stiller
Well-Known Member
Wieso muß ich andauernd an Bahlsen Cracker denken?![]()
Dabei sind die von Lorenz: https://saltletts.de/saltletts-produkte/laugen-cracker
Aber das war ja mal Bahlsen, früher.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso muß ich andauernd an Bahlsen Cracker denken?![]()
Dabei sind die von Lorenz: https://saltletts.de/saltletts-produkte/laugen-cracker
Aber das war ja mal Bahlsen, früher.![]()
Ja denke ich auch... aber dafür das es nicht mal ein Elfmeter war und man dann auch noch die Doppelbestrafung bekommen hat wäre 1 Spiel mehr als angemessen
Wie definiert man denn "Weiterführung eines Fouls"? Wo zieht man da die Grenze?Doch, es war ein Elfmeter, weil das Foul im Strafraum weitergeführt wurde. Leider(!) regelkonform...
Ich bin mir sicher, dass es nur ein Spiel wird. Hier wird die Argumentation dargelegt:
https://sportbild.bild.de/bundeslig...nd-sperre-strafe-vergehen-48431692.sport.html
Siehe Link von dreispitz. Demnach müsste es so sein.Wird bei der Bemessung der Sperre wirklich auch berücksichtigt, ob aus dem Vergehen ein Tor folgte?
Das ist dann halt Auslegungssache. War es eine Aktion oder nicht. Mit anderen Worten: Das kann man so oder so sehen.Es war leider nicht nur "eine" Aktion (also festhalten und erst im Strafraum loslassen), sondern er hat im Strafraum nochmal "nachgezupft". Andernfalls wärs wohl ein Freistoß gewesen.
Ich finde das auch merkwürdig, aber so wurde in der Vergangenheit argumentiert.Wird bei der Bemessung der Sperre wirklich auch berücksichtigt, ob aus dem Vergehen ein Tor folgte?
Dann hätte er ihn am besten raus auf den Parkplatz schleifen sollen. Dann wäre es nur ne Unsportlichkeit abseits des Spielgeschehens gewesen.Es war leider nicht nur "eine" Aktion (also festhalten und erst im Strafraum loslassen), sondern er hat im Strafraum nochmal "nachgezupft". Andernfalls wärs wohl ein Freistoß gewesen.
Ich finde ein Spiel ist OK. Aber ich finde die Doppelbestrafung im Spiel mit Elfer und Rot immer noch für den Bobbes... Ich dachte die wäre abgeschafft worden?!?!

Das gilt meines Wissens nur für den TW?!Ich finde ein Spiel ist OK. Aber ich finde die Doppelbestrafung im Spiel mit Elfer und Rot immer noch für den Bobbes... Ich dachte die wäre abgeschafft worden?!?!
Es war leider nicht nur "eine" Aktion (also festhalten und erst im Strafraum loslassen), sondern er hat im Strafraum nochmal "nachgezupft". Andernfalls wärs wohl ein Freistoß gewesen.
Nun ja. Wenn es tatsächlich als zwei verschiedene Aktionen gewertet werden sollte, dann wäre es sogar nachvollziehbar. Erstes Foul: Stürmer spielt weiter (Vorteil).
Zweites Foul: Stürmer bricht ab / muss abbrechen (Foul).
Der Vorteil hat sich ja eingestellt. Jedoch wurde der gleiche Spieler innerhalb weniger Sekunden erneut gefoult.Wenn man einen Vorteil gewährt statt wegen Foulspiel direkt abzupfeifen und sich der Vorteil nicht einstellt, dann wird auch das Foul noch geahndet. Und zwar genau dort, wo das ursprüngliche Foul stattgefunden hat.
Wieso sollten das 2 Aktionen sein? Das Halten passiert ja durchgehend und ohne Unterbrechung?Wie gesagt: Wenn man das als zwei verschiedene Aktionen wertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.