This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles dazu steht in diesem PDF-Dokument.wie sind denn die ticket preiße will mir 5 karten für das erste spiel bestellen
Ok, ihr habt nun auch mein Tatendrang geweckt ! Geht auf da findet ihr ein vorbereitetes Formular mit festem Text in das ihr nur noch euren Namen und eure EMailadresse eintragen braucht und auf Senden klicken müsst ! Dann geht das ganze an !!! WEITERSAGEN !!!
Denke nicht das der Server in der Spamliste landet ! Ist halt so gedacht das RPR erstmal nicht mit 1000 Ideen bombardiert wird sondern erstmal merkt das es UNS Fans wichtig ist ! Ausserdem denke ich das so mehr Mails an RPR gehen als wenn jeder selber ne Mail formulieren muss !
ja ja, die sponsoren... was hab ich mit denen marketingpolitische dinge beredet und den fck sogar in den hintergrund gestellt. keine chance - die ziehen nur was durch, was von OBEN genehmigt und koordiniert wird. daher ein hinweis von meiner seite: redet mit ROSSI darüber, wenn er hilft, dann ist alles möglich. viele sponsoren akzeptieren nur eine anfrage über den offiziellen weg... also über den fck!Sponsoren kannste nur gewinnen, wenn du zeigst, was für sie rausspringt! Hier zu sagen, es wäre toll für den FCK, wenn.....interessiert die net! Die interessiert nur, für euch springt raus.....also so überlegen! Damit bekommt man eher was man will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.