This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
doch, so glaube ich, kann man die Situation nicht ganz vergleichen! Ein Rücktritt des Trainers steht nicht (mehr) auf dem Spiel, auch wenn es jetzt wirklich um ALLES geht! Jetzt müssen alle Kräfte gebündelt, die Köpfe wieder frei werden, das Selbstvertrauen, die Einstellung eine andere sein! Einschwören auf die letzten 5 Endspiele - ist es zu viel verlangt, dass sich nun JEDER völlig auf seine Aufgaben konzentriert und sich total für den FCK zerreisst?
@Engelhardt20: Woher hast Du denn mein Zitat: "Der FCK darf jetzt nichts unversucht lassen." Hab' ich das irgenwo geschrieben? *verwirrt*
Oder ist das eine Zusammenfassung meines obigen Beitrags?
Wollen wir mal alle hoffe das es trainingslager was bringt un das es am sonnda drei punkte gebt!
Ich bette zu Gott das das trainingslager was bringt und wir da drei Punkte holen.
Und wir nicht absteigen den nichts ist so teuer wie ein Abstieg!!!
Weiß jemand von euch wann und wo genau in herzogenaurach die roten Teufel trainieren?
Warum willst hinfahren?? Schau ma unter www.fck.de nach da steht ja immer der Wochenplan!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.