Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK leiht Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Auf jeden Fall herzlich willkommen auf dem Betze. Egal ob er nach Knoblauch oder Ingwer riecht. Wobei ... mit ner zerkauten Knoblauchzehe im Mund spielen und die Angreifer damit vollquatschen, hätte schon was. Gab schon lange keinen "provozierten" roten Karten gegen den Gegner mehr. Fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig :innocent: Die sind alle viel zu brav :smilingimp:

Dann wünsche ich Ihm, der Mannschaft und uns viel Vergnügen und Erfolg.
Es wäre wirklich zu schön, wenn es endlich mal besser werden würde.
Ich bin gespannt und hoffe er hilft uns wirklich weiter.

Ja denke ich auch... aber dafür das es nicht mal ein Elfmeter war und man dann auch noch die Doppelbestrafung bekommen hat wäre 1 Spiel mehr als angemessen

Es war leider nicht nur "eine" Aktion (also festhalten und erst im Strafraum loslassen), sondern er hat im Strafraum nochmal "nachgezupft". Andernfalls wärs wohl ein Freistoß gewesen.

Es war leider nicht nur "eine" Aktion (also festhalten und erst im Strafraum loslassen), sondern er hat im Strafraum nochmal "nachgezupft". Andernfalls wärs wohl ein Freistoß gewesen.
Das ist dann halt Auslegungssache. War es eine Aktion oder nicht. Mit anderen Worten: Das kann man so oder so sehen. :tongueout:

Wird bei der Bemessung der Sperre wirklich auch berücksichtigt, ob aus dem Vergehen ein Tor folgte?
Ich finde das auch merkwürdig, aber so wurde in der Vergangenheit argumentiert.

3a113705840d7572314f170a065fa525.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wobei ich ein spiel für so ein vergehen auch noch zu viel finde.
gegentor und feldverweis fürs aktuelle spiel ist strafe genug, war ja kein böses foul.

Ich finde ein Spiel ist OK. Aber ich finde die Doppelbestrafung im Spiel mit Elfer und Rot immer noch für den Bobbes... Ich dachte die wäre abgeschafft worden?!?!

Die Theorie ist für mich aber nicht rund... denn gezogen war es beim ersten und beim 2. mal. Also war es beim ersten Mal Foul und beim zweiten Mal Foul. Wenn ich das dann Pfeife kann ich mich für dieselbe Situation nicht hinstellen und sagen beim ersten Mal hab ich’s weiterlaufen lassen und beim zweiten Mal war es dann Foul. Es war ein Foul ... aber dann bitte beim ersten Mal... und nicht warten bis er im Strafraum ist damit er Elfmeter Pfeifen darf.

Deswegen ist es für mich kein Elfmeter und auch nicht regelkonform. Aber es wär nicht das erste mal das sich der DFB mit seinen Regelauslegungen lächerlich macht.

Darum kommt der DFB immer mit der Begründung Tatsachenentscheidung und legt den Schiris nach zweifelhaften Entscheidungen direkt nach dem Spiel telefonisch den Maulkorb an.
Und wer die heiligen Kühe angreift bekommt ne Strafe, egal ob es zu Recht ist oder nicht.

Jup... ich hoffe es ist klar was ich meine. Man kann nicht ein und dieselbe Aktion 2mal unterschiedlich bewerten. Mit welcher Begründung ist die erste Aktion kein Foul, das „nachziehen“ dann aber doch?! Trikotziehen ist immer Foul! Ergo: Freistoß

Nun ja. Wenn es tatsächlich als zwei verschiedene Aktionen gewertet werden sollte, dann wäre es sogar nachvollziehbar. Erstes Foul: Stürmer spielt weiter (Vorteil).
Zweites Foul: Stürmer bricht ab / muss abbrechen (Foul).

Wenn man einen Vorteil gewährt statt wegen Foulspiel direkt abzupfeifen und sich der Vorteil nicht einstellt, dann wird auch das Foul noch geahndet. Und zwar genau dort, wo das ursprüngliche Foul stattgefunden hat.

Wenn man einen Vorteil gewährt statt wegen Foulspiel direkt abzupfeifen und sich der Vorteil nicht einstellt, dann wird auch das Foul noch geahndet. Und zwar genau dort, wo das ursprüngliche Foul stattgefunden hat.
Der Vorteil hat sich ja eingestellt. Jedoch wurde der gleiche Spieler innerhalb weniger Sekunden erneut gefoult.

Wie gesagt: Wenn man das als zwei verschiedene Aktionen wertet. Ich war ja auch der Meinung, dass es eine lange Situation war, die vor dem Strafraum begann. Wenn es zwei wären, geht das klar.

Zurück
Oben