This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er hatte hier auch nie eine richtige Chance bekommen.
@ Pfobbel
Alles klar! Das Thema ist durch. Jeder hier hätte Opara 100 Tore gewünscht!
Es sollte nicht so sein! Vertrag wurde aufgelöst! Weiterhin viel Glück.
Er hatte hier auch nie eine richtige Chance bekommen.
Unter Wolf hatte er sie en masse,
selbst Sasic hat im Frühjahr noch beständig auf ihn gesetzt, da wurde er Runström, Jendrisek und Ziemer vorgezogen und stand ein paar mal in der Startelf.
Da war es in meinen Augen schon zu spät, da sein Selbstvertrauen da schon im Keller war. Zudem erinnere ich mich noch gut, wie nach dem ersten Fehler von ihm das Raunen schon zu hören war.
Unvergessen bleibt die Szene in dieser Saison (gegen Paderborn?), als er freistehend einen Meter vor dem Tor den Ball, im Abseits stehend, nicht im Kasten untergebracht hat.
Aber genau das ist systematisch dafür, was alles schief laufen kann wenn man total verunsichert ist.
Schau dir die EM bzw. den Gomez an, Marktwert 30 Millionen ,läuft wie Falschgeld rum und ballert aus 50 cm den Ball übers Tor.
Da sagt aber keiner,dass das ne Pfeife ist.
Hallo zusammen !!
Es lag nicht am System das man hat spielen lassen das Ema fast nie ein Tor gemacht hat und auch nicht daran das er zu wenig Einsätze hatte.
Es lag ganz schlicht und einfach daran das er maximal Oberligaformat hat.
Wir bedanken uns für seine Zeit in KL und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Laßt uns jetzt nach vorne gucken und auf MS und SK vertrauen das wir eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammen bekommen. Die Neuzugänge sind bis jetzt ja sehr sehr positiv. Also freuen wir uns auf die nächsten Transfers die in den nächsten tagen vermeldet werden.
1. FC KAISERSLAUTERN bis in den TOD !!!!!!!!!!
Weiß jemand was aus ihm geworden ist? Hat die tunesische Liga wieder angefangen?
So gehts doch schneller!![]()
Also, wer weiß was von ihm? Ich kann nix finden... Wahrscheinlich eh nix neues!
Schneller? Na wohl eher bequemer für dich..So gehts doch schneller!![]()
Also, wer weiß was von ihm? Ich kann nix finden... Wahrscheinlich eh nix neues!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.