Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK kommt in Hannover unter die Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich denke auch wenn wir keinen Punkt mehr holen, sollte man ganz klar für die 2.Liga planen.

Auch das Post gegen dieses "Wer meckert ist kein Fan" war genial,ich finde konstruktive Kritik (keine Polemik) dürfen ja noch erlaubt sein.

Ich finde das Verhalten einiger User die anderen das "Meckern" verbieten lächerlich,Menschen sind emotional und sollen es rauslassen,wie gesagt ohne Polemik ,bevor ich jetzt wieder angemacht werde.

Ich persönlich betrachte die ganze Sache jetzt mit einer gewissen Gleichgültigkeit, um das Gefühl der großen Enttäuschung in dieser Zeit nicht auf meine Gesundheit schlagen zu lassen,da ich ein Mensch bin ,dem persönliche Niederschläge im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Magen schlagen".

Hoffnung ist da,Traurigkeit und Enttäuschung...und eben diese komische Gleichgültigkeit.

Ich hoffe,ich bin kein schlechter Fan.

bei flutlicht wurde gerade von 3-4 neuen spielern gesprochen..

wie das gehen soll weiß ich zwar nicht, aber es klingt heftig..

Is denn überhaupt noch was da, jetzt wo wir zwei trainer bezahlen müssen?

Henke dürfte nicht so viel verdienen, ist ja seine erste Trainerstation. Ausserdem soll er einen Vertrag haben, der nur ein Jahr läuft und sich nur im Erfolgsfall verlängert hätte. 1-2 Mio dürften drin sein, Notfalls über das Eigenkapital. Nicht schön, wohl aber unumgänglich.

bei flutlicht wurde gerade von 3-4 neuen spielern gesprochen..
wie das gehen soll weiß ich zwar nicht, aber es klingt heftig..

Von wem war die Aussage ? Einem Offiziellen des Vereins ? Schaus grad nicht.

ne.. stammt von flutlicht..

wolf hat nur gesagt das er schon im kopf hätte

wo überall was passieren müsste aber sich

zu details erst nach dem pokal äußern würde..

Wolf macht einen symphatischen, gradlinigen und vor allem sehr kompetenten Eindruck.

Er hat mir im Interview wieder sehr gut gefallen, ich habe bei ihm das Gefühl, dass er sieht, wo bei uns die Fehler sind. Macho hat er beim 0:1 angesprochen, hat aber auch auf den stark übergewichtig wirkenden, nur zuschauenden Lembi hingewiesen.

Mal abwarten, vieleicht kann er ja doch das Unmögliche möglich machen.

Es wäre schade, wenn er als Abstiegstrainer in die Vereinsgesichte eingehen müsste, wo doch andere den Karren systematisch an die Wand gefahren haben.

Danke für die Info
gern geschehen!
default_smile.png

hat man was von abgängen gesagt, oder irgendwas anderes wichtiges, bzw. interessantes?

habs leider nicht schauen können

nein.. von abgängen wurde nicht gesprochen..

auch ansonsten nichts großes neues..

wolf hat gut gefallen..

achja.. eins villeicht doch:

er hat anklingen lassen das skela vielleicht

weiter hinten drin spielt..

danke...

das gefällt mir gar nicht....skela macht seine sache zwar ganz gut aber vorne läuft dann nix....mit zandi schon gar nicht

und lembi is auch ned dick
default_ohmy.png

der is nur als kind in den zauberbrunnen gefallen!

Mal im Ernst, für mich is der Stammspieler und sollte es auch bleiben...

Is denn überhaupt noch was da, jetzt wo wir zwei trainer bezahlen müssen?

Es kommen ja noch die Einnahmen aus dem DFB-Pokal hinzu und wenn es eine Runde weiter geht, kann man mit weiteren TV-Prämien und Zuschauereinnahmen kalkulieren. Gar nicht abzusehen vom Imagegewinn bei Sponsoren...

Wir brauchen ganz dringend Kohle für neue Spieler, aber welche?

und lembi is auch ned dick
default_ohmy.png

der is nur als kind in den zauberbrunnen gefallen!

Mal im Ernst,für mich is der Stammspieler und sollte es auch bleiben...

DANKE....so ist es nämlich...der wird schon wieder....besser als ein hertzsch ist er allemal

man muss sehen wie er sich jetzt halt im traning und spiel zeigt..

wenn er zu den besten elf gehört muss er spielen..

aber im moment wär er bei mir nicht dabei..

DANKE....so ist es nämlich...der wird schon wieder....besser als ein hertzsch ist er allemal

Keine Frage, hat man die letzten Jahre eindeutig gesehen. Der hat immer gut oder zumindest ordentlich gespielt und zählte zu den Leistungsträgern, aber jetzt kann man ihn wirklich nicht mehr bringen. Man sieht ja was man bei Engelhardt mit dem ständigen festhalten erreicht. Nach der frühen Auswechslung und der Andeutung von Wolf, das Spiel hätte ihn seinen Trainingseindrücken bestärkt, ist er ganz sicher einer auf der Position, auf der nachgebessert wird und er sich nur für eine andere Position empfehlen kann.

zuerst mal muss die 3erkette eingeübt und sforza als libero reanimiert werden *träum* dann werden schjönberg, knavs und harry koch als innenverteidiger verpflichtet *noch mehr träum* dann kommen ratinho, wagner und buck überraschend zurück ins Team und rücken in die Startelf. Ballack hat auch Sehnsucht nach dem FCK und hat schon längst unterschrieben. Genauso wie Otto Rehagel. *zu ende träum* Letztlich übernehmen Klose und Marschall den FCK-Sturm und erstrahlen in altem Glanz (zumindest Marschall). Außerdem entscheidet sich Weidenfeller in der Winterpause, dass er genug vom Pott hat und endlich wieder in rot spielen will.

so ihr merkt, ich bin müde, ich geh pennen^^

zuerst mal muss die 3erkette eingeübt und sforza als libero reanimiert werden *träum* dann werden schjönberg, knavs und harry koch als innenverteidiger verpflichtet *noch mehr träum* dann kommen ratinho, wagner und buck überraschend zurück ins Team und rücken in die Startelf. Ballack hat auch Sehnsucht nach dem FCK und hat schon längst unterschrieben. Genauso wie Otto Rehagel. *zu ende träum* Letztlich übernehmen Klose und Marschall den FCK-Sturm und erstrahlen in altem Glanz (zumindest Marschall). Außerdem entscheidet sich Weidenfeller in der Winterpause, dass er genug vom Pott hat und endlich wieder in rot spielen will.

so ihr merkt, ich bin müde, ich geh pennen^^

ich dachte du schläfst schon, bei der träumerei
default_icon_mrgreen.gif

nett gesagt^^ ich bin auch noch garnicht zum schlafen gekommen, weil ich mir die ganze zeit darüber den kopf zerbreche, wie geil es wäre, wenn wir wieder so wie 1998 spielen würden!

aber nicht übel, raiden!
default_icon_wink.gif

Ich glaube, ich muss mir grad mal wieder die 97/98 Classics reinziehen...

zu Flutlicht:

Tja, das war doch genau das, was schon angesprochen wurde: Macho machte einen riesen Bock, aber Lembi wäre da gewesen, um ihm zu helfen, was er nicht tat und wo man sich überlegen muss, wer wirklich noch den Karren mit aus der Sch**** ziehen will!

3-4 Neue, naja, vielleicht etwas übertrieben, wer weiss, wie viele es werden. Auf jeden Fall dürfte noch genügend Geld da sein, auch wenn wir Henke sowie Wolf bezahlen müssen, die aber auch auf einiges verzichtet haben. Wir haben noch Kohle aus dem Ama-Transfer, aus den Spielerverkäufen in der Winterpause, von unserem Eigenkapital, von den zusätzlichen Premien aus dem Pokal.

Und dass ein Spieler nicht unbedingt viel Geld kosten muss, aber helfen kann, hat Wenzel in der Saison 2003/04 gezeigt! Zumindest für diese Rückrunde hat´s gereicht!

Von unseren Graupen wird man in der Winterpause wohl keinen verkaufen können. Das reduziert sich wohl eher auf Einspar- statt Einnahmequelle, wenn überhaupt. Trotzdem müsste wenigstens für zwei vernünftige Spieler Geld da sein.

samstag war ja mal wieder furchtbar
default_sad.png
gegentreffer ohne ende, spielerisch null und gar nichts und wenn ich mir nen zandi, engelhardt & reuter im mittelfeld so ansehe fragt man sich doch warum nicht der sforza zurückgeholt wird, zumal der nen reuter und engelhardt schon lange in die tasche steckt ??!!

da kann ich auch nur den kopf schütteln.

wie kann man sich jetzt schon aufgeben?

erschiesst ihr euch gleich, wenn ihr ne grippe habt, um euren tot vorwegzunehmen?

wenn platz 15 schon 10 punkte wegwär, dann könnt ich das ja noch halbwegs nachvollziehen.. aber bei nur 3 punkten.. ist mir ein rätsel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben