Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK löst Vertrag mit Opara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch. Er hatte 33 Einsätze! 33 zuviel!

Letzte Saison 18 oder so. Kein wunder das man so schlecht war!

Thema ist jetzt durch!

Ich bin forh das er weg ist!

Viel Glück Opara!

Er hatte hier auch nie eine richtige Chance bekommen.

Das kann man so nicht sagen!

Er hatte seine Chance unter Wolf, der ihn ja auch mit verpflichtet hat. Auch unter sasic hatte er ja die ein oder andere Chance von beginn an - ich erinnere da an Osnabrück.

Trotz allem, er ist ein lieber und verdient erfolg - hoffentlich kommt er zu einem ordentlichen verein.

@doink: halt mal die Füße still!
default_icon_wink.gif

@Doink: Richtig und in der letzten Saison wurde er 13 mal eingewechselt. Aber ist okay....ist ja deine Meinung. Lass ihn doch einfach in Ruhe gehen und gut ist. Man muss nicht immer wieder nachtreten.

@rmpa: Hast ja Recht....unter Wolf hatte er die Chance. Da erinnere ich mich auch an ein-zwei gute Spiele
default_biggrin.png

@ rmap

Jawoll...
default_icon_wink.gif

@ Pfobbel

Alles klar! Das Thema ist durch. Jeder hier hätte Opara 100 Tore gewünscht!

Es sollte nicht so sein! Vertrag wurde aufgelöst! Weiterhin viel Glück.

Er hatte hier auch nie eine richtige Chance bekommen.

Unter Wolf hatte er sie en masse, selbst Sasic hat im Frühjahr noch beständig auf ihn gesetzt, da wurde er Runström, Jendrisek und Ziemer vorgezogen und stand ein paar mal in der Startelf.

Unter Wolf hatte er sie en masse,

Hab ich ja schon bestätigt
default_wink.png

selbst Sasic hat im Frühjahr noch beständig auf ihn gesetzt, da wurde er Runström, Jendrisek und Ziemer vorgezogen und stand ein paar mal in der Startelf.

Da war es in meinen Augen schon zu spät, da sein Selbstvertrauen da schon im Keller war. Zudem erinnere ich mich noch gut, wie nach dem ersten Fehler von ihm das Raunen schon zu hören war.

@Doink: Okay 15 Spiele...aber dann nur 99 Tore ^^

Da war es in meinen Augen schon zu spät, da sein Selbstvertrauen da schon im Keller war. Zudem erinnere ich mich noch gut, wie nach dem ersten Fehler von ihm das Raunen schon zu hören war.

das Raunen gibts doch bei jedem Spieler dem ein ball verspringt.

Fehler wurden auf auf BEIDEN seiten gemacht - Vereinsseite & Spieler. Wenn ich mich nicht um die Integration eines Spielers kümmere - aber dann auch wenn ich mich als Spieler nicht um diese sorge - fällt es jedem schwer sich irgendwo einzuleben.

Das Raunen, etc würde ich nicht überbewerten. Trotz allem haben meine Kollegen und Kolleginnen in der West ein super Gespür dafür wenn sich einer reinhängt! Hätte er 80% Einsatz gezeigt - alle hätten ihn geliebt. Leider hat er die Kopf in den Sand variante bevorzugt. Ansätze hat er, geb dir da recht - aber das hilft keinem wenn die nicht abgerufen werden.

Nachtreten halte ich aber für schlechten Stil - das sollten doch alle bitte unterlassen und wenn es trotzdem sein muss, dann bitte nur einmal und es dann auch nicht ständig wiederholen!

Wir (und wohl auch Opara) haben es kapiert!

Ich bin wie jeder FCK-Fan froh, dass man endlich eine Lösung gefunden hat, sich von Opara zu trennen.

Eine Auflösung seines Vertrages war wohl die einzig richtige Maßnahme - für ihn, für den FCK und für uns! Ich denke, dass wir dadurch mehr einsparen werden als bei einem weiter gültigen Vertrag. Sonst würde die Auflösung keinen großen Sinn ergeben.

Opara hatte seine Chancen beim FCK, gewiss.

Was man ihm zugute halten sollte, ist, dass Wolf ihn damals als Hoffnungsträger für die Zukunft geholt hat. Er verwies damals darauf, dass er sich erst mal integrieren und einleben müsse.

Naja, nach nun 1 1/2 Jahren kann und muss man leider sagen, dass beide Seiten - der FCK, aber vor allem auch Opara - Fehler (u.a. bei der Integration) gemacht haben.

Das Schlimmste war, dass man bei Oparas Leistungen nicht einmal hoffen konnte. Oft sah man nicht mal Talent.

Opara und der FCK, das ist leider ein weiteres Missverständnis in unserer Vereinsgeschichte. Unvergessen bleibt die Szene in dieser Saison (gegen Paderborn?), als er freistehend einen Meter vor dem Tor den Ball, im Abseits stehend, nicht im Kasten untergebracht hat.

Unvergessen bleibt die Szene in dieser Saison (gegen Paderborn?), als er freistehend einen Meter vor dem Tor den Ball, im Abseits stehend, nicht im Kasten untergebracht hat.

Aber genau das ist systematisch dafür, was alles schief laufen kann wenn man total verunsichert ist.

Schau dir die EM bzw. den Gomez an, Marktwert 30 Millionen ,läuft wie Falschgeld rum und ballert aus 50 cm den Ball übers Tor.

Da sagt aber keiner,dass das ne Pfeife ist.

Aber genau das ist systematisch dafür, was alles schief laufen kann wenn man total verunsichert ist.

Schau dir die EM bzw. den Gomez an, Marktwert 30 Millionen ,läuft wie Falschgeld rum und ballert aus 50 cm den Ball übers Tor.

Da sagt aber keiner,dass das ne Pfeife ist.

Weil Gomez ja schon bewiesen hat, dass er es besser kann - Opara jedoch nicht. Ziemer hatte auch solche Situationen, gegen Aue beispielsweise, aber er hat sich wieder rangearbeitet und die Tore gemacht. Da braucht's vll. auch mal mentale Stärke.

Freue ich sehr für ihn.

Hoffentlich kann er an seine früheren Erfolge anknüpfen und wird von den Fans weiter so bejubelt, wie er es hier leider nie gesehen hat.

Mann muss nicht darueber streiten das es sportlich nicht lief das wissen wir alle und er pers. auch!!!

Aber ines Rechne ich ihm sehr sehr sehr hoch an, als sein Vater Beerdigt wurde oder starb... war er fuer den FCK da und schoss sogar (glaube ich mal) ein Tor...

und das werde ich nie vergessen danke Emeka !!

Viel Glück und schiess wieder Tore...

Hallo zusammen !!

Es lag nicht am System das man hat spielen lassen das Ema fast nie ein Tor gemacht hat und auch nicht daran das er zu wenig Einsätze hatte.

Es lag ganz schlicht und einfach daran das er maximal Oberligaformat hat.

Wir bedanken uns für seine Zeit in KL und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Laßt uns jetzt nach vorne gucken und auf MS und SK vertrauen das wir eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammen bekommen. Die Neuzugänge sind bis jetzt ja sehr sehr positiv. Also freuen wir uns auf die nächsten Transfers die in den nächsten tagen vermeldet werden.

1. FC KAISERSLAUTERN bis in den TOD !!!!!!!!!!

Hallo zusammen !!

Es lag nicht am System das man hat spielen lassen das Ema fast nie ein Tor gemacht hat und auch nicht daran das er zu wenig Einsätze hatte.

Es lag ganz schlicht und einfach daran das er maximal Oberligaformat hat.

Wir bedanken uns für seine Zeit in KL und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Laßt uns jetzt nach vorne gucken und auf MS und SK vertrauen das wir eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammen bekommen. Die Neuzugänge sind bis jetzt ja sehr sehr positiv. Also freuen wir uns auf die nächsten Transfers die in den nächsten tagen vermeldet werden.

1. FC KAISERSLAUTERN bis in den TOD !!!!!!!!!!

Sehr gutes Schlusswort (bis auf die Ausrufezeichen)

Weiß jemand was aus ihm geworden ist? Hat die tunesische Liga wieder angefangen?

Schon klar... Aber trifft er da auch mal das Tor? Oder hat die Runde da noch gar nicht angefangen?

So gehts doch schneller!
default_icon_wink.gif

Also, wer weiß was von ihm? Ich kann nix finden... Wahrscheinlich eh nix neues!

ich weiß nicht was du mit deinen Posts bezwecken willst, aber dieses unterschwellige Nachtreten gegen ehemalige Spieler kann man doch auch irgendwo mal sein lassen oder?

Warum willst du denn das wissen? Ist nicht schon genug Häme über ihn ausgegossen worden. Man soll es auch mal gut sein lassen!

Will dir damit nichts unterstellen, ist nur ne allgemeine Ansicht von mir!

So gehts doch schneller!
default_icon_wink.gif

Also, wer weiß was von ihm? Ich kann nix finden... Wahrscheinlich eh nix neues!
Schneller? Na wohl eher bequemer für dich..
default_icon_rolleyes.gif
Jmd andres für sich "arbeiten" lassen is schon ziemlich.. ich sag jetzt mal lieber grenzwertig.
Wenn dus auf der täglichen Arbeit genauso machst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben