png

Kleiner Scherz. Mich würde mal interessieren was der Chef vom Edeka-Markt dazu sagt. Hat ja sicher einiges weniger eingenommen.

Und parken will auf dem verseuchten Parkplatz jetzt auch keiner mehr.

Zurück
Oben