Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK ins Trainingslager

@Engelhardt20: Woher hast Du denn mein Zitat: "Der FCK darf jetzt nichts unversucht lassen." Hab' ich das irgenwo geschrieben? *verwirrt*

Oder ist das eine Zusammenfassung meines obigen Beitrags?

doch, so glaube ich, kann man die Situation nicht ganz vergleichen! Ein Rücktritt des Trainers steht nicht (mehr) auf dem Spiel, auch wenn es jetzt wirklich um ALLES geht! Jetzt müssen alle Kräfte gebündelt, die Köpfe wieder frei werden, das Selbstvertrauen, die Einstellung eine andere sein! Einschwören auf die letzten 5 Endspiele - ist es zu viel verlangt, dass sich nun JEDER völlig auf seine Aufgaben konzentriert und sich total für den FCK zerreisst?

doch, so glaube ich, kann man die Situation nicht ganz vergleichen! Ein Rücktritt des Trainers steht nicht (mehr) auf dem Spiel, auch wenn es jetzt wirklich um ALLES geht! Jetzt müssen alle Kräfte gebündelt, die Köpfe wieder frei werden, das Selbstvertrauen, die Einstellung eine andere sein! Einschwören auf die letzten 5 Endspiele - ist es zu viel verlangt, dass sich nun JEDER völlig auf seine Aufgaben konzentriert und sich total für den FCK zerreisst?

auf keinen Fall ist das zuviel verlangt. Dieses Auf und Ab will mir halt nicht in dem Kopf... Aber so ist halt im Fußball. Nur ab SOFORT zählt wirklich nur noch der KAMPF .. wenn Wolf das den Spielern beibringt, dann hat er was ob mit oder ohne Trainingslager bewirkt .. !!

@Engelhardt20: Woher hast Du denn mein Zitat: "Der FCK darf jetzt nichts unversucht lassen." Hab' ich das irgenwo geschrieben? *verwirrt*
Oder ist das eine Zusammenfassung meines obigen Beitrags?

War ein zitat von mir. ->falsch zitiert

Wollen wir mal alle hoffe das es trainingslager was bringt un das es am sonnda drei punkte gebt!
default_icon_smile.gif

Wollen wir mal alle hoffe das es trainingslager was bringt un das es am sonnda drei punkte gebt!

Die können doch dann gleich in Nürnberg bleiben,denn Herzogenaurach

ist doch gleich neben Nürnberg
default_icon_mrgreen.gif

Ich bette zu Gott das das trainingslager was bringt und wir da drei Punkte holen.

Und wir nicht absteigen den nichts ist so teuer wie ein Abstieg!!!

Weiß jemand von euch wann und wo genau in herzogenaurach die roten Teufel trainieren?

FCK mit Personalsorgen ins Trainingslager – Auch Ferydoon Zandi fehlt

Mit einigen personellen Sorgen ist der 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag in ein Trainingslager nach Herzogenaurach aufgebrochen, wo Chef-Coach Wolfgang Wolf sein Team intensiv auf das Bundesligaspiel am Ostersonntag (17.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg vorbereiten wird. Neben Boubacar Sanogo, der wegen eines Ermüdungsbruchs im linken Vorderfuß ausfällt, muss Wolf weiterhin auch auf Torwart Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Jon Inge Høiland (Fuß-Verletzung) und Balázs Borbély (Trainings-Rückstand nach Achillessehnen-Beschwerden) verzichten. Zudem fehlt in Nürnberg Ferydoon Zandi aufgrund einer Adduktoren-Verletzung.

Talent Marcel Ziemer reist nach

Nachreisen soll nach dem Spiel in der Regionalliga Süd am Donnerstag bei Eintracht Trier aus der Amateur-Mannschaft FCK II Stürmer Marcel Ziemer (20). Der U 20-Nationalspieler hat in den vergangenen Wochen zeitweilig schon bei den Profis mittrainiert. Mit von der Partie ist im 18-köpfigen Kader auch erstmals in dieser Saison der lange verletzt gewesene Mittelfeldakteur Michael Lehmann (21).

„Das Trainingslager soll auch dazu dienen, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt alle Möglichkeiten ausschöpfen“, äußerte Wolf, „wir müssen die Pfalz einmal beiseite schieben. Hier wird die Mannschaft von allen Seiten bearbeitet. Die Köpfe müssen frei werden.“ Dass ein solches Trainingslager bei den Spielern um das Oster-Fest keine große Begeisterung auslösen könnte, ist für den Trainer nicht einmal im Ansatz ein Thema: „In unserer Situation lasse ich da keine Frage zu. Es wird gemacht, was vorgegeben wird. Wir sitzen in einem Boot und müssen noch enger zusammenrücken.“

Vor dem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein 1. FC Nürnberg erhält Wolf dabei Unterstützung durch den Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi, der am Freitag in das Trainingslager nachreisen wird.

www.fck.de

Warum willst hinfahren?? Schau ma unter www.fck.de nach da steht ja immer der Wochenplan!!

Ja ich würd mal vorbeischaun weil ich wohn ja nur 3 km von herzogenaurach entfernt. Aber wenn ich die genauen daten net habe würd es sich ja net lohnen weil die Chance die dann zu Treffen wenn ich auf gut glück da hinfahre sind ja sehr gering

bei FCK.de steht leider nur, dass sie ein Trainingslager absolvieren..

Also bei 3 km lohnt sichs doch locker, ist man doch mit dem Auto in 5 Minuten da. Wenns 30 wären OK, aber bei 3 km? Das renn ich ja zu Fuß
default_tongue.png

Ja ich hab leida kei auto, bin erst 16
default_icon_smile.gif

Natürlich könnt ich einfach hinfahren aber so klein ist herzogenaurach ja auch net und ich hab ja gar keinen anhaltspunkt wo die sein könnten

Zurück
Oben