Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Waldhof [1:0]

Wo gibts den eigentlich sowas, dass die HEIMFANS (!!!!) im Block fest gehalten

werden, und der Gegner darf raus. Da fällt einem ja nix mehr dazu ein!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

Und hier gabs 46 Festnahmen, und gegen Dresden keine ??? Da muss man sich echt

net mehr wundern über "unsere" Polizei da oben. Musste wohl wieder die Statistik

wieder bissle gehübscht werden...!!!
default_icon_mad.gif

Wo gibts den eigentlich sowas, dass die HEIMFANS (!!!!) im Block fest gehalten
werden, und der Gegner darf raus. Da fällt einem ja nix mehr dazu ein!!!
default_icon_mad.gif

Und hier gabs 46 Festnahmen, und gegen Dresden keine ??? Da muss man sich echt

net mehr wundern über "unsere" Polizei da oben. Musste wohl wieder die Statistik

wieder bissle gehübscht werden...!!!
default_icon_mad.gif
Ich denke mal von uns wurden viele nach der "Stürmung" festgenommen...Da gings schon zur Sache. Is aber auch lächerlich,wenn ich als normalo Fan an mein Auto will das 100 Meter entfernt steht und man mich nicht aus dem Stadion lässt. Kann man gegen sowas Klage einreichen?!

Ich denke mal von uns wurden viele nach der "Stürmung" festgenommen...Da gings schon zur Sache. Is aber auch lächerlich,wenn ich als normalo Fan an mein Auto will das 100 Meter entfernt steht und man mich nicht aus dem Stadion lässt. Kann man gegen sowas Klage einreichen?!

Genau ... es ist lächerlich, dass man die Fangruppen auseinander halten will.

Ist es nicht vielleicht viel lächerlicher, dass Leute zu unserem geliebten Fussball kommen, einzig um Krawall zu machen?? Um 14 Polizisten zu verletzen??

Bei einigen verrutschen scheinbar etwas die Maßstäbe.

japp, wäre besser man verklagt diese idioten mal ordentlich

und bestraft sie nicht nur mit nem lächerlichen bundesweiten

stadionverbot!

Bei einigen verrutschen scheinbar etwas die Maßstäbe.

Richtig!

Mir geht das auch auf den Geist, dass unsere Jungs sich immer als die armen Verfolgten ansehen und einige auch noch zustimmend ins gleiche Horn stoßen!

Die Bilanz für ein Regionalligaspiel an einem gewöhnlichen Mitwochnachmittag ist schon beachtlich.

Da gehör ich aber nicht dazu.Ich finde es auch scheisse was viele abziehen ,aber man sollte doch klare Unterschiede machen zwischen Gewaltbereit und normalo.Wenn ich sehe das 3 ältere Herren auch nicht raus durften muss ich laut lachen.

entweder alle oder keiner.

sobald einige raus dürfen, gibts ärger von

den anderen, weil die nicht dürfen.

ausserdem dient das ja auch zur sicherheit,

denn wenn da plötzlich einige svw´ler vorm stadion

auftauchen, haste ganz schnell ne dicke lippe
default_wink.png

entweder alle oder keiner.
sobald einige raus dürfen, gibts ärger von

den anderen, weil die nicht dürfen.

ausserdem dient das ja auch zur sicherheit,

denn wenn da plötzlich einige svw´ler vorm stadion

auftauchen, haste ganz schnell ne dicke lippe
default_wink.png

Vor allem, wenn die die 10 Rentner aus dem Block lassen und die ganz allein gegen 20 Mannheimer stehen.

Da gehör ich aber nicht dazu.Ich finde es auch scheisse was viele abziehen ,aber man sollte doch klare Unterschiede machen zwischen Gewaltbereit und normalo.Wenn ich sehe das 3 ältere Herren auch nicht raus durften muss ich laut lachen.

Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du zu den von mir Genannten gehörst.

Aber wie es meine bieden Vorschreiber auch schon erwähnen, die Medaille hat zwei Seiten:

es geht ja nicht darum, dass du möglicherweise Krawall machst, sondern dass du zum Opfer von Übergriffen der Barackler wirst.

Das ist halt immer Abwägungssache: lass ich einen aus der Absperrung, mit welcher Berechtigung halte ich die anderen dann darin?

dazu muß ich jetzt auch mal was sagen ich versteh einfach net warum gerade bei uns die eigenen Fans eingesperrt werden und die krawallbereiten nach Spielende als erste raus dürfen, überall werden zu erst die eigenen Leute heimgeschickt und dann mit ner halben Stunde Verspätung die anderen raus gelassen, ist doch klar das unsere da dann auch Krawall gegen die Bullerei machen, haben sie sich doch selbst zu zuschreiben,wenn alle hätten als erste gehen dürfen denke ich es wären nicht mehr als 20-30 Gewaltbereite übriggelieben, und die hätten se im Griff gehabt, ich kanns net nachvollziehen immer die Provokation der eigenen Fans.

dazu muß ich jetzt auch mal was sagen ich versteh einfach net warum gerade bei uns die eigenen Fans eingesperrt werden und die krawallbereiten nach Spielende als erste raus dürfen, überall werden zu erst die eigenen Leute heimgeschickt und dann mit ner halben Stunde Verspätung die anderen raus gelassen, ist doch klar das unsere da dann auch Krawall gegen die Bullerei machen, haben sie sich doch selbst zu zuschreiben,wenn alle hätten als erste gehen dürfen denke ich es wären nicht mehr als 20-30 Gewaltbereite übriggelieben, und die hätten se im Griff gehabt, ich kanns net nachvollziehen immer die Provokation der eigenen Fans.

Ich kann es mir von der Logik her nur so erklären:

Waldhöfer sind weniger da, also kann man die schneller nach Hause bringen. FCKler bleiben eh in der Stadt: Also wenn du die zuerst rauslässt, dann warten die um die Ecke auf die Waldhöfer.

Ist natürlich falsch gedacht ... wie man jetzt 2 mal sehen konnte.

Aber noch einmal: Dieses "ist doch klar, dass sie dann krawall machen" find ich einfach nur dumm. Das klingt so nach Automatismus und Entschuldigung.

Wie gesagt das wären der harte Kern und die hätte man im Griff weil man sie kennt, ausserdem soll ja die Baracklerfraktion um die 900 Zuschauer gewesen sein, davon waren bestimmt die hälfte Gewaltbereit

ich hab mich darüber auch schon aufgeregt, z.b. unten am kreisel

warten zu müssen, bis die gegnerischen fans da vorbeigelaufen sind.

die könnte man doch im block festhalten, bis sich der grossteil der

heimfans nicht mehr in stadionnähe befindet.

aber ich denke man will die so schnell wie möglich aus der stadt haben

und muss dabei wohl auch auf die bahn rücksicht nehmen.

wenn kurz nach dem spiel ein zug in die richtung fährt, dann rein und weg mit denen,

damit sie keinen ärger mehr machen können.

Hier wird aber von der Polizei wohl auch gezielt Falsches verbreitet. Zu den angeblichen

Lautrern, die vorm Spiel bei den Bullen durch gebrochen wären, Richtung Innenstadt, bzw.

Personenkontrollen und dann angeblichen Festnahmen schreibten Leute, die dabei waren,

und da vorwiegend Normalos: Alle, wo die Personalien kontrolliert wurden, durften auch

das Spiel sehn. Und es wäre Niemand auf Lautrer Seite vorm Spiel irgendwo durchgebrochen,

oder hätten es versucht. Das war alles bei den Barracklern.

Im Gegensatz zu anderen Derbys, daheim oder auswärts, is doch so gut wie nix passiert.

Viel mehr siehts für mich so aus, als wohle man hier die Fehler aus dem Dresden Spiel kaschieren

und jetzt gezielt einen auf dicke Hosen machen. Gegen Dresden war der Ausnahmezustand,

"kriegsähnliche Zustände" nachm Spiel , und es wurde NIX gemacht. Und jetzt wird , bei einem

verhältnissmäßig, verdammt ruhigen Derby so ein Riesenfass aufgemacht, zu mal die Verfehlungen

eher auf Mannheimer Seite zu suchen sind. Den so wie ich das mitbekommen habe, gingen die

verletzten Polizisten mehr auf die Kappe der Mannheimer, u.a. als sie ne Bullenkette durchbrechen

wollten.

Aber Hauptsache alle über einen Kamm scheren, um vorm Lewentz dicke Hose machen zu können, damit

der auch noch seine Gülle dazu gibt, ohne Worte.

Natürlich soll man net alles gut heissen oder auf Unschuldslamm spielen, aber hier wird versucht, die

Verfehlungen aus dem Dresden Spiel unverhältnissmäßig auf dem Rücken unserer Fans auszutragen!!!

Ach ja, dass wohl ein Polizist in einem Polizei-Bus Vollgas durch die Menschenmasse gerast is, und sich

glücklicherweise keiner verletzt hat, da wird natürlich nix drüber berichtet. Da wird dann lieber verbreitet,

dass ein Trupp gewaltbereiter Lautrer angeblich die Scheiben eingeworfen hätte mit Steinen und den

Beamten aus dem Bus zerren wollten. Da is wohl noch jemand im Dresden Spiel hängen geblieben,der

Augenzeugen haben berichtet, dass das so net stimmen würde, zu mal einiges an Kollegen neben an

gestanden hätten. Wäre da was passiert wär´s bestimmt nur ein "kollateralschaden" gewesen, war ja

ein Beamter, der wird schon seinen Grund gehabt haben......

Zurück
Oben